Beiträge von cargofabi
-
-
-
-
-
Münster-Bremen war ich sogar was am Basteln, nur hat mir da der Dispatcher nen fetten Strich durch die Rechnung gemacht... Das müsste ich nochmal neu aufbauen, und da fehlt mir die Motivation zu. Mal gucken ob ich das noch verfolge, ansonsten - ja warum nicht, Seddin hab ich noch nie angerührt, das wäre echt mal ne Idee...

-
Puh, fast drei Jahre ist es her dass ich hier mal was geschrieben habe...
Ich hab grade in Anflug eines Motivationsschubes mal den ersten Post auf Vordermann gebracht. Also aktualisiert, und ein paar der älteren Szenarien aus der Auflistung entfernt. Die gibt es zwar immer noch, aber irgendwie gefallen mir die Szenarien nicht mehr daher sind die aus der Liste rausgeflogen.
Außerdem habe ich beim Überfliegen wieder was zu meiner damaligen "Wunschszenarien-Aktion" gelesen und wenn ich ehrlich bin, finde ich das ne ganz gute Idee, also wer will und einen speziellen Wunsch hat: Her damit! Entweder als Antwort auf diesen Thread oder per cChat/PN, vllt. motiviert mich das ja dazu mal wieder etwas mehr zu basteln

-
-
Mal ne kurze Frage, die CD 754 habe ich - wie man sieht - zum Laufen bekommen, aber die 750 kriege ich ums Verrecken nicht zum Starten, da die Batterie nicht starten möchte, da kann ich U drücken wie ich will - es passiert nix. Hat da jemand vielleicht ne Idee?
Bis dahin quält sich 754 078 mit einem kurzen, aber schweren gemischten Güterzug die Steigung von Hanušovice in Richtung Lipová-lázně hinauf.
-
-
-
Mir war mal wieder langweilig gewesen, vielleicht gefällt es ja wem
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Grüße,
Fabian -
Welche Strecke ist das?
Das ist Krammerdijks Deltaland

-
Mal wieder bei den Nachbarn unterwegs

-
Unterwegs mit Mabuse

-
-
-
-
-