Beiträge von cargofabi
-
-
Als Deko hinter der 189 macht mir sogar der Vectron Spaß...

-
Puh... Jetzt hab ich "Kopfschmerzen"

Ich hab mir auch mal für Privat die Karlsruher von rw-0381 fahrbar gemacht, das war ein Gefrickel bis alles so geklappt hat wie gewünscht... Läuft aber jetzt perfekt mit 111 und 143

Die Türen im Stw selber gehen bei mir gar nicht auf und die ZZA lässt sich auch nicht umstellen, aber damit kann ich leben. Hauptsache, der Sound und sonstige Funktionen passen, und da bin ich mit mir selber zufrieden
-
Dann hat vR den etwas schmal gemacht oder es täuscht einfach, aber das ist "offiziell" (im Spiel) der für Deutschland

-
@[1247]DetPhelps Warum falscher Panto? Das ist doch Panto Nr. 4, der für Deutschland (über Fst. 2)?

-
-
Wenn ich ehrlich bin find ich die Bayernbahn-140 schlimmer...

-
Ein Winner-KLV bahnt sich gen Mannheim...

-
Ein stürmischer Morgen im Moseltal...
-
Und bisschen Schmutz könnte der Lint auch vertragen
LINT?

Wäre mir neu dass der 644 zur LINT-Familie gehört...

-
Schöne Lok, schöne Wagen, schöne Strecke... Mal ne kleine Testrunde mit den Uacns auf Ha-Si V3 gedreht

-
-
Du besser als seinerzeit Rolf Steinberg mit den Grottenmolchen
Grottenmolche soll also eine nette Umgangsform sein? Ich weiß ja nicht...
-
Leute, was ist denn hier los...?
Ja klar, die Äußerung von Taurus0815 war definitiv nicht in Ordnung, daran gibts nichts zu rütteln; aber auf das railjet-Update bezogen stehen die Chancen jetzt vieeel schlechter. Wenn man so auf einen Hersteller loszieht hat dieser garantiert keine Lust mehr, ein Update für ein Produkt noch fertig zu machen. Auch wenn der Hersteller daran eine Mitschuld hat, so hat die andere Seite, in dem Fall dieses Forum hier, genauso eine Mitschuld, da die Aussagen hier auch in die beleidigende Richtung ziehen.
Es ist in dem Fall genauso eine bodenlose Frechheit, das hier direkt im zweiten Post Rolf Steinberg bzw. ihm zugehörige Personen definitiv beleidigt werden - auch wenn die hier nun gar nix mit zu tun haben. Und jetzt noch auf alten Geschichten rumzureiten und diese mit aktuellen zu vergleichen... Finde ich definitiv überzogen.Wie gesagt, für mich ist das letzte fitzelchen Hoffnung auf ein Update geplatzt. Eine Seite hat provoziert, die andere überreagiert - für mich ist das hier eine Überreaktion, ganz ehrlich, lest euch das doch mal durch - ich glaube kaum dass da noch was kommen wird. RWA besteht nicht nur aus der einen Person, die hier ausfallend wurde, sondern aus noch mehr Leuten, die ihre Sachen sicherlich gerne machen - aber die wurden hier denk ich mal entmutigt. Da eine Person Mist gebaut hat und der ganze Laden durch den Kakao gezogen wird. Super.
Ich finde wir sollten uns alle ne Runde abreagieren, ne Tasse Kamillentee trinken oder an die frische Luft gehen. Soll auch mal gesund sein

Grüße,
Fabian -
-
Ja, 14 Fahrzeuge eines EVUs. Die Baureihe wird auch bei anderen EVUs eingesetzt, aber dort ohne diesen "Zusatz" (zumindest wäre mir dies nicht bekannt)
-
Doch, es gibt mindestens 14 Fahrzeuge, die diese PZB haben, und es sind keine 490er

Tipp: Es sind auch keine ET's
-
Nö. Kein 474, auch kein 472.
-
Ich hätte da was...
-
So, dann ziehe ich mich mal in die Lernpause zurück, das Szenario "Autozug durchs Lennetal"
wartet auf Freischaltung, damit habe ich meine Liste für's Erste abgearbeitet
EDIT: Hier erhältlich