Beiträge von cargofabi
-
-
Bin zur Zeit irgendwie gerne in den USA unterwegs zur Abwechlung, hier Feather River Canyon, wie ich finde eine wunderschöne Strecke

-
-
Meine ersten Meter im neuen Köblitzer Bergland...
-
Also für das Wetter muss ich mir noch was einfallen lassen, aber sonst... Hat was

-
-
Mal wieder im Allgäu unterwegs, defektbedingt nur halbe Kraft voraus

-
Danke

DGS 52602 Dingolfing -> Bremerhaven Kaiserhafen, aufgrund eines umleitungsbedingten Richtungswechsels in Regensburg (planmäßig von Ingolstadt direkt nach Würzburg, in der Simulation Ingolstadt -> Regensburg (Kopf) -> Nürnberg -> Würzburg) mit der eigentlich als Wagenlok geplanten 1144 258 an der Spitze, welche nach Fristarbeiten in ihr Einsatzgebiet (die Mercedes-Züge von Bremen Sebaldsbrück nach Bremerhaven) zurückkehrt.
-
"Aus unbekanntem Grund"
Also ich glaube nicht dass der Desiro den Güterzug zieht

-
Mehr oder weniger durch Zufall und einen Kollegen einen polnischen, kostenlosen Simulator entdeckt... Dafür dass er kostenlos ist hat er auf jeden Fall ne Menge Umfang und wenn man einmal den Dreh raushat macht das Teil ne Menge Spaß, man muss sich halt etwas reinfuchsen

Ich würde ihn grob mit Zusi vergleichen, hier und da noch leicht verbuggt, aber auf alle Fälle ne coole Sache

Erhältlich ist das Ganze übrigens unter eu07.pl

-
-
Leerzug auf dem Weg nach Querleben

-
Da mir der TS in letzter Zeit zu langweilig wurde habe ich mich mal ins Ausland getraut für etwas mehr Abwechslung

-
Sunny auf nächtlicher Mission...

-
In den Schwarzwald hat es mich noch nicht verschlagen, dafür mal nach Schottland, West Highland Line von Fort William Richtung Mallaig, auch eine wunderschöne Strecke landschaftlich (durfte ich im Herbst 2017 real erleben) und genau die Abwechslung die mir gefehlt hat

-
@newcomer Danke! Schade dass es die Repaints nicht mehr gibt, das sind optisch die besten Holzwagen die ich bisher gesehen habe für den TS

-
@newcomer Dürfte ich fragen was das für Rundholzwagen sind, die du hinter der evb-202 hast?

-
Mit der Ost-V100 in mittlerweile real nicht mehr existenter Szenerie... (bezogen auf die Gießerei in Brand-Erbisdorf zu der hier gefahren wird, alte Schienen einschmelzen lassen ^^)
-
Mal die GoPro mit auf eine der Ausbildungsfahrten genommen und nen Zeitraffer draus gemacht, ist ganz cool geworden wie ich finde
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Auch wenn die echte 218 447 Hutzen und RP-Logos hat, vorerst muss das reichen