Felder im Sinne von Äckern oder eher Eingabefelder?
Beiträge von zero909
-
-
Gut, dass mal jemand den Staub von fünf Jahren weggepustet hat, und dabei dieser Thread zum Vorschein gekommen ist.
Ganz schön schwer, sich zu entscheiden.
Meine Top 5:- Entlang der Mosel: Koblenz - Trier
- Albula-Strecke: St. Moritz - Thusis
- West-Rhein: Köln - Koblenz
- WCML Trent Valley Route
- U-Bahn Frankfurt
Hatte eigentlich vor, die Albula-Strecke außer Konkurrenz laufen zu lassen, da sie noch so neu ist. Allerdings ist sie wirklich so fantastisch gemacht, dass sie auf jeden Fall in die Liste rein muss. Dazu gibt es auf jeden Fall noch ein paar Kandidaten, die auf jeden Fall in den engeren Kreis gehören, z.B. Dreiländereck, HaSi v3, Berlin-Leipzig, Südbahn und München-Garmisch.
-
-
Könnte man vielleicht die "anstrengende" Preisdiskussion aus diesem Thread heraustrennen?
-
DTG hat doch bereits gesagt, welche Strecke dabei ist. Hab mir es aber nicht gemerkt, war ne US-Strecke.
Wenn ich tippen müsste, würde ich vermuten, dass nur eine Strecke dabei ist.
-
Nächste Schicht an der Mosel, dieses Mal Beta-Test für ein Szenario mit einem Holztransport an der Mosel mit einer CFL 4000er Lok, großes Danke an @curt2244!
-
-
Was ich sagen wollte: 160, es ist eh rein fiktiv! Sonst zwei Versionen
Die Lackierung für die neutrale Fassung ist fiktiv - der Triebwagen als Fahrzeug ist es aber auch in fiktiver Lackierung nicht, daher ist eine alternative Höchstgeschwindigkeit schlechter zu begründen.
-
Ich möchte noch was einwerfen. Ein vollbegehbares Raumschiff kostet bei Star Citizien 50 €, könnte sein das uns auch solche Lokpreise erwarten könnten ?
Kann beim besten Willen jetzt keiner zu 100% sagen. Ich denke aber, dass DTG mitterweile jede Menge Erfahrung gemacht hat mit der Preisgestaltung von DLCs. Wäre für mich eher verwunderlich, wenn sich daran viel verändern würde. Kann mir schon vorstellen, dass aus 29,99 zum Beispiel mal 34,99 werden könnten. Aber nichts in Richtung 50 Euro.
Was man aber zu 100% sagen kann, Cloud Imperium Games hat aus meiner Sicht hier jegliches Maß verloren - um mal ganz diplomatisch zu bleiben. Aber es scheint ja Leute zu geben, die das bezahlen. Wenns denn mal nur 50€ wären, sind ja Schiffe für ein paar hundert Dollar dabei...Sorry für OT aber bei Star Citizen bekomme ich immer leicht erhöhten Puls.
-
-
@snatch909, so wie ich Thomson verstanden habe, war das nicht die letzte RhB-Strecke...
Das wäre klasse. Man muss ja auch sagen, im Grunde sind RhB-Strecken perfekt für den TS geeignet (wenig Verkehr, überschaubare Menge an Rollmaterial usw.). Man sieht es ja im Task-Manager, die Strecke ist extrem ressourcenschonend und sieht dabei richtig gut aus.
Gestern noch nen Trainspotter entdeckt, bin echt richtig begeistert von der Strecke

-
Ich denke nicht, dass es @fabrizio520 um die Größe auf der Festplatte geht, sondern um den großen Download. Ich verstehe seine Nachricht so, dass er eine sehr langsame Internet-Verbindung hat und für die Beta wird es wohl keine Box-Version geben.
-
Download might be smaller as the installer file will be compressed, the 40gb mean hard drive space after installing. But it will be a large download anyway.

-
Was mich ja etwas beunruhigt ist, dass es im Vorstellungvideo in den Szenen, wo Ausschnitte aus TSW gezeigt, immer noch am rucklen ist. Also wird vermutlich auch TSW nicht ruckelfrei sein oder?
Das Ganze ist Pre-Alpha-Footage gewesen, also mutmaßlich null optimiert.
Abgesehen davon: Hab es mir jetzt nicht noch mal angesehen aber mir ist beim Schauen auch kein ruckeln aufgefallen.
-
@MWABXK Bin ebenso begeistert wie du, jetzt noch ein Allegra samt Bernina-Express und ein paar mehr Güterwaggons, dann ist das die perfekte Strecke.
-
Der TS2017 ist halt im Grunde zum einen ein Streckenbundle und als Pioneers Edition die Möglichkeit, an die TSW-Beta zu gelangen. Daher gibt es vermutlich nicht so viel zum TS2017 zu besprechen.
Interessant finde ich die enthaltenen Strecken als Bundle auf jeden Fall, drei davon habe ich noch nicht - separat hätte ich sie wohl auch nicht gekauft.
-
-
@Eggsor Das Spiel ist wohl leider so schlecht, dass man es nur mit Humor ertragen kann. Eins der Probleme ist lt. Testberichten (übrigens 3 von 10 bei Gamersglobal), dass gern auch zwischendurch die Steuerung mal ausfällt. Wenn das oft genug passiert, hat halt auch der gute Gronkh möglicherweise genug davon und lässt den Bus halt einfach laufen...
Siehe Screenshot hier - der erste im Artikeltext, also nicht der ganz oben - da ist das genau die gleiche Situation, und der Tester hat es sicher nicht auf kurzfristige Lacher abgesehen.
-
Hahaha, was ein cooles Video - besonders cool: "Aus der Unreal 4 Engine wurde alles rausgeholt, also ich meine, es wurde nix dringelassen..."

-
Muss auch sagen, ich finds zumindest nicht peinlich. Das ist schon mal was.