@Erdnussbauer Welche Wagen sind das? Die kommen mir auf den ersten Blick unbekannt vor...
Immer noch unterwegs nach Wittenberg...
@Erdnussbauer Welche Wagen sind das? Die kommen mir auf den ersten Blick unbekannt vor...
Immer noch unterwegs nach Wittenberg...
Auf dem Weg nach Lutherstadt Wittenberg...
Die Spiegelung auf Bild 5 ist irgendwie komisch ![]()
Tja, da gehen sie hin. War eine schöne Zeit gewesen!
Man muss aber definitiv sagen, dass die neuen LINT ziemlich schick aussehen. Nur hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Bremsen (zumindest von außen) ziemlich laut sind, man kann die immer in unseren Klassenräumen hören (sogar bei geschlossenen Fenstern), und die sind gut 70 Meter vom nächsten Bahnhof entfernt...
Immerhin wird man hin und wieder eines der Fahrzeuge hier zu Gesicht bekommen...
Unterwegs auf der wunderschönen Rodachtalbahn ![]()
Stahlbrammen im Nebel...
Auf die 110 ORot hab ich gewartet, heute Nachmittag geht ein Szenario online ![]()
Die 103 ist einfach soooo schön ![]()
Das Folgeszenario für die Wildauer 110 befindet sich bereits in Arbeit... Nur die Lok wird noch getauscht, die blaue 110 kommt bei mir spätestens Heiligabend an ![]()
Kann es sein, dass ich gerade etwas übertreibe (oder zumindest übertreiben möchte
)?
Direkt mal das heutige Adventskalendertürchen ausgepackt... Echt schöne Lokomotive! Als Wagen mussten erstmal normale IC-Eurofirma herhalten, die passen m.M.n. auch sehr gut hinter die Lok. Gefahren wurde am frühen Morgen von Koblenz nach Köln mit Halt in Andernach und Bonn (ich war noch nie dort, keine Ahnung ob Intercitys in Andernach halten
)
So langsam geht mir aber das Geld aus... Naja ich will mich nicht beklagen, für 7,50€ hab ich definitiv schon schlechtere Einkäufe getätigt. Ganz neu war die 103 aber auch nicht mehr, eine Orientrote musste bereits sein (und das zwei Wochen bevor sie im Adventskalender reduziert war...)
Mit der 218 von Iserlohn Richtung Hagen Hbf
Da hab ich dann doch im Adventskalender zugeschlagen... Außerdem: Die Eisenbahnfreunde Wildau bekommen eine 110 und drei n-Wagen! Hoffentlich demnächst im Dowlnloadbereich ![]()
Hmm, steht eigentlich nicht so auf meiner Wunschliste, aber ich bin am Überlegen... Schaun mer mal wie sich der Tag so entwickelt ![]()
Bei mir ist die Wahrscheinlichkeit, etwas Neues ergattern zu können, (noch) relativ hoch, aber die 103 habe ich mir letzten Monat schon zum Vollpreis gekauft... Naja egal, das mach' ich die Tage wieder wett, schätze ich mal. Super Aktion vR! ![]()
Ersatz-Intercity von Köln nach Kolenz. Ich hab mich ziemlich schnell mit der 110 angefreundet, nur die PZB versteh ich noch nicht ganz. Das handelte mir zwei Zwangsbremsungen vor Bonn ein (zuerst die Bremskurve auf die 60 überschritten, dann das selbe Signal nicht bestätigt
) , aber dabei ist es zum Glück geblieben...