@Gustloff kann ich das vorher schon installieren?
Beiträge von marxkevin1996
-
-
Bei Saturn und MediaMarkt konnte man heute auch schon die Box-Versionen kaufen
-
@Schienenbus Danke, und bei dem Weichenmotor ist etwas nervig, dass der Drehpunkt sich nicht mittig vom Motor befindet.
-
@Schienenbus könntest du in dein Gleissperren-Paket die Doppelte als ferngestellte und die einfache als handgestellte Gleissperre mit aufnehmen.
-
@Joe könntest du bitte ein paar Screenshots, von dem Fehler reinstellen, dass man weiß um welche Objekte es sich handelt.
-
Laut SteamDB ist der Release am 24.August.
-
@Tebe es wurde, aber auch geschrieben, dass sie das so schnell wie möglich nachpatchen.
-
@Gustloff im TML-Forum wurde in den letzten Tagen gesagt, dass sie die KI-Busse und Passanten aus der Release Version noch mal rausgenommen haben, da diese noch Probleme gemacht haben
-
@Mozart für Koblenz- Trier kann ich dir, die Ansagen zu kommen lassen. Habe diese bearbeitet, so dass beide Ausstiegsseiten, sowie der Gong vorhanden sind.
Gruß Kevin
-
@Masterpiece wie wäre es, wenn man vorher ein BackUp des Assets Ordners vT macht und dann wieder reinkopiert, dann hast du alles, an Fahrzeugen, die du vorher auch hattest.
-
In der Engine.bin des einen Kopfes die Einträge unter Bogey 2 löschen. Aber nicht den ganzen Absatz. Hat zumindest bei mir geklappt.
-
Das mit dem drüberbügeln klappt anscheinend nur, wenn du die Strecke bei vT direkt erstanden hast
-
@koloyo die in B-L mitgelieferten Loks haben keine SIFA, aber eine vereinfachte PZB diese ist mit Q zu quittieren.
-
Was soll nicht mehr zu viel angezeigt werden?
-
@mihu65 wenn du die neue Version nur drübergebügelt hast, kann es aufgrund der doppelten Szenarien sein, dass der TS das alte Szenario lädt.
-
@einMonster er war schon Mittwoch oder Donnerstag in Koblenz.
-
@Sebibue62 Das schicken der Dateien ist nicht erlaubt.
-
ProMods 2.10? Hab ich was verpasst?
-
Die 103 hat allerdings nur die Standardfunktionen
-
@nobsi wenn man weiterliest wird man auf das Handbuch verwiesen.