Beiträge von cargofabi
-
-
Stimmt, der Download ist zwar freigeschaltet aber die Datei fehlt.
EDIT: Siehe Bild.
-
Rodachtalbahn...

-
Ich kann das Angebot bestätigen, bei mir ist die Strecke ebenfalls reduziert.
-
Moin,
sooo, nachdem ich gesund und erholt aus dem Urlaub zurück bin, geht es direkt im TS weiter. Das vor Ewigkeiten von @sven77 erwähnte/getestete Szenario von mir für die ICE-101 ist soweit bereit und wird morgen hochgeladen. Und wenn das Berlin-Leipzig-Update auch für Nicht-Aerosoft-Käufer wie mich verfügbar ist, geht's da auch nochmal rund
Zu den Bildern:
Manchmal wollen die Steuerwagen halt nicht, dann kann auch mal die zur Reserve abgestellte 218 als Retter in der Not dienen wenn keine Zeit zum Umspannen bleibt...
Grüße,
curt2244 -
Allein schon wegen dem Bahnhofsgebäude ist der Bahnhof Uelzen sehr interessant. Allerdings wird man dort mehr Personen- als Güterverkehr antreffen, dieser ist aber bunt gemischt (metronom, erixx, DB Nah und Fern und mehr). Vielleicht ist das ja was

Grüße,
Fabian -
Ihr glaubt gar nicht, was mir auf der AIDA wiederfahren ist

Das mit AIDA kann ich im Moment selber erleben, bei 5 Meter hohen Wellen hört der Spaß irgendwo auf... Seekrank bin ich selber trotzdem nicht, in der Hinsicht bin ich einiges gewöhnt. Lesen im Auto auch keine Probleme, mal gucken ob sich da was tut (ich hoffe ja nicht, ich bin ganz froh wenn einem nicht permanent übel wird. ;-))
Was ich aber komisch finde:
Wie gesagt ich kann im Auto/Bus problemlos lesen, aber sobald ich in einem 612 sitze und nur aus dem Fenster gucke wird mir sowas von übel... Aber auch nur im 612, andere NeiTech-Züge (611 z.B.) ohne Probleme... -
Das wäre natürlich machbar, aber ein meiner Einschätzung nach nicht gerade geringer Mehraufwand

I'm happy without the manual doors, it would be a nice gimmick but it's not necessary at all. The most important things for me are working safety systems (although I don't use them very often because I like to see my train from the outside without getting an emergency break
) and good physics. -
Ich erinnere mich noch an Pläne zurück (als ich selber noch bei GBE Aufgaben gebaut habe), einen YouTube-Kanal zu erstellen und Lets Plays zu machen, ganz normal halt. Zwischendurch dann unauffällig ein GBE-Produkt dazwischen und man hat die Möglichkeit, Leute zu erreichen. So wie's aussieht ging das gründlich in die Hose, besonders mit dem "unauffällig".
-
Den TS 2012 zu kaufen wäre die schlauste Option, du kannst dir aber auch auf Steam die Ruhr-Sieg-Strecke kaufen, da dürften ELAP und USLAP auch dabei sein. Die Stecke gibts aber auch mit dem TS 2012, da ist dann noch anderes Zeugs mit dabei.
-
Mein 300. Beitrag!

Mit zwei HectorRail-Tauri durchs verschneite Moseltal...
-
@Barrett "Diese Seite existiert nicht"

-
-
Aber nur mit nem vernünftigen 474 und Zugteilung in Ohlsdorf

-
@Zarbex Ich hab ja nicht gesagt dass ich mir das Ding in EL wünsche, aber die fopix kann ja nicht mal Doppeltraktion... Außerdem ist die ja immer noch Beta (?)
-
Was ich mir im TS wünschen würde: Ne richtig schöne Dieselstrecke, auf der man die 218 auch mal ausfahren kann, wie z.B. auf der Marschbahn (die ich mir aber nicht antun möchte). Ich denke da an Ulm<->Friedrichshafen(<->Lindau). Und ne vernünftige 218 mit kompatiblem DoSto-Steuerwagen, das hätte was...

Achja, wenn man sich auf oben genannte Strecke bezieht: Der RS 1 und der 611 wären dann die perfekte Krönung

-
Im 112er-Sandwhich unterwegs nach Siegen...

-
Wobei man sagen muss, dass die oben genannten Tastenbelegungen nur für die "neueren" vR-EL-Fahrzeuge gelten, bei den 111ern und bei den 143ern, die es in EL gibt, sind die Tasten anders und auch der Aufrüstvorgang nicht so umfassend, hier muss man mit Shift+P den richtigen Panto wählen und mit Strg+Z den HS einschalten. (Ich weiß nicht auswendig ob mit Shift+B noch die Batterie dazukommt, ich glaube aber nicht). Bei allen anderen EL-Fahrzeugen gelten die von @Zarbex erwähnten Tastenkürzel.
-
Nach längerer Zeit habe ich mich mal wieder an ein Video gesetzt, diesmal gehts mit dem IC 2017 von @lysias93 von Köln nach Koblenz - ohne HUD! Was dabei rausgekommen ist: Seht selbst
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viel Spaß!
-
Dieseltriebwagen mit Jakobsdrehgestell, da würden mir spontan nur 642 und 648 einfallen, aber bei denen passt der Rest nicht wirklich...