@MasterDune könntest du Chris, den Vorschlag machen, die Sprachausgabe der SiFa und PZB als alternative mitzuliefern, für diejenigen (wie mich) die nicht nur den Summer hören wollen.
Beiträge von marxkevin1996
-
-
@Fabischo Danke habe selbst in den Angaben zum Streckenbuch geschaut, zwischen hechendorf und Garmisch sind 700m Bremsweg
-
@Dayjay das Rot passt so, in echt sind die auch ertwas ausgebleicht, wenn morgen früh noch die 2 145er im BW stehen kann ich auch vergleichsbilder posten
-
@HessenTVGaming erstmal willkommen im Forum, was genau funktioniert denn nicht an dem Dowload?
-
@TrainSimContent hierbei handelt es sich um interna, warum so etwas auf Facebook reingestellt wird, weiß ich leider auch nicht.
-
@Admins bitte den Link im ersten Post entfernen, hierbei handelt es sich um ein Dokument, das nicht für dritte bestimmt ist.
-
-
@-setter- habe bis nächste Doche Donnerstag Prüfungen für den Triebfahrzeugführerschein, vorher mache ich im TS sowieso nicht viel.
-
@-setter- vR liest hier mit, wir brauchen uns nicht direkt an sie zu wenden.
-
@-setter- schreib doch mal bitte den lua Code hier rein, dann leite ich das ganze an vR weiter, vielleicht haben die eine Idee woran das liegen kann.
-
-
@Schienenbus mit Nürnberg Rangierbahnhof? Da könnte ich Informationen besonders aus dem BW liefern
-
@-setter- wenn du das hinkriegst, wäre klasse, schon mal danke dafür.
-
Hallo, mal ne Frage an die Scripter hier im Forum, kann mir jemand eine lua-Vorlage erstellen, in der die Bremsstellung eingestellt ist, und wenn möglich auch die PZB mit gewünschter PZB-Zugart und Sifa aktiviert bei Szenariosart.
PS: Ich hatte mich auch schon direkt an vR gewendet, die haben mich auf die Scripter hier im Forum verwiesen.
Mit freundlichen Grüßen Kevin
-
@Fabischo nach meinem letzten Kenntnis stand, steht dort Sifa, kann aber sein, dass die Fahrzeuge im Werk ein neues Update mit dem Pikto bekommen.
-
Bei mir ebenfalls nicht.
-
@Renner4Trains kann ich bestätigen, die Datei hat 0 Byte
edit: Habe auf Facebook eine Antwort von Railtraction gekriegt, sie schreiben, dass es zur zeit ein Serverfehler gibt und deshalb der Download nicht geht
-
Mal wieder etwas Streckenbau betrieben
-
"An Terrain anpassen" ist ausgeschaltet, dass was angeschaltet ist, ist "an Gleis anpassen"
-
Seit dem Update auf den TS 2017 passen sich die schienen den anderen Schienen an, kann es sein das ich irgendeinen Parameter übersehen habe.