Blaue/Orientrote vR Intercitywagen?

  • Moin,
    gibt es für den TrainSimulator die Intercitywagen von virtualRailroads, die mit der Br 120 mitgeliefert werden, im Blauen bzw. Orientroten Farbschema (ehemaliges Interregiofarbschema glaub ich)? Dass bei den orientroten Br 103ern solche Wagen dabei sind weiß ich, aber mich würden insbesondere die Steuerwagen in dieser Lackierung interssieren. Bilder:
    http://upload.wikimedia.org/wi…,_Bimdzf_269.2,_B(o)m.jpg
    http://upload.wikimedia.org/wi…ca/Db-bimdzf269xxx-00.jpg
    Ich würde mich über eine Antwort freuen.
    MfG, curt2244

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

  • Beide TTB Szenarienpakete haben, bis auf wenige Unterschiede, den gleichen Inhalt.
    Dazu zählen auch die Steuerwagen ;)

    Don't believe what your eyes are telling you, all they show is limitation, look with your understanding.

    Wer für Meinungsfreiheit ist, muss auch andere Meinungen aushalten.

  • Ein Pack von vR mit einer 120 und den obengenannten Wagen ist mir nicht bekannt.
    Die Wagen mit nicht fahrbaren Stw gibt es im TTB Szenariopacket 1 und 2.
    Wenn man den Stw fahren möchte, muss man ihn selber verändern.


    Eine Alternative wäre auch, wenn du dir bei vR die 120 EL mit den IC-Wagen holst, und dann ein Repaint für die Wagen anfertigst.
    Wie das mit dem repainten geht, steht in der Wiki.
    Was du aber beachten must, die Repaints dürfen nicht veröffentlicht werden, solange du kein


    LG Fabian Nds

  • Diese Steuerwagen gibt's doch in Top-Qualität von GBE. Ich verstehe gar nicht, warum das verschwiegen wird. Fahrbar sind die auch.

    dann zeige mir mal ein paar Bilder von Top Wagen aus echten/realen Welt.


    die Top Wagen sind eine Mischung aus Bimdzf und Bpmbdzf , wer weiß was noch untergemischt geworden ist.




    falls du nur bisschen Freizeit hast solltest du Beta-Tester werden du hast das perfekte Auge dafür.

  • Nur weil ich neu im Forum bin, heißt das nicht dass ich keinen Sarkasmus verstehen kann. Die Steuerwagen sind in meinen Augen wie so ziemlich alles von Vizzart nicht gelungen, deswegen geb ich mein Geld auch nicht dafür aus. Die Expert Line Br 120 mit den Intercitywagen hole ich mir früher oder später, ich wollte jetzt nur wissen ob es sich lohnt, die orientrote nicht-EL-Lok von vR mitzukaufen. Die würde ich dann für den Einsatz vor den Interregiowagen benutzen. Oder kann man das gar nicht, da der Stw Expert Line ist und die Lok nicht? Egal, ich hol mir das Pack irgendwann und dann werde ich mich mal am Repainten versuchen. Wird schiefgehen...
    MfG, curt2244

    Bahnbilder von mir gibts auf flickr
    Gerne stelle ich meine Person als Betatester jeglicher Art zur Verfügung ;)

  • Die Aussage dürfte so nicht ganz stimmen. Mit der automatischen Aufrüstung im IC Stw kann man auch andere Loks als die 120 EL von Stw aus fahren, zum Beispiel auch mit einer 101. Dürfte also mit einer alten vR 120 auch gehen.

    Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011