Geht nicht habe ich ausgestellt die Wiederherstellung wegen der SSd Platte
Beiträge von rexbaer
-
-
Ich starte es dauert aber auch länger bis es da ist dann kann ich fahren ganz normal bis plötztlich das Bild stehn bleibt es geht nichts mehr ob in der Mitte oder kurz vor ende des Cs.bin.dann kommt die Meldung Railworks.exe funktioniert nicht mehr.Habe aber auch schon deswegen meine Grafikkarten treiber neu aufgespielt. Also meinst du es könnte am Windows liegen???
-
JA hab ich !!Das kann ich jetzt nicht so genau sagen ob es da lief!
-
Leider immer noch das Problem, Meine letzten Addons waren TaD Basic Line:Metronom und von Steam MRCE ES 64 U2 Taurus,
-
OK Danke schön hast mir sehr geholfen??Super

-
Also muß ich jetzt TS wieder neu machen oder kann ich ihn verschieben in den neuen Ordner.Eine SSd habe ich.Und was ist mit dem Chipset habe ein Amd Chipset?Beitrag oben??
-
doch richtig ist im Programme(x86) drin
-
Das Catalyst ist auf meiner Mainboard CD drauf für den chipset treiber!!muß ich den Treiber nicht installieren. wenn ich eine GTX Karte drin habe??? Das letzte Addon war der MRCE ES64 U2 Taurus Loco Add-On von Stream!!! hab ein Amd Chipset Board
-
Hallo das Gleiche Problem habe ich auch ich denke mal dies haben hier viele!!so wie man es liest.Habe auch schon alles probiert,wie doppelte überprüfung Cache leeren,habe den TS 2014 sogar zwei mal neu drauf gemacht auf meiner Platte.Ohne Erfolg!!!Lief vor ca 1 Woche ohne Probleme und plötztlich fing es an zu hängen!!!Railworks Exe!!!!geht nicht mehr!!
Weiß auch nichts mehr und denke mal hier im Forum weiß auch so keiner Rat was es sein könnte!!!!
Strecken wie Hamburg- Köln Düsseldorf-
-
Habe diesen Fehler auch schon seit donnerstag!!Bei mir ist es nur mitten im Spiel da bleibt er hängen!!Und dort kommt den auch diese Fehler Meldung railworks Exe!!!!Habe wohl 12 GB Ram und auch 64 bit Win 7.Habe alles versucht Cache Doppelte Überprüfung habe alles gelöscht und neu Drauf gemacht trotz allen das gleiche
-
Habe heute auch TS2014 neu drauf gemacht bei mir fehlt es auch!!!!
-
Sorry war nicht der treiber.Wie gesagt beim Spiel bleibt es plötztkich hängen ob an anfang oder mitte oder Ende.
In Köln-Düsseldorf oder Münschen Augsburg.
Habe schon alles versucht neu Installiert cache leer gemacht einfach alles.
Mein System
AMD FX 4170
12GB Ram
Geforce GTX650TI Boost
SSD Festplatte
Win 7 64Bit das System ist auch neu draufgemacht.
Alle treiber aktuell
Habe nun auch die Treiber der Gafikkarte neu drauf gemacht und den flash Player. -
Hallo ich denke mal es war der neue Treiber der Grafikarte!!von Geforce
-
Fast auf allen strecken!!!
-
Hallo seit ca 2 Tage bleibt mein Ts mitten im Spiel hängen dann geht gar nichts mehr.Es kommt dann eine fehler meldung Railworks exe geht nicht,
-
Hallo habe eine Kurze Frage wollte mein Virtueller Arbeitsspeicher unter win 7 ausschalten also keine Auslagerungsdatei!Gibt das Probleme mit TS2014??
-
Ja richtig bei mir auch aber wenn ich es in Deutsch installiere dann habe ich trotz allen Englisch!!!!
-
Mein Wunsch wäre mal eine Strecke Krefeld Gladbach Aachen!!!!
-
Hallo habe es schon paar mal versucht trotz allen bekomme ich dasSoundboard version 1.2 nicht in Deutsch.Ist sofort immer in Englisch??
-
danke!!aber reicht denn 42??ich habe sie jetzt auf 70 oder ist das zu hoch??