Ich würde spontan auf einen Quietschie (BR 425) tippen...
Beiträge von cargofabi
-
-
-
Hier mal ein paar Bilder, die ich vor ca. 2 Jahren in Ravensburg (und das Letzte aus einem Zug nach Füssen) gemacht habe und vorhin durch Zufall entdeckte... Sonst verrotten solche Bilder immer auf der SD-Karte
Auch wenn es so aussieht, die Bilder stammen nicht von einer Handykamera, wurden nur nicht mit der maximalen Auflösung meiner Digitalkamera aufgenommen, da falsche Einstellung... -
dass du NICHT MEHR bei GBE arbeitest
Das wird wohl der entscheidende Punkt sein, damals als ich selber noch Aufgaben für GBE gebaut habe wurde ich von @felix_ak eingearbeitet, da er mal verantwortlich für den Aufgabenbau war. Scheinbar scheint ja ein bisschen von "GBE-Verliebtheit" hängengeblieben zu sein, mich jedenfalls hat man dort vergrault und ich denke, dass es ganz gut ist, getrennte Wege zu gehen. Ich hatte ehrlich gesagt gar nicht mitgekriegt dass er (felix_ak) weg ist, hat einem auch niemand gesagt... Hab mich nur gewundert warum niemand mehr auf meine Mails antwortet.
-
-
@merkurMB Aber trotzdem wäre der Panto dann falsch herum, also kann es so oder so keine 189 sein

-
Da ich die 101 im Moment sattgefahren habe, mal zur Abwechslung mit dem IC 119 Münster->Innsbruck zwischen Lindau und St. Anton im Dreiländereck unterwegs (W.i.P.
) -
Das wird die beste Lösung sein, das stimmt. Offiziell sollten die Loks auch eigenständig sein, aber ich habe da andere Erfahrungen gemacht.
-
Hast du die Strecke Berlin-Wittenberg auch installiert? Bei einem Szenario von mir war das Problem, das die 143er aus dem B-W-Szenariopaket nicht ohne die Strecke Berlin-Wittenberg funktionieren.
-
Heute in Hamburg Hbf... Ich hab noch nie eine 120 mit ZZA gesehn, weiß da vllt. jemand was darüber? Die Lok schob den aus 5 Wagen bestehenden RE1 nach Rostock. (Ich hab erst auf dem Computer gesehen dass die Bilder optisch nicht der Renner sind, aber mir geht es um die 120
) -
Eine 189 hat doch 4 Pantos, da würde man noch einen Zweiten sehen...
-
-
-
@143er Echt? Wusste ich nicht... Aber stimmt, auf dem Bild sieht man gar keinen Endwagen, der Stromabnehmer ist ja auf dem Mittelwagen montiert. Aber von den Dachaufbauten könnte es grob hinkommen. Hmm...
-
Wäre es möglich, dass das ein 420 in EL-Ausführung ist (wegen Influenzo, dass das Modell von ihm kommt und vR das in ExpertLine umbaut oder so ähnlich) oder passt das vom Dach her überhaupt nicht?
-
Wie @NessaRevane schon geschrieben hat fehlt dieser Patch, also v1.26 von B-W.
-
Öhm, ich glaube direkt auf der vR 101 sein erstes Repaint versuchen ist jetzt nicht die beste Idee... Aber so eine 101 hat nicht jeder
(Bin ja schon weg...) -
Oups, habe ich gar nicht mitgekriegt das es da ein Update gab... Danke @Madison!

-
Die fliegenden Scheibenwischer von Hagen Hbf

-
Mit dem 11-Wagen-metropolitan als Ersatz für einen ICE 1 unterwegs durch den Sturm nach Karlsruhe...