Also Treiber sind neu drauf .Habe gestern wie gesagt mein Win 7 neu drauf gemacht da ich eine ssd Karte mir geholt habe.Mein Netzteil hat 650Watt lc Power.wenn ich auf nvidia Systemsteuerung gehe und unter Programmsteuerung Railworks exe rein mache und darunter die Grafik einstelle dann habe ich das problem.Habe auch die Karte getestet mitFurMark das lief sie ohne probleme.Bei 15 Minuten hatte die Karte ca 91 Grad.
Beiträge von rexbaer
-
-
Hallo habe ein riesiges Problem.Habe mir eine GTX650ti geholt.leider nach ca 4 Min spielen bleibt das komplette Spiel hängen,egal ob ich die Grafikeinstellung hoch oder niedrig habe.Der venti wird dann laut und nichts geht mehr.Temperatur so ca zwischen 50und60Grad.
Meine Daten
Windows 7 64 bit
12GB Arbeitspeicher
Amd FX 4170 QUAD 4,2GHz.
festplatte
1 Platte ssd 2 Platte hdd.
GTX650ti zotac -
Hab mich da wohl falsch ausgedrückt
Wenn ich fahre rückelt es ganz leicht und ca kurz vor Brücken rückelt der Zug für ca 1 Sek heftig,
Mein system
Win 7 64 Bit
650Watt Netzteil
Asus M5A78L-M
AMD AM3 FX 4170 4* 4,20GHz
Ram DDR3 PC 1333 12GB.
Sata3HDD
GTX650TI 2GB -
Hallo ich hoffe jemand kann mir helfenhabe immer so ein rúckeln beim spielen.
Win7 64 bit
GTX 650 TI 2GB,
Amd Fx mit 4200
12GB Arbeitsspeicher. -
Ja hab ich.aber hat sich erledigt.Die haben 2 Datein vergessen.haben sich per Mail gemeldet.
-
Hallo habe da ein kleines Problem!habe das amsterdam paket. erworben .kann aber die Strecke nicht fahren.weiß. jemand warum?
-
cache löschen im Train simulator?Die Version habe ich heute morgen um 11 uhr runtergeladen.Wie gesagt habe in meiner E-mail auch kein Key bei

-
Hallo habe mir auch gerade das Soundpaket bestellt bekomme auch kein Köln habe aber auch kein Key dabei gehabt.Bei mir steht Key- mehr nicht
-
Hallo ice bist du mit deiner Grafikkarte zufrieden? Ich wollte sie auch holen.
-
Denke mal das meine Grafikkarte nicht die beste ist.Wie gesagt kann damit spielen aber an bestimmten Stellen im Dreiländer-Eck rückelt der zug ganz kurz noch niemals 1 Sek.
-
Denke ich mal auch Danke
-
Hab ich mir gedacht die Grafikkarte habe ich mir diese Jahr geholt.Was hälst du von der Karte
EVGA Geforce GTX 650 Ti SSC, Grafikkarte -
Guten Morgen vieleicht kann mir hier jemand helfen?Also habe mir gestern das Dreiländer-Eck drauf gemacht.Soweit alles gut außer wenn ich eine Strecke fahre habe ich an manchen Stellen ein rückeln vom Zug.Das das Ts2013 nicht ganz flüssig läuft habe ich schon gehört aber das rückeln ist ziehmlich nervig.wie gesagt das macht er nur an manchen Stellen.
Hier meine Daten.
Neuer Rechner
Prozessor-AMD FX 4170Quad-Core 4200
Mainbord Asus M5A78L
AMD Radeon HD 6570 Ram 1MB
Meine Auflösung 1440 -900
Arbeitsspeicher 12,0GB
Im Train 2012
1440X900
TSX aus
Anti-Aliasing FXAA+8
ANisotropX8
Szene Hohe Detailst
Dichte 9
Sichtweite Hohe
Schatten aus.
Ich hoffe jemand kann mir helfen.Danke

-
Hallo gibt es die Strecke nur bei Just Train zu kaufen?oder auch irgrndwo anders.wie sieht es mit der Box aus!

-
Hallo habe gerade das DLC Metronom ME 146 bei Steam gekauft,Ist auch soweit alles in Ordnung nun meine Frage kann es aber nicht in mein Inhalt zum Herunterladen anzeigen finden?Weiß jemand warum???
-
Ok danke schön hab mir hier sehr geholfen!!!

-
Also das EU/US -Assets habe ich.RSDl Foliage? Bei mir im DLC steht Assets -Foliage!
-
Habe mich vieleicht falsch ausgedrückt ich möchte mir das Add vorbestellen,aber leider weiß ich nicht ob ich für das 3 Länder-eck noch andere Adds haben muß.AlsoAdd-ons sind Voraussetzung um diese Produkt nutzen zu können:

Danke Lorenzo für deine Antwort das war meine Frage.wie gesagt habe mich denn da falsch ausgedrückt.Sorry.
-
Hallo weiß vieleicht jemand ob man für das Add 3-Country-Corner -Route also 3 Ländereck Strecken haben muß um das Spiel zu spielen?Habe Train Simulator 2012 auf 2013.Frage weil man diese spiel bei Aerosoft vorbestellen kann.

-