Beiträge von Jodler
-
-
-
Naja ich persönlich finde die Außerfernbahn extrem reizvoll, hatte selber schon die Chance auf dieser selber zu fahren und wenn die im TS ordentlich umgesetzt wär würde man da nicht so schnell genug von haben.
-
Auf die Frage ob die Außerfernbahn kommt hat RSSLO einem Facebook User so geantwortet
Zitat von RSSLOMaybe in future, but we don't have it in plan right now.
-
Seit wann steht bei den vR Dostos "Regio" an der Seite? Die Farbe passt wie ich finde auch nicht zu vR.
-
Sieht für mich nach neuen Dostos aus, Zumindest sind sie weder von Köln Koblenz noch von vR.
-
Man sieht das Elemente wie die ZZA und der Kamelhöcker hinzugekommen sind, das ist sicher nicht nur ein Repaint. Und als Update für die 285 wird das denke ich nicht herausgebracht, ich denke da eher an ein Paket mit den zusehenden Dostos.
-
Neues Bild diesmal mit einer BR 245 in Martinszell. Da Martinszell nach Immenstadt in Richtung Kempten liegt kann man wohl davon ausgehen das die Strecke auch Kempten beinhaltet.
Train to Kempten
-
-
Probiers mal mit der "suchen" Funktion von RW Tools.
-
Wie gesagt, diese Problem besteht bei mir nicht und war auch zu keinem Zeitpunkt der Tests vorhanden.
-
Die ganzen Knöpfe können ja auch erst funktionieren wenn der Schlüssel eingesteckt ist und der Taster "Fst ein" gedrückt ist. Ich habe bei mir kein Problem damit.
-
Gute Neuigkeiten:
We are pleased to announce that we have successfully negotiated with Thomson Interactive & Oovee to purchase the rights to their Class 150/2 DMU.
The original package will be removed from sale very soon and over the coming weeks, we shall be working on a greatly enhanced version of the unit which shall be released as a full-scale rolling stock pack. A Class 150/2 fit for train simulation in 2017.
Stay tuned for more information
-
Falls du meinst das man in der Shift+2 Ansicht je nach Seite am Ende bzw der Spitze des Zuges ist, das ist so gewollt da der TS den RS1 als einzelnen Wagen nicht mit zwei Shift+2 Sichten ausstatten kann deshalb wurde dies als Kompromiss so umgesetzt.
-
@linusf Indem eine wirkliche dynamische Bremse wirkt und dementsprechend eine andere Bremswirkung vorhanden ist.
Das würde man besondern merken wenn man den Retarder beim Bremsen ausschaltet, dabei sollte sich (wäre einer vorhanden) die Bremswirkung ändern. -
Das Problem beim Retarder ist das dieser in der jetzigen Version nur vorgegaukelt ist, es ist nur der Sound der aber keine Wirkung auf das Fahrzeug hat. Das liegt daran da Chris anfangs nicht von dem Retarder wusste und er es nicht geschafft hat diesen nachträglich einzubauen deswegen kam von mir zu dem Zeitpunkt der Vorschlag wenigstens den Sound einzubauen. Ob und wann vlt ein wirklich wirkender Retarder eingebaut wird steht noch offen und das sollte lieber Chris selber beantworten.
-
Beim RS1 besteht der halbe Führerstand aber auch nur aus Windschutzscheibe also ist es finde ich normal das es da etwas heller ist

-
Am besten nicht den aus München - Rosenheim. der ist grausam. Da wär ein eigener am besten.
-
@Lemaster121 Ich denke er will darauf hinaus das man so auch von Köln nach Trier kommt nur halt über Köln - Koblenz und dann Koblenz - Trier und eben nicht über die Dieselstrecke.
-
Ich denke mal es wird RSSLO typische geradewegs von Oberstdorf nach Lindau gehen und nicht in Richtung Kempten bzw München.