Naja, das kriegen die dann ja vielleicht auch smarter hin. Wenn das Basisprogramm entdeckt wird, wirds halt nicht mehr installiert. ![]()
Beiträge von zero909
-
-
@ice Du musst halt irgendein Zug- oder Strecken-Paket kaufen, da hast du dann ja das Basisprogramm. D.h. im CSX Heavy Haul ist ja dann auch das Basisprogramm drin.
Ergänzung: Das wird sich dann auch zu einer Sammlung zusammenfügen, man muss also nicht für nen anderen Zug ein anderes Programm starten.
-
Ja, nur mit der Steam Edition gibt's den extra Content. Es gibt zwar auch noch länderspezifische "First Class" Editionen mit irgendwas an Content aber die Standardfassung hat - so wie ich das sehe - nix dabei.
-
Ich hab die ganze Zeit überlegt, warum das "CSX Heavy Haul" im Namen des Spiels enthalten ist.
Mittlerweile ist meine Vermutung, dass das Spiel selbst nichts mehr kosten wird bzw. genauer gesagt, wird es kein TSW solo zu kaufen geben wird. Sondern es werden immer Pakete mit Loks und/oder Strecken sein, die man kaufen kann. Jeder DLC enthält quasi immer auch das Basisspiel und mit welchem man einsteigt, ist egal.
Letzten Endes ist es für viele Nutzer ja jetzt schon so. Jedes Jahr gabs das kostenlose Update.
-
Bei welchem Keyseller hast du gekauft? Ich würde das noch nicht ausschließen wollen, dass es am Seller liegt. Evtl. hat er den Code als Version mit Strecken (also die Steam Edition) angeboten, dir aber einen Key für die Standard Edition geschickt.
Ich wollte wissen, ob mit der "normalen" Version, wenn ich die aktiviere, ob dadurch auch der Content dabei ist.
Das habe ich erst entdeckt, nachdem ich die Antwort abgeschickt hatte. Wenn das deine Frage ist: Nein, in der normalen Version ist kein weiterer Content dabei.
-
Hallo, ich würde dir empfehlen, hier im Forum eine Kurzfassung deines Anliegens zu machen. Denn um ehrlich zu sein, werden vermutlich nicht viele Lust darauf haben, mehr als 10.000 Zeichen der Konversation mit dem Steam Support zu lesen. Und aus deinem Forumsbeitrag werde zumindest ich nicht schlau.
Ich habe in der Konversation irgendwo Keyseller entdeckt. Es könnte also sein, dass es überhaupt kein Problem mit Steam sondern mit dem Seller ist.
-
Ja, als Vorlage für den neutralen. Mit oder ohne Trittstufe. Nicht als Ersatz.
-
Hat ja keiner gesagt, dass eine Version abgeschafft wird.
-
-
-
Beim Szenario "Spring Commuter Service" stehe ich vor Tiefencastel (aus meiner Sicht grundlos) vor einem roten Signal. Ich habe zunächst mal abgewartet und nach einer guten Minute per Tab die Erlaubnis zum Weiterfahren erhalten. In Tiefencastel stand ein Gegenzug, hat der mir fälschlicherweise die Strecke gesperrt? Ist das sonst jemandem so gegangen?
-
Ich so
-- mein Konto so 
-
Kann @ktz230 nur zustimmen. Die Suppe duftet beim ersten Schnuppern gut, der Deckel ist aber noch auf dem Topf und einige sinnieren nur darüber, wieviele Haare wohl drin sind.
-
Einzeltraktion anstatt Doppeltraktion da Personalmangel
Stehe auf dem Schlauch, kannst du mir den Zusammenhang erklären? Wäre doch wurscht, ob der TF nun ein oder zwei Fahrzeuge führt?

-
Kurzer Ausflug mit der Class 68 ins schottische Mistwetter... Ich mag die Lok einfach

-
@steveb6664 Dein vR-Lokschuppen braucht dir doch nicht leid tun, der wird ja nicht schlecht

-
@GerhardRW - nein, dein Traum ist auch nicht zerplatzt. Gibt ne Tonne private EVUs...
-
Wenn ich die Alpha früher haben will muss ich dann die Pionier editon Kaufen oder ist die Dezember beta kostenlos?
Wenn du die Alpha im Dezember haben willst, musst du die Pioneer-Edition kaufen.
oder ist es lediglich ein Zugang zur Beta?
Ja, nur Beta-Zugang.
Ich war immer der Meinung es müsten doch mehr Käufer existieren oder gehöre ich einer Gruppe von Snderlingen an
Ja, Sonderlinge sind wir schon
Im Schnitt haben knapp über 1.100 Leute das Spiel in den letzten 30 Tagen gespielt, siehe unten. Und viele Spielen haben einzelne Länderinteressen, wenn man schaut, dass sowohl Deutschland, Frankreich, USA und Wales drin sind, wundert es mich auch nicht, dass das nicht so viele Leute komplett haben. Ich habe eigentlich eine bunt gemischte Sammlung, vor allem DE und UK, aber ich habe nur eine der vier Strecken im Paket. -
Finds auch jetzt schon super! Hab auch nur eine der enthaltenen Strecken - daher passt das für mich perfekt.
-
Ich fand die Vorstellung eben richtig gut, die Pioneer's Edition wird gekauft. Auch wenn das sicher einige aus nachvollziehbaren Gründen anders sehen, finde ich es gut, wenn die alten Zöpfe abgeschnitten werden. Rückwartskompatibilität bedeutet immer auch eine Begrenzung. Dann lieber parallel TS 2017 und TSW haben.