Beiträge von cargofabi
-
-
@FabiaLP Also in echt zieht eine V100 Ost so einen leeren Autozug mit 18-20 Wagen aber definitiv auf die 100 hoch, wird von der evb im Regensburger Raum gerne mal eingesetzt Richtung Cheb z.B. (was jetzt vom Höhenprofil nicht unbedingt eine ebene Strecke ist ^^)
-
Lokmangel machts möglich, 202 753 mit dem blg (bzw das, was den blg-Autozug darstellen soll, die blg-Wagen gibt es ja leider nicht für den TS....) von Hamburg Hohe Schaar und Cuxhaven (Vereinigung der beiden Züge in Harburg) nach Falkenberg (Elster). Trotz der nur 700 Tonnen schafft es die Lok aber leider nicht über 50km/h bzw. braucht Ewigkeiten, aber einen Versuch wars Wert.
Klasse Repaint @shorti

-
-
Im 7. Szenario des neuen TTB-Packs mal die V90 gegen die 204 getauscht und ab dafür

-
Ehrlich gesagt bin ich überhaupt nicht der Dampflok-Freund, aber nach längerem Überlegen habe ich der IV-K und der Pressnitztalbahn mal eine Chance gegeben und die kurze Testfahrt wird definitiv nicht das letzte Mal auf der Strecke sein, ist schön zum Entspannen zwischendurch

-
Dank @Amisia das erste Mal mit der 187 gefahren, nachdem sie bis jetzt nur auf der Platte verstaubte... Fährt sich mit den empfohlenen Updates wirklich überraschend angenehm, nur die Sprachausgabe ist "gewöhnungsbedürftig"

-
-
@crisjenn Das sind die ganz normalen 185er von TTB, so wie man sie schon aus den ersten beiden Szenariopaketen kennt. Dass das Modell aus MSTS stammt ist durchaus möglich, die Loks erfüllen halt ihren KI-Zweck

-
Da es scheinbar untergegangen ist, facebook-Post von vor drei Tagen (welcher ebenfalls Bildquelle ist):
Frisch lizenziert präsentieren sich diese beiden TRAXX-Varianten: 185 003 und 185 399 warten in Seddin auf neue Einsätze.
In Bezug auf das Szenariopack Vol. 3: Logo-Darstellungen, die bis jetzt nicht lizenziert werden konnten (das betrifft hauptsächlich noch ein paar Güterwagenaufdrucke), werden im Addon verfälscht dargestellt werden. -
Von Görlitz nach Frankfurt

(die weißen Scheibenwischer bitte ignorieren da ist irgendwas schief gelaufen)
EDIT: Grade erst gesehen dass für die Scheibenwischertextur die 187 benötigt wird, hab ich natürlich nicht installiert...
-
Mein Szenarienbeitrag zur sehr bald erhältlichen Allgäubahn Regenerated

-
"Radexpress und Ausflugszug"

-
Weil es so schön ist... IC 2084 "Nebelhorn" zwischen Oberstdorf und Immenstadt

-
Und weiter geht die Reise...

-
Ich mach dann auch mal mit, 218 497 und 498 mit dem EC 191 auf dem Weg nach München

-
EZ 45193 Buchs SG -> Hall in Tirol

-
@julian frank Och Zeit war jetzt nicht das Problem nur hatte ich die Lust am TS verloren gehabt, die kommt jetzt aber so langsam wieder

-
Unterwegs von Oberstdorf nach Kempten... Der @Amisia hat echt ne Hammer Arbeit geleistet

-
D 2729, freie Interpretation nach diesem Bild