Das finde ich auch, es fehlt einfach das was nen Diesel ausmacht. Ich wollte lediglich darauf hinweisen das der MTU im Vergleich zum Valenta deutlich leiser ist ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
@Gainmaster Mit dem Sound der Class 66 hast du recht aber beim HST ist der Sound komplett anders als in dem von dir verlinkten Video, im TSW ist die Version mit MTU Motor umgesetzt das bei dir im Video ist die Valenta Version.
Hier mal das Armstorng Video zum MTU Pack, man hört er ist deutlich leiser.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das stimmt schon so das man die Fenster öffnen muss. Ist sogar im Spiel so umgesetzt, du kommst von innen nicht raus außer du öffnest das Fenster, erst dann lässt sich die Tür öffnen.
-
@BR650/001 Genau, das sind nur die verschiedenen Versionen der Kupplung.
-
@railworki Falsch, es ist nicht das Manometer für die Hauptluftleitung, dieses steht wie es soll auf 5 bar. Der Bremszylinderdruck soll während der Fahrt auf 0 sein und erst beim Bremsen hochgehen.
-
Also ich finde der 642 bremst sich in der Realität extrem gut und schnell.
-
Oder etwas wie München - Ingolstadt. Da hätte man GWR ähnlich den Fernverkehr, Regional/Nahverkehr und Güterzüge nebeneinander.
-
Klar sollte das von DTG ausgebügelt werden aber ich stell mich das nicht aus Protest quer, ich will spielen und dann mach ich halt die zwei extra Klicks.
-
Ich hab als Lösung einfach bei Windows noch die englische Tastatur hinzugefügt und Wechsel dann einfach bevor ich den TSW starte und schon kann man mit der Taststur bremsen.
-
Funktioniert, danke dir
Jetzt besteht das Problem nur noch beim HST, da kann man nach dem Motorstart zwar losfahren nur halt komplett ohne Sound, ich hoffe DTG legt da nochmal nach 
-
Kann noch jemand das Problem bestätigen das man beim Hst so wie bei der Class 66 den Motor nicht mehr starten kann nachdem man ihn ausgestellt hat? Und wenn es mal geht ist kein Motorsound mehr da.
-
Falls man sich bis zum deutschen Einstieg die Mühe macht elektrische Fahrzeuge, ein funktionierendes individuell agierendes Stromabnehmer/Oberleitungssystem hinzufügt könnte ich mir auch eine ICE Strecke vorstellen (zur Ankündigung von HH war im Hintergrund mal ja was ICE 1 ähnliches zu sehen). Falls das alles bis dahin noch nicht möglich ist fände ich eine Dieselstrecke (z.B im Allgäu) mit 218/245, nWagen/Dostos und irgendeinem Triebwagen wie z.B 628, 642, 612 realistisch als deutschen Einstieg in TSW.
-
Das hier alles so hängt is wohl weder für die Schläuche/Kabel gut noch für die Schwellen.
-
Er hat verwaschene Texturen (obwohl dafür Bilder in ausreichender Qualität verfügbar waren), eine Front mit komischen Beulen im Bereich der Scheinwerfer, teils falsche Proportionen und einige andere Fehler.
-
Hat noch jemand das Problem bei der Class 66 das sobald diese fährt kein Hornsound mehr vorhanden ist?
-
Chris hasnt posted any update so there isnt any, just wait.
-
@einMonster Stimmt, da hab ich grad was im Kopf vertauscht

-
Für München wär in Immenstadt halt ein Richtungswechsel erforderlich, da glaub ich eher RSSLO baut gerade weiter Richtung Kempten.
-
Ich denke das die Strecke eher direkt in Richtung Kempten gehen wird aber ich lass mich gern überraschen.
-
Aber es sind auch nie die uralt Dostos also würde es wie ich finde passen.