-
-
Und im selbigen steht bei der Auflistung der Tastenbefehle UMSCHALT + T.
Der von dir erwähnte Abschnitt wurde gefixt und kommt mit dem größeren UpdateSo und jetzt noch was wichtiges:
Es würde die Möglichkeit auf eine neutrale Version bestehen.
Nun stellt sich hier die Frage welches Fahrzeug (Frankfurter oder Stuttgarter Version) als Vorlage/Basis dazu verwendet werden soll.
Die Versionen unterscheiden sich ein bisschen vom Innenraum und die Stuttgarter Version hat einen Schiebetritt.
Hierzu habe ich eine Umfrage bzw Abstimmung gestartet: http://doodle.com/poll/dhm8n54q322fzgk8
___________________________________________________________________________________________Es stellt sich die Frage: Welche Endgeschwindigkeit soll die neutrale Version haben ?
Die gleiche wie in Real mit 140 km/h oder erhöht auf 160 km/h ?
Die Umfrage bzw Abstimmung ist hier: http://doodle.com/poll/xu48r57895ae3arq
____________________________________________________________________________________________Desweiteren braucht es für eine neutrale Version natürlich auch Ziele für die ZZA.
Welche Ziele und welche Zuggattungswünsche soll es in der ZZA geben ?
Soll in der ZZA die Gattung (RE/RB/S-Bahn) mit dranstehen oder lediglich nur die Ziele ?Als kleine Info: In der Stuttgarter Version sind 59 ZZA Ziele drin (2 davon leer). Somit wäre einiges machbar.
Eure ZZA Wünsche bitte per PN (Chat oder auch via Steam) an mich schreiben, so das wir uns schnellstmöglich der ZZA widmen können. -
Also ich finde den Stuttgarter mit Schiebetritt besser. So kann man auch an einem niedrigeren Bahnsteig halten. (sieht optisch besser aus.). Auch die Dachverkelidung spricht mich bei dieser Version mehr an.
-
Mich auch!
Und zur ZZA: RE/RB/S-Bahn und ein paar "neutrale/wichtige" Ziele (München Hbf, Siegen, Koblenz etc.)
-> 'RB München Hbf'Was kommt denn statt "S-Bahn Stuttgart" vorne an die Seite? Einfach DB Regio?
Grüße
-
Also ganz klar würde erstmal das DB Logo draufkommen
Ob DB Regio oder komplett neutral ... hmm .. ich würde schon sagen DB Regio.
Aber das hängt von der Community ab -
-
Auf jeden Fall wären auch ein paar Ziele für den Berliner Raum ziemlich gut. Ansonsten bin ich auch für die Stuttgarter
-
Entschuldigt, wenn diese Frage jetzt völlig unangebracht ist. Was passiert nun eigentlich mit dem Sound?
-
Ich würde eine S-Bahn München Version auf Basis der S-Bahn Frankfurt Version vertreten, alles andere ist in meinen Augen sehr weit hergeholt und da macht der Einsatz den meisten Sinn...
-
@Clemens Hoffmann an der Münchner Version sitze ich schon dran, aber auf Basis der Stuttgarter
-
Ich finde zwar München braucht aufgrund der dortigen Infrastruktur keine Trittstufen aber das ist eine andere Geschichte...
-
-
Was passiert nun eigentlich mit dem Sound?
Eventuell wird da ja noch etwas nachgebessert, aber ich finde den Sound doch ganz in Ordnung. @MasterDune erwähnte ja noch, dass das Horn unrealistisch klingt, und er da mal nachguckt, ob er eine passende Aufnahme davon bekommt.
-
Gibt es nicht die möglichkeit einfach einen Dritten Zug anzubieten und den Neutral zu machen also das man die Stuttgarter, Frankfurter und eine DB Regio version hat? Weil man hat ja die Datein von dem Zug das man ihn so zu sagen Kopiert und Umändert? Hoffe eben das die Stuttgarter Version bleibt
-
Hat ja keiner gesagt, dass eine Version abgeschafft wird.
-
So und jetzt noch was wichtiges:
Es würde die Möglichkeit auf eine neutrale Version bestehen.
Nun stellt sich hier die Frage welches Fahrzeug (Frankfurter oder Stuttgarter Version) soll dazu verwendet werden.
Die Versionen unterscheiden sich ein bisschen vom Innenraum und die Stuttgarter Version hat einen Schiebetritt.
Hierzu habe ich eine Umfrage bzw Abstimmung gestartet: http://doodle.com/poll/dhm8n54q322fzgk8
Da die Umfrage danach aussieht denke ich das es so kommt den schließlich steht ja dran welches Fahrzeug benutzt werden soll -
Ja, als Vorlage für den neutralen. Mit oder ohne Trittstufe. Nicht als Ersatz.
-
-
Gut dann tut mir das Leid Habe ich dann falsch aufgefasst XD Sorry an alle
-
Hab es im Text nochmals ausgebessert
Wie @snatch909 schon schrieb wird eine der 2 vorhandenen Versionen als Vorlage genutzt und dann als neutrale Version rauskommen
Somit geht kein Fahrzeug verloren und ein 3.tes Hinzugefügt.
So wie es aktuell aussieht wird das ganze auf die Stuttgarter Version zutreffen (16 Votes für die Stuttgarter Version und 4 Votes für die Frankfurter) -
Vielleicht eher was für die Repainter, mein Vorschlag für eine BR430 für die S-Bahn München:
- Version RMV
- Die RMV Logos mit Bahnland Bayern überkleben
- "S-Bahn Rhein-Main" Schrift mit S-Bahn München überkleben
- ZZAs mit allen S-Bahnlinien der S-Bahn München sowie jeweils mit Anzeige "München Hbf" und "München Ost"
-
-
@marxkevin1996 das sagst du jetzt schon zum zweiten gesagt und du hast jetzt auch schon zum zweiten mal gesagt das du es auf Basis der Stuttgarter Version machst, ich glaube @Knuub kann lesen und wir beide haben den Wunsch gesäuert das es in unseren Augen die RMV Version besser geeignet ist aber das ist natürlich deine Sache.
-