Beiträge von rexbaer

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo ice,
    habe nur windows 7 64 bit und Train simulator auf die ssd.Die ssd läuft auf Ahci und arbeitspeicher habe ich 12GB drin wohl 1333.ist es vieleicht besser wenn ich auf 1600 gehe?Die ssd läuft auch super.Einstellungen habe auf Mittel im Train.Das ist nur wenn sich im Spiel was aufbaut ,wie schon gesagt Bäume oder Brücken.

Also hab jetzt das Netzteil Pure Power 530Watt.Hab da aber noch eine Frage.Kann es sein das Train simulator mit Direct.x 11.0 nicht so richtig klar kommt??Habe immer noch manchmal richtige Rückler.ZB wenn sich im Bild Bäume aufbauen oder kurz vor Bahnhöfe.Habe jetzt eine Gigabyte GTX650ti Boost drin.

sorry war falsch ist ein system power 7, 500watt.Ist da eigentlich ein Unterschied zwischen Pure Power und System Power?Ich hatte eigentlich vor eine Gigabyte Boost Windforce rein zu machen,reicht das Netzteil dann jetzt dafür??

Hallo wollte nur bescheid sagen das mein Netzteil es war!!Jetzt läuft die Grafikkarte normal.ab zwar noch ein wenig Ruckel aber denke mal dies ist nun eine Einstellungssache.Habe mir heute das Netzteil be quiet Pure Power mit 500Watt eingebaut mit 80 plus silber.Läuft ganz gut,hoffe es bleibt auch so.
    Vielen dank an euch für die tips und Ratschläge. *super*

Neuer Grafikkarten treiber ist drauf. Mainboard treiber sind auch drauf,und die normalen windowstreiber sind drauf.Aus dem ordner common habe ich noch nichts installiert.

Hallo also erst mal zu mein system

AMD FX 4170 4.2 GHz.
    ssd platte
    als Hauptplatte wo auch das spiel drauf ist.
    Hdd Platte
    12GB Arbeitsspeicher
    GTx 650 ti
    netzeil lc Power 650 watt.
    Laut Grafikkarten service ist das Netzteil schuld.

Mein problem Beim spielen rückelt das spiel leicht und an immer die selben stelle bleibt der Zug für min.hängen.Als wenn er ganz kurz stehn bleibt.Ob in hoher grafikeinstellung oder niedrig.und kommt drauf an wie ich die einstellung mache kommt nach 2-3 Minuten ein schwarzes Bild der Lüfter der grafikkarte fährt hoch spiel bleibt stehn.Es kommt fortfahren mit dem spiel danach hab ich dann nur noch ein rückeln.
    Also weiß langsam nicht mehr weiter mit meiner HDgrafikkarte hatte ich nicht so ein problem.habe mir auch nun extra eine ssd karte geholt . *shau*

hallo brauche ein Ratschlag wegen mein Netzteil.Ich habe das Netzteil LC power mit 650 Watt bronze80.ich denke mal das dies der Übeltäter ist der meine GTX 650 zum hacken bringt.Weiß jemand ein Netzteil mit 500 Watt das man kaufen kann.

Die Einstellung von Deinem Monitor und die Einstellung innerhalb von RW
    müssen identisch sein, Du mußt also an beiden Stellen ändern.

Meine Frage ist warum?Habe auch 2 verschiedene einstellungen.kann es deshalb rückeln??

Also denke ich mal nicht das die Karte nicht defekt ist.Oder sollte ich sie besser umtauschen?Wie gesagt ich habe davon leider keine Ahnung.Wie schon geschrieben lief sie 15 minuten mit dem Test durch ohne Probleme.

Netzteil ist power LC 6650gp3 Mit dem Einstellen meine ich 3d einstellungen verwalten.Also wo man das Programm benutzerdefieniert anpassen kann.