Ergänzung zu @bernd_NdeM
Für RW decal muss Google Earth 6.1 oder älter sein. Findet man noch ganz gut zum Download.
Ergänzung zu @bernd_NdeM
Für RW decal muss Google Earth 6.1 oder älter sein. Findet man noch ganz gut zum Download.
Heute hat RSSLO ein neues Güterwagenset veröffentlicht, bestehend aus 4 Güterwagen:
Link zum Shop: http://www.rsslo.com/product/wagon-pack-02-copy/
Preis: € 7,99
Veröffentlichungsdatum: 09.06.2017
Nutzt bitte die Umfrage um Euren Gesamteindruck zu vermitteln. Kommentare sind erwünscht, um beispielsweise Eure Entscheidung zu begründen. Was hat Euch z.b. besonders gut gefallen oder was besonders schlecht. Welche Besonderheiten hat das Rollmaterial, was für Sicherheitssysteme sind integriert und wie gut funktionieren diese auf verschiedenen Strecken?
Abgegebene Stimmen können auch nachträglich geändert werden, z.b. nach einem Update.
Bitte beachten, dies ist kein Diskussions-Thema. Fragen zum Add-On oder Sonstige Diskussionen sind hier unerwünscht. Nutzt dafür bitte das entsprechende Diskussions-Thema.
Wo denn "weit hinter"?
https://www.cpubenchmark.net/singleThread.html
Such mal nach Ryzen, an welcher Stelle das erste Mal eine Ryzen CPU auftaucht. Steht direkt unter einem i5, der weniger als die Hälfte als die Ryzen CPU kostet.
Abgesehen davon wollte ich an der Stelle aber eigentlich "weiter" im Sinne von weiterhin schreiben.
Neh mal im Ernst, wenn Matthias zum Beispiel einen mehrere Jahre alten i5 oder i7 mit einem Ryzen 7 1800X ersetzt oder gar mit einem der neuen AMD Threadripper wird er da wohl vermutlich keine Verschlechterung feststellen
Wobei "vermutlich keine Verschlechterung" ja nicht unbedingt das Ziel eines Hardwarekaufs sein sollte. Und damit wir uns nicht falsch verstehen, ich habe bei solchen Themen grundsätzlich eine Sympathie für den Underdog, ich hätte gern etwas richtig gutes von AMD. Nach allem, was ich aber bisher gelesen habe, ist AMD aber einfach (insbesondere bei Singlethread-Sachen) weit hinter Intel.
@Avalarion Das hier mit der DLL nicht aus dem Install-Ordner (Train Simulator startet nicht..) sehe ich in deiner Liste z.B. nicht.
Vielleicht hilft dir ja aus diesem gleichnamigen Thread etwas: Train Simulator startet nicht..
Naja, so schlimm war das nun aber auch wieder nicht. Gerade weil der TE im Beitrag vorher noch geschrieben hat "immer offen für Kritik".
Und wenn jemand nichts mit fiktiven Strecken anfangen kann, ist das aus meiner Sicht als Aussage/Kritik okay.
Günstiger als die vorherige Generation, hätte ich besser gleich dazu geschrieben.
Die kürzlich vorgestellten intel CPUs sind ja deutlich günstiger - damit bist du vermutlich auf lange Sicht besser dran.
Denn was ich so über Ryzen gelesen habe, bleibt die Performance bei Singlethread Tasks schwach.
Ja, zum Schießen *nicht*
Seltsamer Humor den manch einer so hat.
Muss aber auch nicht direkt zu dramatischen Qualitätsverlusten führen.
Ok, nach Spaß klingt das nun nicht mehr direkt - mit Skype-Überwachung etc.
Ich denke, Eggsor hat das anders gemeint. Ein Szenario wird 600 mal heruntergeladen obwohl es viele Zusatzdownloads voraussetzt.
Sprich, viele Leute stört es nicht wenn mehr Addons benötigt werden.
Das spielt doch überhaupt keine Rolle, ob es der Einkaufspreis des Händlers hergibt. Der Hersteller - und nur um den geht es - gibt dir keine Filme dazu. Und ja, es mag hier und da mal Bundles geben, aber das ist für die Argumentation aber nicht von Belang.
Die Beispiele sind beliebig fortsetzbar: Du bekommst unter normalen Umständen zum Grill kein Steak und keine Kohle dazu, zum Tennisschläger keine Club-Mitgliedschaft und zum Auto kein Benzin.
Nach dieser Logik könnte man auch argumentieren, dass der Herstellers eines BluRay Players mind. 3 Filme beilegen soll, gern auch langweilige Filme in SD-Auflösung aber mal testen ob der Player geht.... Kann man ja nix mit anfangen sonst.
Und fürs Geld erhält man genau die Gegenleistung, die vor dem Kauf kommuniziert und angeboten wird, nämlich Lok XY. Da sehe ich keinen Grund, hinterher mehr Gegenleistung einzufordern.
Eben, und wenn man so manche Wünsche Vorwürfe an Freeware-Szenariobauer hier so lesen muss (sinngemäß "wie kann es der Erbauer sich rausnehmen, noch weiteres Rollmaterial zu verbauen - am Ende sogar noch Payware -> Skandal!"), will man sich garnicht die Reaktion dieser Herrschaften drauf vorstellen und kann nur vorbeugend mit dem Kopf schütteln.
Ich bin grundsätzlich ganz klar dafür, Rollmaterial und Szenarien getrennt zu halten und nicht als Paket zu verkaufen.
Nein, das 200 steht für die Schleppgeschwindigkeit. Die Höchstgeschwindigkeit der 101 ist 220.
Mit Fernverkehr im ursprünglichen Sinne der DB hat das Ganze, soweit ich es testen dufte, nicht viel gemein.
Könntest du das begründen, bitte: Man sieht hier bzw. auch in anderen Foren immer wieder die gleichen Sprüche ohne auch nur ein Argument dafür zu lesen. Was ist denn z.B. "Fernverkehr im ursprünglichen Sinne der DB"? Was müsste am Zug anders sein, dass es für dich FV ist?
@BkBtMarcel - den Nahverkehr-Dosto müsstest du mir bitte mal zeigen, z.B. mit ICmod-Sitzen, Fußstützen und Ausklapptischen am Platz.
Bevor die Frage aufkommt, ich bin etliche Male mitgefahren und auch lange Strecken.