Wieder seit ziemlich genau einem Monat melde ich mich hier auch nochmal zu Wort mit einem kleinen Zwischenstand:
Ich werde in nächster Zeit wahrscheinlich nicht mehr allzu aktiv sein da ich irgendwie kaum noch Lust aufs Basteln im TS bzw. auf den TS allgemein habe, da ich das Spiel "totgespielt" habe. Die 1.000 Stunden habe ich seit Februar 2016 vollgemacht (das ist nicht wenig Zeit, besonders für einen Schüler
). Außerdem kommen durch den "Schülerberuf" auch noch ganz neue Probleme zu tragen, die u.A. durch einen relativ spontanen Sprung in die gymnasiale Oberstufe und den damit verbundenen Mehraufwand an Hausaufgaben etc. verursacht werden. Private Gründe kommen da noch dazu, und all das nimmt mir in letzter Zeit auch den Spaß an meinem Hobby.
Die angefangenen Szenarien werde ich definitiv noch zu Ende bauen/veröffentlichen, diese währen:
- IC 2082 "Königssee" (Hamburg-Hannover), wahlweise mit RWA oder HRQ Taurus
- Autozug durchs Lennetal (Hagen-Siegen V3), 140 002 (Repaint für die vR BR 140 vRot EL von der SteuerwagenSchmiede)
- und für die Captrain-189 von @Matthias J. wird es noch ein Kesselzugszenario für HH-H geben, dieses wird dann unter dem Download der Lokomotive veröffentlicht.
Danach werde ich mich erstmal etwas zurückziehen, vielleicht hin und wieder mal etwas weiterbasteln (insbesondere am Köblitz Takt-Paket), aber nicht mehr so "aktiv" sein wie ich es jetzt bin. Ins Forum werde ich trotzdem jeden Tag reinschauen, aber eher als stiller Leser.
Meine "Szenarioschmiede" gilt daher erstmal als pausiert. Ich hoffe ihr könnt das verstehen/nachvollziehen.
Grüße,
Fabian