Ja, würde dir auch zur "normalen" 189 raten.
Beiträge von zero909
-
-
Da heißt der Kollege schon @Schwarzwaldbahner und unterbricht einfach die Schwarzwaldbilder...
- nur Spaß, sehr schöne Bilder aus UK.Jetzt aber wieder zurück zum Thema...

-
-
Danke schön für die Aufgabenpakete und alles Gute!
-
Gerade testhalber nochmal hier das eine Szenario aus dem Forum geladen, geht mit 7zip ohne Probleme zu entpacken. Vielleicht probierst du's mal mit 7zip?
-
@Amiral Fromage das wäre wirklich eine klasse Sache wenn du das machen kannst! Es gibt ja auch das Ebula/Mfd Tool von @Sillo, vielleicht kann man das auch dafür anlegen?
-
Wenn du alles deinstallierst und die Installation neu startest, kannst du soweit ich mich erinnere dann auch schon während der Installation die DLCs abwählen.
-
Ok, ein letzter Versuch meinerseits. Dass das Spiel nicht läuft, ist klar geworden.
- Welche vR Addons hast du installiert?
- Was ist "das Problem mit Erwin"?
- Wer hat dir gesagt, das hat etwas mit der Registrierung zu tun - was gibts bei einem Steam-Spiel zu registrieren?
- Hast du sonst noch viele Addons oder kannst du ggf. alles mal neu machen?
So, wie gesagt, das ist mein letzter Versuch zu helfen. Auf die meisten der an dich gerichteten Fragen gibst du keine wirkliche Antwort - so kann man leider nichts machen.
-
Lieber Lokki, nicht böse gemeint: Aber um dir helfen zu können, brauchen wir zu allem viel mehr Details. Mit "irgendwie wills nicht mehr" oder "ein paar Sachen von vR" kann man halt nix anfangen.
Hast du schon viele Addons installiert? Ich würde dir fast empfehlen, nochmal den TS komplett neu aufzusetzen. Alles platt machen und neu loslegen. Und dann Stück für Stück installieren.
Wenn es noch nicht so viel Material ist, hast du das schnell gemacht.
-
Hier sehe ich das auch nur Stück für Stück kommen. Solange es nur die US-Strecke gibt, sehe ich nicht, dass Addon-Entwickler schon vorab groß Zeit investieren. Selbst wenn es sich schnell auf TSW umbauen lässt. Wer würde das dann veröffentlichen - die Verkaufszahlen für deutsches Rollmaterial, das auf einer US-Strecke fahren muss, dürften gering ausfallen.
Ich seh das so, zumindest damit ein halbwegs sinnvoller Einstieg möglich ist, muss es mind. eine deutsche Strecke geben von DTG. Vorher wird sich nicht viel tun aus meiner Sicht. Wenn aber die Strecke da ist, dann kanns wirklich ganz fix gehen.
-
Ja, dann sollte die Strecke komplett (also auch Assets) weg sein. Was macht das Spiel jetzt nicht mehr? Du hast ja geschrieben, dass es "irgendwie nicht mehr will"... geht garnichts mehr?
Vielleicht sagst du uns auch, was genau du erreichen willst? Wenn du eh die Assets behalten willst, welchen Nutzen siehst du darin, die Strecke zu deinstallieren? Stört sie dich in der Liste?

-
Dann setze das Häkchen in Steam mal wieder, dann sollte es wieder installiert werden. Aber mal ne andere Frage interessehalber. was möchtest du erreichen wenn du die Strecke deinstallierst?
-
Ja, volle Zustimmung @maerklin und @Berliner079 - bin mir sicher, dass 2017 und 2018 mindestens der "normale" TS noch die Oberhand hat. Aber mal abwarten - zumindest etwas europäisches brauche ich für den Einstieg, UK wäre auch schon ok aber so richtig gehts für mich erst mit DE-Material los.
-
Zweiter "Arbeitstag" auf dieser fantastischen Strecke. So kommt sogar mal die RSItalia 146.2 wieder zu Ehren, die dank des tollen Updates von @Supergamer11267 eine wirkliche gut fahrbare Lok ist. Ja, natürlich keine vR. Mir machts damit auf jeden Fall auch Laune und man hat ein bißchen Abwechslung.
-
http://www.badische-schwarzwaldbahn.de/heute.html
@Amirco - da sieht man recht gut, was dort alles unterwegs ist - scheint auch ziemlich aktuell zu sein. Kurz zusammengefasst: 101 mit IC, RE mit 146.1/146.2 + 4 Dosto, 111 mit Dosto, 611, Flirt Seehas, Regioshuttles und GZ v.a. mit 185.
-
Kann wirklich auch nur sagen, ich bin begeistert - richtig klasse gemacht. Danke an alle Beteiligten!
Habe mir dazu auch noch die Uacns von vR gekauft. Die wunderschöne RheinCargo 145 von @2fast4yooou und @Matthias J. - großes Danke auch an euch - zieht nun einen kleinen Ganzzug nach Singen.
-
Hmm @p530, kaschieren könnte es gut treffen. Finde es bedenklich, dass die Züge entweder in Schrittgeschwindigkeit fahren oder teils in Superslowmo abgebildet wird. Es gibt nur ganz wenige Szenen mit einer etwas höheren Geschwindigkeit.
Natürlich kann es eine gewollte Ästhetik sein aber es kann eben auch gut sein, dass hier etwas kaschiert werden soll.
-
@Tyrrell das wollte ich damit nicht sagen.
-
Fahre gerade ein mitgeliefertes Szenario, dort sind Sdggmrss am Haken.
Weitere Sachen kann ich noch nicht sagen.
-