Hab ich doch auch aber geht irgendwie wohl nicht
Beiträge von rexbaer
-
-
Warum ist meine denn so hoch??
-
Noch eine Frage zum fps wenn ich das Limit auf 40 setze gibt es da keine Probleme ??Habe im Spiel über 120
-
Dann bin ich nicht der einzigste!Aber eben Ärgerlich!!!!

-
Hallo meine ganzen Karriere sterne gold silber sind seit heute Morgen weg.Habe heute Morgen TS aufgemacht und alles Strecken mit grünen Hacken also die ich schon gefahren habe waren komplett weg.Weiß jemand warum??Habe nichts gelöscht.
-
Hallo ist es besser die Einstellung so zu lassen wie sie ist für TS2014 oder sollte man sie verändern???Ich habe sie so!!Ist es gut oder schlecht
-
Hast recht gehabt jetzt geht es vielen Dank für deine hilfe.
-
startup.ogv so hab ich ich gesehn wie auf dem Bild .
Dateinamenerweiterung aus oder ein geschaltet? habe ich ein -
es kommt dann aber ein schwarzer Bildschirm bei mir und railworks exe.geht nicht
-
so hab ich es
-
also kommt kein Video sonder nur ein schwarzer Bildschrim
-
Die Neue TXT ist ja leer ist das richtig?? und hier diesen Eintrag machen unter Eigenschaften von Steam??ts 2014 ( rechte maustaste )
eigenschaften ts 2014
allgemein
start optionen festlegen
-FPSLimit=36 -
wohl war,bin jetzt nur noch am Überlegen ob ich das SkipIntros mit reinschreiben muß,unsere Kollege hat es nicht denke ich mal so wie er es geschrieben hat
-
Danke Schön aber die Startparameter-verknüpfung muß ich ja nicht haben oder??
-
Dies dort so rein setzen FPSLimit=36 oder nur die 36?
Und in der Nivda Systemsteuerung nichts einstellen?? -
eine GTX 650TI Boost ist genau so gut wie die GTX660TI.macht nicht den großen Unterschied!!!
-
Hallo habe leichte Probleme mit meiner Einstellung habe eine GTX 650ti Boost.Leider habe ich wieder ein Ruckel wenn sich beim Fahren mit dem Zug z.b brücken oder Bäume aufbauen!!Was kann dies sein.
Habe das Spiel auf eine SSD drauf 12 GB Arbeitspeicher und ein FX 4170drin. -
also kaufen und einfach spielen danke
-
Hallo vieleicht kann mir jemand helfen möchte meir gerne ein Strecke kaufenLondon-Faversham High Speed.Aber es steht da
Hinweis: London-Faversham High Speed beinhaltet die
“Train Simulator” Kerntechnologie. Um London-Faversham High Speed nach
dem Kauf spielen zu können, aktivieren Sie bitte „Train Simulator 2013“
aus Ihrem Bibliothekskatalog.Wie muß ich denn dies aktievieren -
hab mir dein link angeschaut verstehe es aber irgendwie nicht wo müßte ich dann nachschauen??oder wo finde ich die Datei??Danke für eurer Hilfe!!