Sonntag oder nicht, ich habe unter Beitrag 4 eine mögliche Lösung geschrieben, das Problem sollte sich also lösen lassen. Hast du das schon versucht @maku38?
Beiträge von zero909
-
-
@ToM.m_y Dass Free- und Payware nichts miteinander zu tun haben, kann man so pauschal nicht sagen - es ist nicht unüblich, dass Freeware-Addons auch Pay-Addons als Voraussetzung haben.
-
Schau mal hier: http://www.cosmiq.de/qa/show/2…der-Quarantaene-befreien/
Zitat von der Seite:
sollte "wie bei jeder anderen virensoftware auch" unter dem menüpunkt quarantäne/datei(virus)/wiederherstellen möglich sein -
Hallo, ich bin nicht 100% sicher ob ich deine Frage korrekt verstehe. Aber wenn du meinst, ob du die Sachen brauchst, die in der jeweiligen Readme der Strecke angegeben sind: Ja, die brauchst du. Es gibt zwar auch vereinzelte Assets, die nicht ganz wichtig sind. Dann startet die Strecke aber es fehlen z.B. Bäume oder ähnliches.
Aber am besten installierst du alles, wonach gefragt wird.
-
Thanks @fabrizio520 - then i will go and buy it. One more question: you know of any good french routes for TANE? I really have a hard time finding stuff in the all the mess in the download center which is included in Trainz.
-
Hat jemand dieses schöne Gefährt schon getestet? Suche nach allgemeinen Eindrücken dazu.
http://store.steampowered.com/app/430220/
Steige gerade erst (nebenbei) in Trainz ein. Freue mich daher über jedes Feedback!

-
Ja aber da gehen die Downloads nicht von Asset 1 und Asset 2
Hallo Joe, das als freundlich gemeinter Hinweis für die Zukunft: Diese Info hätte bereits in den Anfangsbeitrag reingehört, denn da liegt schon der Hund begraben.
-
Du kannst jede Strecke separat kaufen. Übrigens gibt's im Schnäppchenthread gerade wieder große Rabatte auf Strecken und Rollmaterial.
-
Das wäre dann die hier:
http://train-simulator.com/sho…rman-first-class-edition/Auszug von der Seite:
- TS Academy
- West Rhine: Cologne – Koblenz route featuring the DB BR 155 electric loco
- Munich – Rosenheim route featuring the DB BR 423
- Munich Augsburg route featuring the DB BR 406 ICE 3M
- Bonus PRESS BR 155 electric loco and military flat wagons.
-
Alle drei nach und nach geht meines Wissens nicht. Wenn man schon eine Version besitzt, kann man zumindest via Steam keine der beiden anderen Fassungen mehr kaufen.
-
Was interessiert dich am meisten? Strecken in DE, UK oder USA? Dafür gibt's schon mal unterschiedliche Pakete.
-
Klingt gut! Falls du Betatester suchst, bin gern auf der Suche nach Schluckauf & Co - hab allerdings nur die Hälfte der erwähnten Strecken.
-
38Fr kostet mich die Strecke in der Schweiz, vieel zu teuer
Dafür bekommst du in der Schweiz ja nicht mal ein Hauptgericht im Restaurant.
Und an der Strecke hast du länger Spaß als an einem Essen.Aber, ich gebs zu, die Strecke ist für mich auch ein typischer Sale-Kandidat.
-
Ich vermute, Erdnussbauer fährt mit 21:9 Auflösung.
+Alibi-Mops
-
Und auch im Forum hier gibt's Infos zum Fortschritt, wenn auch in einem anderen Thread.
-
Schau mal im Schnäppchen-Thread nach, aktuell gibt's einige Sachen im Angebot, wenn ich mich richtig erinnere. Vielleicht kannst du sogar beides kaufen.
Edit: Hamburg - Lübeck gibt's gerade für 14,99€
-
Mit so einem Umgangston muss man als Payware Entwickler aber umgehen können.
Nein. Ich finde, man sollte auch hier bei aller Kritik einen normalen Umgangston bewahren können. Höflichkeit und ein Grundmaß an Umfangsformen hängt für mich von keinem Preisschild ab. Übrigens auch nicht abhängig von online oder offline. Insofern kann ich schon verstehen wenn man sich an bestimmter Stelle zurückhält.
-
Vorfreude in allen Ehren aber wartet doch einfach ab. Kommt Zeit, kommt Zug.
-
Neuigkeiten kannst du auch hier im Forum erfahren bzw auf der Startseite, oben im Menüpunkt Hauptseite.
Ist zwar nicht immer 100%ig zutreffend aber als Faustregel kann man schon sagen, dass je kleiner der Hersteller (also Privatpersonen) bzw. wenn es Freeware ist, dass die Installation dann komplizierter ist.
Deine Freunde, die vor dem PC zurückschrecken, brauchen übrigens keine Angst zu haben. Es gibt teils sogar spezielle PC Kurse für Senioren. Aber grundsätzlich sind PCs mittlerweile so gut bedienbar geworden. Wenn dann erstmal Steam drauf ist, steht den Menschen ja schon alles offen rund um den TS. Und in jeder Stadt gibt's Leute, die PCs aufbauen und software installieren.
-
Das gefällt mir sehr! Der Kopierschutz ist mir noch nie irgendwo negativ bzw überhaupt aufgefallen. Sehe da keine Probleme.