Welche Strecke?

  • Hallo liebe Community,


    ich will mir ne neue Strecke holen, ich kann mich aber nicht zwischen Hamburg-Lübeck und Mannheim-Karlsruhe entscheiden.
    Was ist besser? Bei Hamburg Lübeck hätte ich die 145 und die DTG 218 neu (RT hab ich).
    Bei Mannheim Karlsruhe sind es die 425 und 189. Was lohnt sich mehr?


    Danke schonmal
    Konny

    -hier stand mal was-

    Edited once, last by Konny ().

  • Hi Konny,


    hab jetzt keinen Vergleich, aber MA-KA ist super! Man kann entweder über die Schnellfahrstrecke heizen oder im Regionalverkehr fahren. Macht beides Spaß und wird nicht schnell langweilig. Für die Bugs ist ja zum Glück ein Download verfügbar. Ansonsten ein Detail was mich stört: Der 425 hat diesselben Sounds wie der 423. In Realität sind das aber deutliche Unterschiede.


    Viel Spaß beim Entscheiden ;)