ich glaube dass war wohl eher Sarkasmus ![]()
Beiträge von Jodler
-
-
-
-
Eigentlich schaltet das Fahrzeug je nach Geschwindigkeit selber.
-
Doch das kann schon sein aber am Hirschgarten ist er das nicht.
-
Der Bahnsteig ist etwas weit weg vom Gleis.
-
-Wird die nächste Erweiterung sich aufgrund der Xbox Version verzögern oder kann man mit einem gleichen Zeitrahmen wie bei GWE rechnen?
-Wird es bei dem System DE, GB, USA bleiben oder werden diesmal direkt mehrerer Länder erschlossen? -
Ja das ist Lindau.
-
Genau deswegen wird ja der Nothaltauftrag abgesetzt, mit diesem müssen alle Züge im Umkreis sofort anhalten.
-
Bei uns bei der S-Bahn ist es z.B so das durch absetzen des Nothaltauftrages und des Notrufes die erste Hilfe geleistet ist und man nicht mehr absteigen muss.
-
Dieses habe ich zwar nur teilweise verfolgt aber das was ich dort sah war das gleiche wie hier schon genannt.
Naja seis drum, dann mach halt jetzt den Schritt und frag direkt mal Streckenerbauer ob sie dir helfen können. -
Warum frägst du dann nicht hier im Forum nach Hilfe sondern sagst ständig nur "Nein DEM will ich nicht, das kommt mir nichts ins haus (auf die Strecke)"?
-
@eisenbahn122015Musst du unbedingt schon meine ganzen Produkte spoilern?

@RE 4828 Weil es eben nicht für eine professionelle Strecke reicht wenn elementare Sachen fehlen. Und btw, Satzzeichen sind keine Rudeltiere

-
@RE 4828 Das ist nicht böse gemeint, aber mit jedem deiner Beiträge vermittelst du nur noch mehr das du Bockig bist, da hilft auch kein dreifaches verneinen. (das wirkt dann eher sehr kindisch)
@eisenbahn122015 Klar, in allen Szenarien wird der GBE 628 benötigt, Assets sind nur von Kuju und das ganze biete ich dann für 25,99€ in meinem bald erscheinendem Webshop an.

-
Klar, vorerst nur die Zugspitzbahn aber ich habe vor bis nach Paris zu erweitern. Momentan liegen 10 km Gleis. Ich schätze mal das ganze wird nächste Woche fertig und geht dann online, Bilder gibt es leider noch keine

-
Keins der Fahrzeuge von Chris hat einen Führerstandsstuhl.
Die Shift 2 Sicht ist so gewollt, das wurde schon früher im Thread erklärt. -
Ist doch ganz klar, ohne DEM kriegt man viel mehr Details in das Gelände. Ich z.B arbeite bei meinem neuen Projekt der Zugspitzbahn auch ohne DEM.
Hier mal ein Bild meiner selbstgebauten Zugspitze. Wofür bitte DEM?
-
So schon mal garnicht
Warum denn? Er hat nur sachliche bedenken geäußert. Ich weiß echt nicht warum du so stur bist sobald jemand DEM erwähnt. Mit DEM ist es nunmal besser, ob du willst oder nicht.
-
Das GBE viel und gerne Kommentare auf Facebook löscht ist leider nichts neues, wenn es den Herren nicht ins Schema passt und nicht 100% mit der eigenen Meinung übereinstimmt dann wird das als "nicht sachlich" abgestempelt und gelöscht.
-
@linusf Das mit dem Sifa Ton stimmt so, der soll so nervig sein