Kann es sein, dass du erst eine Weiche (oder mehrere) vor dir umstellen musst? Das hat dem Ersteller der Frage auf Steam geholfen.
Quelle: hier
Kann es sein, dass du erst eine Weiche (oder mehrere) vor dir umstellen musst? Das hat dem Ersteller der Frage auf Steam geholfen.
Quelle: hier
Ich finde nur die Lackierung nicht gelungen, das sollte sich per Repaint reparieren lassen. Aber das letzte Mal, dass eine V100 so sauber war, war vermutlich 1966.
Laut Handbuch dürfte es ne Mischung aus ein wenig Ordnung und viel Chaos werden. Vectron und 152 haben z.B. eigene Folder, da kann man am Foldernamen auch den Inhalt erkennen. Andere Sachen liegen im (aus dem Kopf) gleichen Folder wie die SzPack 1 Sachen (z.B. die Married Pair usw), andere Folder haben ebenfalls nichtssagenden Namen.
Sprich, ohne Handbuch wird man so gut wie nix finden.
Auch wenn ich grundsätzlich interessiert bin und es als lohnend empfinde, ein sofortiger Pflichtkauf ist es für mich auch nicht.
Und stimmt andererseits auch schon, man könnte es auch mit dem englischen Sprüchlein sagen: too little, too late.
Vor einer Weile hätte das jeder sofort voller Euphorie gekauft (zumindest ich). Jetzt ist es eher so OK, ist halt da.
Ja, aber für mich lohnt es sich schon allein für Vectron und 152 als KI. Es gibt schon noch mehr neues aber das ist für mich nicht so relevant.
Finde ich auch sehr seltsam, nach zwei Wochen - noch dazu in der Sommerzeit - kann man unmöglich die Verkäufe beurteilen. Das klingt natürlich extrem enttäuscht aber ich frage mich auch, wie diese Rechnung je hätte aufgehen sollen. Wenn er, so wie ich es verstehe, fünf Jahre Vollzeit an dieser Lok gearbeitet hat, hätte es sich vermutlich nicht gerechnet, selbst wenn jeder TS-Besitzer auf der Welt die Lok gekauft hätte.
Schade ist es allemal wenn er bei der Entscheidung bleibt.
Dann herzlich willkommen im Forum!
Das ist auf jeden Fall aber immer sein Geld wert. Bin sehr gespannt, auch für die Wherry Lines eine schöne Ergänzung.
Update 21:24 Kam erst jetzt dazu, mir das Video mal auf dem Computer anzuschauen und nicht nur mit dem schwachen Handyton. Der Sound in der Fahrgastansicht ist schon top - hoffe auf entweder Fenster auf im Cab oder Thrash-Mode (was mir eigentlich lieber als Fenster auf ist).
In den Ladebildschirmen ist auf jeden Fall ne Streckengrafik dabei, bin gerade unterwegs sonst hätte ich sie angehängt. Die werden ja auch lokal gespeichert irgendwo unter MyGames.
Mal im Wald vor Laufach die Beine vertreten...
Und an der Stelle mal wieder einen großen Dank an @Nickhawk für dieses (und weitere) Repaints - das hier ist aber mein liebstes. ![]()
Heute geht's mal durch die West Highlands... Schöne Strecke von Alan Thomson, bisher viel zu selten gefahren.
Mod oder nicht ist mir übrigens egal. Aber da du es jetzt wieder anbringst, steht immer noch meine Frage im Raum, du hast das Update als Melken bezeichnet, wie kann das Melken sein wenn es kostenlos ist?
Dass Strecken und Rollmaterial extra kosten, kann ja kaum Anlass für diese Kritik sein, das ist beim TS ja seit Jahrzehnten so.
Bleibt meine Frage aus dem Edit vom Beitrag vorhin.
Wär in dem Tonfall vielleicht eher was für die Meckerecke.
Und um aufs Thema zu kommen. Wie jemand mit nem kostenlosen Update gemolken wird, wäre mal erklärungswürdig.
Da wird man doch gefragt am Anfang ob man das invertieren will? Nicht gelesen und einfach was geklickt?
Interessanter Kommentar @hansdampff - du willst, dass die Leute neugierig sind aber scheinst dich beim TSW selbst nur auf Kommentare von anderen zu verlassen.
Und Kommentare scheinen für dich nur dann seriös zu sein, wenn sie deiner Erwartung entsprechen?
Ich seh da ehrlicherweise keine Totgeburt, es war doch von Anfang an zu erwarten, dass es viele Jahr braucht, bis TSW auf ein gutes Niveau kommt.
Und es geht aus meiner Sicht zwar langsam aber Stück für Stück voran. DTG ist halt ein kleiner Laden.
Aber die Enkel gleich schön an PZB gewöhnen ![]()