Beiträge von zero909
-
-
-
-
Hi @tom87, das ist bei Leipzig-Mockau auf Berlin-Leipzig.
Ist aus einem Szenario für die Infraleuna 285, das ich grad am Basteln bin.
-
Danke fürs Lob. Man soll ja nie was ausschließen. Aber aktuell hab ich die 232 nicht auf der Liste.

Als nächstes wird's erstmal orange...
-
Jetzt zum Download verfügbar, die 285 103-8 in der Lackierung von Infraleuna:
http://rail-sim.de/forum/wsif/…909-285-103-8-Infraleuna/Das Repaint enthält auch ein mini Cab-Update.
Viel Spaß und gute Fahrt!
-
-
285 von Infraleuna. Gerade zur Freischaltung im Downloadbereich eingereicht -
und beim Einreichen die Screenshots vergessenJetzt zum Download verfügbar.
Dann halt erstmal hier welche...UIC-Raster außerdem noch angepasst, das ist in der Vorlage recht klotzig.
Wenn mir jemand sagen kann, was in dem UIC-Raster im ganz rechten Feld genau steht, gern Info an mich und ich reich das nach.Hab dazu noch ein Mini-Update fürs Cab gemacht und die UIC-Nummer oben links angepasst, die war noch als Elok (9180...) eingereiht.
Außerdem ist dann das Nachinstallieren von einem Cab-Update leichter, wenn jemand eins veröffentlicht. -
Hallo @Alecta - als abgestellte Züge mit Loks sind eine 152 (in Werdohl) und 2x die 294 (in Finnentrop bzw. Hagen-Kabel). Die 152 kommt auch als erster Gegenzug entgegen, während du noch in Altenhundem stehst, das wär dir also bestimmt aufgefallen. Evtl. liegts an der 294 aus dem ELAP? Das ist in der Readme nicht gesondert als Voraussetzung erwähnt sondern nur klein oben neben dem Streckennamen in der Readme weil es wenn ich mich richtig erinnere auch zu den Voraussetzungen für die Strecke gehört.
-
Dann herzlich willkommen!
-
Da die eine 285 103 (HSL) erstmal ordentliche Streifen bekommen muss (Beitrag 969), mach ich halt erstmal die aktuelle 285 103 (Infraleuna).
-
und was ist dieses ZZA Gen?
Lieber Neuling, bitte lies dich zunächst einmal in die Materie ein, wie oben beschrieben findet man jede Menge Infos. Solange du eine solche Frage stellst, hast du dich unmöglich auch nur ansatzweise bemüht, das Thema zu erfassen.
-
Hallo zusammen,
an dieser Stelle findet ihr ab jetzt meine Szenarien - das erste steht zum Download zur Verfügung, weitere sind gerade in Bau. Aus Zeitgründen wird es vermutlich für max. ein Szenario im Monat reichen. Mich interessiert vor allem der Güterverkehr, daher gibts von mir vermutlich
ausschließlichüberwiegend GZ-Szenarien, evtl. schleicht sich mal ein Nahverkehrsszenario zwischendurch rein. Dabei will ich neben vR EL Loks auch immer wieder mal Loks berücksichtigen, die sonst nicht so viel Aufmerksamkeit im TS bekommen, z.B. die 187, 193 oder 285 von RSSLO.Erhältlich
01 - Mischer am Morgen (Download hier)
Strecke: Hagen-Siegen v3 / Spielerlok: vR 145 EL / Szenario-Dauer: 65 Min.WiP > Aktuell in Entstehung
02 - Güterzug-Szenario auf "Berlin-Leipzig" mit RSSLO 285 > WiP 25%Feedback und Anregungen sind jederzeit hier im Thread oder per PN willkommen. Viel Spaß beim Fahren!
-
Hallo, such mal nach Scarlet ZZA, da dürftest du alles finden, was du zum einlesen brauchst.
-
-
Gibt es eigentlich andere Spiele, die man nach dem Kauf gar nicht nutzen kann?
Äh, inwiefern ist TSW denn nach dem Kauf nicht nutzbar?
Meine Vermutung ist, dass DTG schlicht zwischendurch auch mal mit dem TSW etwas verdienen muss statt jahrelang zu entwickeln und dann auf den großen Umsatz zu hoffen. Das macht aus meiner Sicht auf jeden Fall Sinn.
-
Also von Enttäuschung kann bei mir auch keine Rede sein, auch wenn mich der die Strecke gern länger sein könnte. Aber da mich (auch im TS) Nah- und vor allem Güterverkehr mehr ansprechen, fällt das nicht so ins Gewicht und das weitere Rollmaterial macht das auf jeden Fall wett.
Sieht (soweit auf dem Handy zu sehen) alles sehr gut aus, der Preis ist extremst fair, bin sehr gespannt!
-
1440 wär top, und insgesamt so nen schönes KI-Set, mit Desiro ML, Talent 2, 440 und Flirt 1 - da könnte man ordentlich was abdecken.
-
Eigentlich sogar ziemlich schlau wenns die Class 66 ist. Die passt dann auch auf ne DE Strecke wenn mal eine später kommt und dann hat man dort automatisch nen Tick mehr Auswahl.
-
sind eh alle gleich. Ob du jetzt eine 101er oder 189er hast, der Führerstand ist der selbe
Das ist aber keine Eigenart von modernen Loks.