@FabiaLP hat recht ich bin zur Zeit im Bereich Farchant, da ist VMax 110/70.
Die Hektometertafeln hab ich nach Google Earth neu plaziert, so dass diese sich jetzt am richtigen Ort befinden. @AbsolutesChaoz desweiteren musste wie z.B. in Farchant das Überholgleis verlängert werden, sie Anhang
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@AbsolutesChaoz ist mir klar, ich bau auch darauf auf, baue jedoch die PEC Masten mit ein, desweiteren passen einige Signalstandorte nicht diese werden geändert.
@[1247]DetPhelps laut Google Earth sowie während der Führerstandsmitfahrten ist an den Hektometertafeln zu sehen, das sämtliche Signale ca. 760m Bremsweg haben. Da jedoch auf den ersten Vorsignalbaken, das weiße Dreieck fehlt, bin ich mir nicht sicher, ob die Signale das Zusatzlicht zeigen oder nicht.
-
@AbsolutesChaoz ja meinte ich, ich bin zurzeit dabei die Signale nach Führerstandsmitfahrten umzubauen, dazu bräuchte ich aber auch den Bremsweg der Strecke, um zu wissen, ob das Signal reduzierten Bremsweg zeigen muss oder nicht.
-
Hallo, weiß hier jemand wo ich den Bremsweg von München - Garmisch kriege, oder weiß jemand welcher Bremsweg auf der Strecke vorhanden ist, um die Signalisierung zu machen. (also 700m Regelung für Nebenbahn oder 1000m für Hauptbahn)
-
Für alle, die wissen wollten was mit Maussteuerung gemeint ist. Wenn man das Mausrad drückt, kann man wie in Omsi mit der Maus beschleunigen, Bremsen und lenken.
-
Die Mittenwaldbahn hat auch noch kein Update
-
Da die 2. Variante von Anfang an enthalten ist, gehe von 1. aus. Werde das wenn ich zuhause bin, mal prüfen.
-
@Steinchen ich glaub er meint die () bei Goeppingen Hbf - Boll müssen weg, da der TS teilweise damit nicht klar kommt.
-
@Knuub sitze schon an einem repaint der s-Bahn München jedoch mit der Stuttgarter Version
-
@Clemens Hoffmann an der Münchner Version sitze ich schon dran, aber auf Basis der Stuttgarter
-
Hallo, gibt es mal wieder Neuigkeiten zu dem Update?
-
Habe mir die Strecke mal geholt, leider ist bei Scenario start sofort aufgefallen, das in Innsbruck die meisten Weichen wieder als defekt im Editor gekennzeichnet sind.
-
soviel ich weiß, funktionieren die Trigger von Schuster nicht mit den DTG Signalen. Getestet habe ich es jedoch noch nicht.
-
-
@sven77 hab ich was verpasst?
-
Im Handbuch (siehe Anhang)
-
@SBahnRheinMain Das die HLL 0bar während der Fahrt hat, kann ich nicht glauben, da die Steuerventile nur bei 5bar auslösen und jede Drucksenkung erwirkt eine Bremsung.
-
@TuutTuut In der Beschreibung steht es wird die U-Bahn Frankfurt für die Funktionalität der Szenarien benötigt. Die mitgelieferten Szenarien findest du unter München - Rosenheim.
-
ZitatAlles anzeigen
Liebe Steam-Community,einige Spieler haben uns berichtet, dass sie den Fernbus Simulator nicht starten können, mit Hintergrund-Programmen Probleme haben oder sich der KI-Verkehr nicht wie erwartet verhält. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck an der Fehlerbehebung und werden in Kürze, spätestens nächste Woche, Updates veröffentlichen, die diese kritischen Probleme beseitigen. Anschließend wird auch die Hardware-Unterstützung verbessert und erweitert, z.B. für Controller und TrackIR. Die Fehlerbehebung hat jedoch zunächst Vorrang.
Leider haben wir es nicht geschafft, alle versprochenen Features zum Releasetag ins Spiel einzubinden. Sobald die kritischsten Probleme behoben wurden, fokussieren wir uns vollkommen auf die folgenden Features (nicht chronologisch sortiert), die in mehreren Updates in den nächsten Tagen folgen werden:
- Sprachen: dänisch, niederländisch, französisch, griechisch, ungarisch, polnisch, russisch, slowakisch, spanisch, türkisch
- Musik im Menü
- Radio-Stream im Bus
- Schilder durch Scheinwerfer beleuchten
- Sprachfiles für Charaktere
- Force Feedback
- TrackIR
- neue Charaktere und Passanten
- Repaint-Funktionalität
- KI-Busse an Haltestellen und auf der Straße
- Highscores (Online-Vergleich mit Rankings anderer User)
- Stadt Kassel
- Navigationssystem-Erweiterung: Autobahn und Landstraße in der Routenplanung auswählbar, um noch genauer Routen nachbilden zu können
- Navigation in der freien Fahrt von Punkt A nach B
- Maus-Steuerung
- Controller-Steuerung (Gamepad)
- Import und Export von Routen
- Modding Level Editor
- Deko für Fahrerplatz (Duftbaum, Namens-LED-Schild, Wackeldackel, usw.)
Wir bitten um euer Verständnis und bedanken uns vielmals für eure Geduld. -
Ab sofort bei Steam für 29,99€ verfügbar.