Wie es halt fast immer und überall so ist, da kriegste irgendwelche Textbausteine zurück, dann hat der Hilfemitarbeiter erstmal das Ticket aus seiner Liste raus.
Beiträge von zero909
-
-
Naja, die stammen aus 2009 - da mag die Performance gerade noch akzeptabel sein aber mehr auch nicht.
-
Wie alt muss ein PC eigentlich sein, dass er kein 64-bit beherrscht. Meine Krücke ist schon gut 8 Jahre alt und kann das.
-
@Railworker Seine Träume sind auf jeden Fall näher an der Wahrheit als deine Behauptungen.
Vor ca 5 Beiträgen wurde das Thema „64bit gibts kostenlos“ wiederholt und vor ca 15 Beiträgen sogar mit Auszug von der DTG-Seite. -
@Heinz14 Wenn du dich für eine entscheiden musst würde ich dir die 185.2 aus dem einfachen Grund empfehlen weil es dafür wesentlich mehr Repaints und dadurch mehr Möglichkeiten gibt.
Finde aber definitiv beide sehr gut gelungen und möchte keine davon in meinem Fuhrpark missen.
-
Kaufen und zurückgeben ist bei Steam wirklich leicht, falls es dir tatsächlich nicht gefallen sollte. Wenn es dir vorrangig um die Optik geht bist du damit perfekt dabei. Was anderes wird ja aus den Bildern eh nicht ersichtlich, so dass dich das nicht vor einer möglichen Enttäuschung bewahrt falls dir was anderes nicht gefällt.
-
-
@TrainFW Ja aber selbst wenn der Wischer die ganze Scheibe wischen würde, wäre von der Strecke vielleicht das obere Viertel des Bildschirms zu sehen. Vielleicht dann ein freundlicheres Wetter zum Vorführen

-
-
-
Danke, das passt gut vom Ausschnitt. Frankfurt Süd ist also nicht drin.
-
Könnte mal jemand, der die Strecke hat, mit nem Screenshot von der 9 den Gleisplan rund um Frankfurt bzw Flughafen zeigen bitte?
-
Gerade weils nicht so viele Kurven wärs ja leicht gewesen, das umzusetzen. Nach dem Gremberg-Desaster erspare ich mir das Elend. Naja, dann halt mal die Bäume im TSW fixen...
Nur der Vollständigkeit halber, hab auch noch ein zweites NoGo, das ist fehlende ZuBeSys, daher keine 186 hier.
-
Das ist mein persönlich einziges NoGo: fehlende Kurvenüberhohung. Gibts das in 2018 wirklich noch?
Hatte mich sehr auf eine heimatnahe Strecke gefreut aber ohne werde ich die Strecke auch nicht für 5 Cent kaufen.
-
Bin da ganz bei @Amisia - so nen Getreideganzzug wär schon top. Auch an modernen 4-achsigen Kesselwagen gibts mMn noch eine Lücke.
-
Dann auf jeden Fall mal herzlich willkommen hier @Maverick, ich hab vor kurzem den umgekehrten Weg (zu TpF) gefunden
Klasse Videos + Mods auf jeden Fall, vielen Dank dafür!Du siehst ja, die Auswahl ist riesig und jeder hat unterschiedliche Geschmäcker. Deswegen aber mal ganz kurz die beiden Must-Haves damit man möglichst viel Freewareszenarien nutzen kann:
- TTB Szenariopaket 2 - EUR 24,95
der Name ist etwas irreführend, die Szenarien sind nicht das entscheidende sondern das mitgelieferte Rollmaterial
https://trainteam.berlin/produkte_szp0 - 3Dzug Verkehrspack Güterwagen - EUR 19,95
https://www.3dzug.de/Train-Sim…rspack-Gueterwagen-2.html
Ich würde sorum anfagen, schauen welche Strecke dich interessiert und dann danach das Rollmaterial kaufen, das sieht man bei den entsprechenden Szenarioaufgaben gut was häufig benötigt wird. Bei der Mosel sind z.B. fast immer Talent 2 und Flirt 3 Pflicht.
Jetzt noch meine eigene Einschätzung: Wenn ich mir nur eine Strecke installieren dürfte für den TS, wäre das schon u.a. von @Amisia empfohlene Hagen-Siegen v3. Schon etwas in die Jahre gekommen aber immer noch top. Die dafür benötigten anderen Strecken lasse ich jetzt mal aussen vor.
- TTB Szenariopaket 2 - EUR 24,95
-
Glaubst du echt, dass vR es darauf ankommen lassen würde, dass ihr Material dauerhaft nicht mehr mit der neuesten Version vom TS läuft?
Und wenn jeder x-beliebige Szenarien erstellt mit Tonnen von Rollmaterial, wird sich das im Bedarfsfall von ganz allein regeln. Wer auf lange Addon-Liste keine Lust hat, lässts bleiben. Oder das Spiel kommt trotzdem zum Crash, dann werden sich die Nutzer auch "bedanken" und den Ersteller das nächste Mal meiden. Ich seh da keinen Schaden für die Allgemeinheit.
Ich seh bei sowas nur eine negative Grundhaltung, Wasser zu nass, Himmel zu blau, Kuscheltuch zu hart usw. Dass es Argumente gibt, kritisch und skeptisch zu sein, ist unbestritten. Aber manche scheinen nur froh im Leben zu sein, wenns was zu Jammern, zu Meckern oder zu Beschweren gibt.
-
Das will mir auch nicht in den Kopf, selbst wenn es 99% Rabatt auf 99% der Produkte geben würde, gäbs immer noch Leute, die sich beschweren. Geht nicht an Steamtrain, das von ihm sehe ich mehr als Hinweis.
-
Ums mit deinen Worten zu sagen: Wieso bist du so negativ? Wer spricht denn von alles besser? Wieso sollte es Dumps hageln?
Das Speicherthema ist das größte Einzelmanko im TS, dass das angegangen wird womit man nicht rechnen konnte, ist ne gute Sache. Selbst wenn nicht alles am 1. Tag perfekt ist, gibt das zusätzliche Möglichkeiten für die Zukunft.
-
Ja, der kam erst im November - da kam halt auch Mitte September Great Western Express für TSW als Addon, da wollte DTG evtl etwas Abstand haben zumal in TS18 ja auch eine UK-Strecke als Hauptmerkmal drin war. Ist aber natürlich reines Spekulatius. Ich könnte mir dann weiter vorstellen, dass man den Takt dieses Mal wieder etwas vorverlegt. Das wäre also mit Ruhr Sieg Nord das TSW-Addon jetzt im August gewesen, dann könnte der TS19 auf Mitte Oktober vorrücken. Im Gegensatz zu sonst ist es halt ein größere Änderung, da gibts noch genug, was einen späteren Termin erfordert. Auch Spekulatius.