Das habe ich aber (wie schon gesagt) nicht gemeint. Jetzt aber genug OT.
Beiträge von zero909
-
-
Das ist klar lieber @neuer71j aber genau darum geht’s ja eben nicht alles anklicken zu müssen bis man das gesuchte findet.
Und wenn du meinen Beitrag genau liest, dann siehst du, dass das mit dem Starterpaket oder Gutschein nix zu tun hat. Es war allgemeines Feedback zum Shop.
-
@matthias.gose Wo vorhin das Thema Feedback zum Shop aufgekommen ist, hätte ich auch noch was

Und zwar bei den bereits getätigten Bestellungen. Wenn man auf "Ihre persönliche Seite" geht, sieht man die letzten zwei Bestellung in einer Form, dass man nachvollziehen kann was das war. Um alle vorherigen zu sehen (also auf per Klick auf "Sämtliche anzeigen") sieht man nur noch eine relativ unhilfreiche Liste mit Kaufdatum und Preis. Wenn man also mal was sucht, bleibt einem nur das Raten via Preis oder alles durchklicken. Ja, in den Mails kann man das eher finden aber das wäre sicher auch hilfreich im Shop.
Wäre schön, wenn diese Einträge so wären wie die beiden auf der Übersichtsseite.
-
Oder nen Tag später kaufen

-
Ja, ich warte gespannt auf die noch zu enthüllenden Sachen. Bei mir ist es auch eng. Aber den Einsteigern gönne ich’s auf jeden Fall.
-
Nur mal kurz reingeschaut aber auf jeden Fall ist das Szenario ganz schön vollgebaut mit KI-Verkehr.
-
Ich vermute auch eher, dass die ersten 8 Gründe was interessantes enthalten haben und mit Glück die letzten 8 spannend werden. Alles zwischendrin hängt im Grunde nicht mal mit TS19 zusammen.
-
Wenn DR dann sollte es die 243 sein.
-
Die beiden haben aber überhaupt nichts miteinander zu tun. Das Pluspack ist für die 151 von hier: https://store.steampowered.com…oco__Asset_Pack/?l=german
-
Kann ich @Amisia nur zustimmen. Zumindest Asset und Content sicher ich 1x alle zwei Monate und hebe ich auch die 5 vorherigen Fassungen auf. So hab ich alle Veränderungen von einem Jahr gesichert. Speicherplatz kostet heute ja im Grunde nix mehr.
-
Lieber @maerklin du musst natürlich nicht mit PZB fahren. Was mich etwas wundert, warum do seit Wochen so zögerst. Was soll groß passieren? Im schlimmsten Fall gibts du das Addon beim Steam zurück.
-
Am Samstag Abend musste im ICE von Paris nach Frankfurt vor der Weiterfahrt in Karlsruhe Hbf ein Raucher aus der Toilette entfernt werden, hat nochmal +5 auf die +20 von der Signalstörung gegeben.
-
@Bahnfreak Der Screenshot oben (und der jetzt auch) ist aus Transport Fever, da habe ich angefangen eine Strecke zu bauen, die von Oberfranken und Vogtland inspiriert ist.
-
-
Allerdings würde ich meinen, nur weil es geht, sollte man es nicht trotzdem unbedingt machen. Sonst frisst man alle RAM-Vorteile sofort auf. Würde auf jeden Fall nach wie vor für möglichst effizientes bauen plädieren. Aber schön dass man halt zum Beispiel auch mal eine Vectron und 187 als KI laden kann.
-
Neues Bild, dieser ist für RT-Verhältnisse sogar noch gut aber da ginge noch was. Hätte nach dem 1.2.5 Patch fast beim IC2 zugeschlagen, jetzt warte ich aber definitiv auf dem Vario.
Bildquelle: FacebookRelease für nächsten Monat angedacht, Stand jetzt (auch von Facebook):
-
Ich würde ja ggf. wieder auf Complete your Collection spekulieren, denn das meiste davon habe ich schon und ein geringerer Preis wäre wünschenswert.
-
Nur mal als Ergänzung, die Überschrift heißt lose übersetzt "64 Gründe für den Train Sim 2019". Darunter steht "in den nächsten Wochen beschäftigen wir uns mit allen Gründen für TS 19" und im Artikel sind dann die ersten 8 Gründe genannt, sogar durchnummeriert. Sind noch knapp drei Wochen bis Release, jetzt kann man also durchaus noch weitere Gründe in den nächsten Tagen und Wochen erwarten. Fehlen also noch 7 Beiträge, wenn jeder 8 Gründe enthält. Im Schnitt einer alle 3 Tage, dann gehts für 21 Tage auf.
-
Ich glaube die Zurückhaltung bei TSW hat da was bewirkt
Da hab ich auch drüber nachgedacht. Das kann schon sein, es könnte aber genau andersherum sein. Nämlich jetzt hat sich der TSW aus Sicht von DTG ausreichend etabliert, dass die 64bit Fassung ihm nicht das Wasser abgräbt. Mal angenommen, DTG hätte 64bit vor dem TSW angekündigt, hätte der TSW die Leute weniger interessiert. Wir wissens nicht, beides ist möglich.
Unabhängig davon: Der TS ist nach wie vor eine gute Einnahmequelle, mit 64bit kann diese Quelle viele Jahre weiter sprudeln für DTG.
-
Feels like a discussion when the 9 year old wants to know early what the Christmas present will be. Just relax.