Beiträge von zero909
-
-
Yes the update will be free for existing clients.
-
Fahre ich immer wieder gern: Bundesbahn - RB nach Villingen von @luckygod
-
is fine, but please remind that it is not needed after the release of 1.1 update.
That message back in October 2018 sounded to me as the 1.1 update was imminent - any news on that?
Und noch ein anderes Thema: vermutlich liegts an mir, aber ich habe jeden Pixel mittlerweile am und rund um den Schlüssel angeklickt aber es tut sich nix. Ich habe den Twindexx vorhin nach langer Zeit mal wieder installiert und konnte auf jeden Fall das Gefährt in Gang setzen, jetzt tut sich nix.
Nochmal neu installiert, jetzt tuts wie es soll.
-
-
Kenne mich nicht so gut in Österreich aus aber das sollte direkt genug sein.
Interrail ist auf jeden Fall das beste überhaupt, war dieses Jahr auch schon unterwegs.
Wo willst du denn überall hin?
-
Für die Outbound Journey (also wenn du das Land verlässt) musst du den Tag auf dem Ticket notieren, dort gibt es nur Platz für einen Tag, d.h. Du musst an diesem Tag das Land verlassen. Und so wie es sehe auch möglichst direkt, du kannst also nicht erst von Stuttgart nach Hamburg fahren und von da nach München um von da nach Wien zu fahren.
-
Darum geht’s überhaupt nicht. Aber wenn man von Dir so Sachen hört, dass du keine Lust hast, alles zu lesen, sinkt halt die Hilfsbereitschaft (mMn zurecht) bei vielen rapide gen Null.
-
Zunächst mal @Schwabenboss geht’s hier nicht um TSW
- das ist eine Ankündigung für TS19. Aber grundsätzlich gehe ich davon aus, dass der Beitrag von Julian als Scherz gemeint ist. -
-
-
Viel schlechter als so kann man sich hier kaum
einführen, zu bequem sich mit dem Thema auseinandersetzen ist eher nicht so optimal.Dann würde ich mal sagen, da musst du mit der vorhandenen Grafik leben.
-
Armstrong Powerhouse hat heute das Enhancement Pack für die Class 365 veröffentlicht, u.a. mit:
- 6 Lackierungen
- Anpassungen des Fahrzeugmodells
- Sound-Updates für innen und aussen
- Änderbare ZZA
- 3 Szenarien für die Route ECML London-Peterborough
Der Preis liegt bei 11,99 GBP, also ca. 13,40 EUR.
Video zur Vorschau:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Das Enhancement Pack ist heute erschienen:
https://www.armstrongpowerhous…ct/product&product_id=205Und ein Video gibts seit kurzem auch:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Diskussionen zum Add-On können dann im neuen Thread stattfinden:
[AP] Class 365 Enhancement Pack erschienenVielleicht kann ja hier dann jemand zumachen

-
Ich habe mit „Mir hat das Add-On nicht so gut gefallen - man muss es nicht unbedingt haben“.
Die Landschaft/Szenerie wirkt auf mich an vielen Stellen extrem übertrieben, es ist alles vollgeladen wie auf einer Modellbahn. Das mag anderen gut gefallen, für mich ist das ein Negativpunkt. Modellbahn ist auch das Stichwort, auch vom Gleis-Umfang wollte man aus meiner Sicht zu viel rein bauen. Museumsstrecke hier, Tunnel da, SFS auch noch.
Die SFS z.B. finde ich komplett überflüssig, da wäre es mir lieber gewesen, die Arbeit hätte man aus meiner Sicht in die Kurvenüberhöhung auf der Bestandsstrecke stecken sollen. Denn alleine schon das Fehlen auf dem überwiegenden Teil ist ein komplettes No Go und macht die Strecke für mich im Grunde endgültig zur Spielbahn.
So besitze ich die Strecke eigentlich nur weil ich so bequemer an die für HaSi v3 (und sonstige) nötigen Assets rankomme. Das ist auch der Grund warum ich nicht die schlechteste Bewertung gewählt habe.
Screenshots kann man auch schöne machen um zum Schluss auch was positives zu sagen.
-
Das kann ich nicht bestätigen, hier leuchtet alles nach Richtungswechsel. Allerdings hab ich es nur gerade mal in meiner Szenariobastelei, die auch einen Richtungswechsel beinhaltet, getestet und dabei ist nur die ZZA im Flyout geändert, kein Kaltstart o.ä. - muss jetzt zur Arbeit, daher ging nur dieser Kurztest.
-
Seit heute ist die Südbahn über Steam erhältlich, aktuell mit 10% Rabatt:
-
Eigentlich musst du nur alles lassen wie es ist. Wenn du einfach in das Feld reintippst, wird das Standardformat verwendet und alles ist gut.
-
Auch beim Thema Staatsbahn bin ich relativ illusionslos. Auch wenn es nicht direkt vergleichbar ist aber eine Institution, die komplett staatlich organisiert wird, nämlich die Bundeswehr, leidet extrem und von vorne bis hinten unter Mangel.
Zu glauben, dass mit einer neuen Bundesbahn alles gut wäre, ist aus meiner Sicht nur ein frommer Wunsch.
-
Das muss aber nicht zwangsläufig an der DB und fehlendem Schweizpaket liegen. War am Donnerstag mit nem SBB-Zug von Frankfurt aus unterwegs, der endete auch in Basel statt nach Mailand weiterzufahren. Dann ist das eher ein SBB-Thema, dass Züge vorzeitig in Basel enden.