Hallo @heubi - dennoch aber als freundlich gemeinter Rat für Neueinsteiger, nimm dir im Zweifelsfall einen Moment länger Zeit um z.B. einen aussagekräftigeren Betreff zu schreiben. Mit "V200" können andere Nutzer mit ähnlichen Problemen nicht viel anfangen. Hier würde sich schon ein ganz kurzer Hinweis auf das eigentliche Problem gut machen.
Beiträge von zero909
-
-
Da war es wo die meisten Forenuser wohnen auch Nacht. Abgesehen davon ist das hier ein Hobbyforum, da gibt es keine "Bearbeitungszeit" von Anfragen unter 12 Stunden oder derlei.
Und dem Thema Mehrfachpostings ist ein eigener Abschnitt in den Forenregeln gewidmet.
-
-
Jetzt verfügbar, ein Doppelpack zur Erweiterung des Güterwagen-Packs von 3D Zug:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…-2-Railpool-Doppelpack-1/Enthalten sind zwei Repaints für die KI 185.2 - diese sind für den KI-Verkehr geeignet und nicht als Spielerlok einsetzbar:
- 185 639-2 Lackierung Railpool / Rurtalbahn Cargo
- 185 671-5 Lackierung Railpool / HSL
Danke an @matthias.gose für die Freigabe und an @Matthias J.!
Es gibt noch eine Menge Ideen, demnächst mehr!
-
Welcome to the forum!
-
Nur eine Vermutung weil ich das Add-On noch nicht habe. Taucht der neue Bereich / neue Aufgaben in Berlin-Leipzig auf, ist ja ein Add-On und keine neue Strecke.Vermutung war falsch...

-
-
Oh ja, Game Gear - habe heute noch das "Seeeegaaa" im Ohr, wenn ich Sonic gestartet hab... Der müsste sogar hier noch irgendwo liegen eigentlich.
-
Die HSL kann ich gern machen, auch wenn die 285 103 mittlerweile wieder anders angemalt ist...
HSL mag ich eh gern und hab die Sachen noch vom 185 Repaint griffbereit

-
-
Freu mich vor allem über den Allegra. Und noch kurz als Ergänzung wie oben schon @ktz230 mit Bezug auf Google Maps geschrieben hat, die Fahrt dauert laut RhB-Fahrplan 1:01 Stunden. -
Und ein Neueinsteiger-Tipp für die Zukuft: bitte wähle einen aussagekräftigeren Betreff für Threads.
-
Hallo und willkommen, hierzu gibts einen Thread hier:
Simulationstage im DB Museum Koblenz 26 und 27.08.2017 (10-17 Uhr)
-
-
Hochsommerliche Bastelei für den KI-Paket von 3DZug: Railpool/HSL 185 671-5. Man kann's gar nicht oft genug sagen, was für ein Hammer dieses Paket ist. Großen Dank an @matthias.gose! Und an @Matthias J. für sein Repaint-Pack und hier ganz speziell für seine Hilfsbereitschaft!
Ich hab aktuell noch zwei weitere Fassungen im Bau, wenn alle drei fertig sind, stelle ich die hier zur Verfügung.
-
Amazing work and great that you're not waiting for the logo and go with the imaginary version.
-
Ich hab nur mal stichprobenartig bei der Westfalenbahn-Fassung geschaut, ist problemlos im Readme.pdf zu finden.
-
"Mischer am Morgen" ist mein erstes Szenario zur Veröffentlichung hier im Forum - bisher hab ich nur privat gebaut.
Am frühen Morgen geht's mit der vR 145 EL und gemischtem Güterzug (u.a. mit dem Weltklasse Güterwagen-Verkehrspack von @matthias.gose) von Altenhundem nach Hagen. Das Wetter ist so gemischt wie der Zug.
Ansagen etc. sind verbaut, KI-Verkehr (die Personenzüge nach realem Fahrplan) eingebaut. Insgesamt ist das Szenario so gut wie fertig. Dann gehts ans finale Testen.
-
Vorteil, die Vegetation stammt von einem zuverlässigen User hier, und wird auch weiter entwickelt
Eine Garantie gibt's aber auch hier nie - ein gewisses Risiko, dass Content irgendwann nicht mehr zur Verfügung stehen könnte, kann man halt nicht ausschließen. Ist aber ganz allgemein gemeint, ich will niemanden die Zuverlässigkeit absprechen. Ist eine klasse Arbeit, die hier etliche User zur Verfügung stellen.
-
Spektakulär! Das ist wirklich ein grandioses Set. Wird gekauft!