Und direkt darauf die erste Fahrt mit dem heutigen Adventskalendergeschenk von vR. Meine erste Einheitslok, und sicher nicht die Letzte!
Beiträge von cargofabi
-
-
Testfahren und rangieren...
-
-
Unterwegs mit der BR 155 (und ja, ich kann das F12-Drücken einfach nicht lassen
)Die 155er hat für mich das Potential zu einer neuen Lieblingslok... Echt schick das Teil!
Entstanden sind die Bilder auf einer Szenariotestfahrt (eigentlich auf zwei, bei einem Bild dürfte vorne der falsche Panto oben sein, da ist der TS gedumpt und ich musste den Speicherpunkt laden). Nach der dritten
KI-Kollision hatte ich aber keine Lust, ein viertes Mal von Kreuztal Richtung Hagen zu eiern 
-
Wie soll man mit den neuen Japanheavys bitteschön diese Büsche als Tarnung nutzen? Von der Höhe würde der linke besser passen, aber da der Panzer breiter als der Türsteher ist guckt da auch was raus, auch wenns nicht danach aussieht...
(World of Tanks)
-
-
Versuch mal bei den Grafikeinstellungen die Spiegelungen (oder wie auch immer das heißt, die beiden Häkchen bei Grafik) zu deaktivieren, bei mir hat das geholfen.
-
Nach der Freischaltung im Downloadbereich verfügbar: Ein Sandwich zur Spätschicht für Altenburg-Wildau v3.
Über Lob/Kritik/Verbesserungsvorschläge jeder Art würde ich mich freuen!
-
-
-
Wie ich den Dispatcher liebe...
(Ich hab sogar nen Waypoint aufs rechte Gleis gesetzt, aber er meint trotzdem erst nen Schwenker auf die Hauptstrecke ganz links und danach auf die falsche Seite leiten zu müssen...) -
@sven77 @Stefanix19 Im Handbuch steht, dass die Türen mit Strg+T geschlossen werden, aber ich kann die Tasten drücken bis zum Sanktnimmerleinstag ohne dass etwas passiert... Und ich dachte gelesen zu haben, dass Führerstand 1 entgegen der Fahrtrichtung zeigen muss, aber egal. Hat geholfen, Danke!
-
Am Szenario basteln...
Kann mir einer erklären, warum die vR BR111 im ZWS-Betrieb beide Pantos hebt (Bild 2)? Und hat jemand eine Idee, warum sich nach dem zweiten Halt die Türen nicht mehr schließen wollen? Bin grade iwie am verzweifeln... (Ich weiß dass das hier ein Screenshot-Thread ist aber ich wollte keinen neuen Thread aufmachen)
-
Die nächste Runde von Wittenberg nach Berlin...
-
Mal wieder mit der 143 auf B-W unterwegs...
Wenn man bei virtuellem Schnee durch die Gegend heizt, wünscht man sich (oder zumindest ich mir
) irgendwie weiße Weihnachten... -
Soo, habe (fast) fertig. Würde jetzt nur noch nen Betatester suchen um sicherzugehen und dann gibt es das Szenario online...
-
Demnächst (hoffentlich) im Downloadbereich: Eine kleine Abschleppfahrt mit der BR152... Zwar kein allzu langes Szenario, aber ich denke, dass es trotzdem die zwischenzeitige Langeweile beseitigt. WiP

-
-
Im QD von München Hbf Richtung Garmisch...
-
On the Road again...