Ja, erst recht zum reduzierten Preis aus meiner Sicht eine gute Sache.
Beiträge von zero909
-
-
@moritz.hoefner mit der AP Class 37 macht man garantiert nix falsch.
Bzgl gelbe Lok: Im Enhancement Pack für die Class 31 ist eine gelbe Lackierung dabei, ist heute noch reduziert auf 6,99 GBP und die Lok im DTG Store auf 5,59 EUR:
https://www.armstrongpowerhous…path=36_89&product_id=195
https://store.dovetailgames.co…3/br-class-31-loco-add-onMit dem kostenlos erhältlichen Realistic Branding Patch
dürfte dann auch Network Rail auf der Lok stehen. Kanns gleich mal nachschauen.steht dann auch Network Rail auf der SeiteEDIT: Bilder ergänzt
-
Ja, das genügt dafür.
-
-
Für die Deltic aus dem ELAP kannst du auch das AP Soundpack benutzen, ist auch gerade reduziert auf 2,99 GBP:
-
Würde die Class 40 in den Norden setzen, im Angebot sind gerade z.B. West Coast Main Line North (€ 5,99 im DTG Store) oder auch Settle to Carlisle (€ 12,99 - nicht reduziert) - schon ältere Strecken aber durchaus ok.
Im Norden kommen sonst noch z.B. WCML over Shap oder auch Liverpool to Manchester in Betracht.
-
@ben412 Wenn man's ganz genau nimmt, ist die Class 40 eher im Norden zu Hause gewesen aber man muss es ja nicht ganz genau nehmen. Für Wherry Lines wäre aber die AP Class 37 perfekt, aus der Sicht von vielen das beste Lok-Paket, was es für den TS gibt.
-
Hallo @ben412 - gute Idee, ein bisschen auch nach England zu schauen. Es gibt echt super Sachen dafür im TS.

Wenn du dich zwischen den genannten Sachen entscheiden willst, würde ich dir auf als Strecke jeden Fall zur Midland Main Line raten, da ist ja auch schon eine Class 319 dabei (allerdings nicht von AP). Zusätzlich ist noch ne Class 66 und drei Güterwagen dabei. Als Fahrzeug würde ich dir auch die AP 319 ermpfehlen, bin da ganz der Meinung von @BR 292. Und als Hinweis bei AP gibts die Originallackierungen immer als extra Download ("Realistic branding patch"), ist kostenlos aber muss man zusätzlich installieren. Nur dass du dich nicht wunderst wenn die Logos auf den Fahrzeugen fehlen.
Ein "Nachteil" bei AP-Sachen ist, dass man zwar Szenarien mitgeliefert bekommt, dafür aber Unmengen an anderem Rollmaterial braucht.
---
Hallo @Patti98 - du kennst ja sicher schon das UKTS Freeware Pack - UK Carriages #1 aber du suchst ja eher nach hochwertigeren Sachen. Da wäre vielleicht doch ein AP Pack (z.B. Mk2D-F) zum Angebotspreis die beste Wahl. Bei der Class 68 (ist gerade im DTG-Store im Angebot) sind auch Wagen dabei, allerdings halt nur in ScotRail-Lackierung. Ansonsten sind bei WCML over Shap sind Mk1, Mk2 und Mk3 Coaches dabei, die Strecke ist aktuell aber nicht im Angebot, glaub ich. Ist auf jeden Fall eine gute Strecke.
-
Dank dem aktuellen AP Weekend-Sale (bis zu 40% auf fast alles) konnte ich endlich ein paar Lücken schließen und kann jetzt mal die beim Class 68 Enhancement Pack mitgelieferten Aufgaben fahren.
-
@Patti98 Welche Strecken bzw Loks hast du denn bisher? Z.B. bei WCML over Shap oder Settle-Carlisle sind welche dabei oder bei Loks z.B. Class 68 sind welche dabei. Im ELAP müssten auch welche drin sein.
-
Yesssss, darauf hab ich gewartet! Wirklich - wer bisher nur wenig mit UK zu tun hatte, sollte echt diese Gelegenheit mal nutzen! -
Danke für die Infos - habe jetzt die ganze Zeit auf Ryzen 3 gewartet, jetzt ist mein i5-3470 mal wirklich fällig... Bin nur noch am Überlegen ob ich den alten PC aufrüste (müsste bis die GPU eh alles tauschen) oder einen komplett neuen zusammenstelle. Dann würde ich den alten als Backup behalten.
Hast du zufällig auch Infos bei Auflösungen von 3440x1440?
-
Naja, wenn man sich ansieht, wie hier manche (ich betone: manche) so einsteigen muss das nicht unbedingt schlecht sein. Aber vier Wochen ist schon heftig.
Aber vermutlich dürftest du nicht der erste mit dem Problem sein, vielleicht findest du ja einen passenden Beitrag samt Antwort.
-
-
Es macht hier doch gar keiner die 186 nieder?!
Und um das Thema für mich abzuschließen: Chris hat sich bewusst entschieden, keine PZB-Fassung zu machen. Das ist sein gutes Recht. Dafür muss es aber nicht überall Applaus geben.
Ich habe die Lok ja sogar trotz dieses „Mangels“ gekauft aber bin bisher keinen Meter damit gefahren, ist nur zum KI-Einsatz.
-
@faber2311 Das sehe ich auch so, dass sich nicht immer alles um Deutschland dreht. Fahre sicher 70% oder mehr auf englischen Strecken.
Ich schaue also dauernd über den Tellerrand - ändert allerdings nichts an meiner Einschätzung zur 186.

-
Sehe ich genauso, so gern ich die 186 auch fahren würde aber ohne deutsche Zubesys macht das keinen Sinn.
Hätte eigentlich gehofft, dass da nach der 185.2 was von vR kommt aber ist ja eher unklar, wie es um moderne Loks da steht aktuell.
-
Das dürfte helfen:
Portal nachträglich Einfügen -
-
Würde mich sehr wundern wenn das wirklich eine reale Strecke wird.