Dass wir das noch erleben dürfen, freut mich sehr.
Übrigens freut mich die 152 als KI mindestens genau so wie die 193, das ist vielleicht etwas untergegangen.
Dass wir das noch erleben dürfen, freut mich sehr.
Übrigens freut mich die 152 als KI mindestens genau so wie die 193, das ist vielleicht etwas untergegangen.
Ja gibts - hab zwar keine AMD-Karte aber Google ist mein Freund.
AMD-Treiber:
Spiele > Globale Einstellung > Globale Einstellungen > Frame Rate Target Control
Wie „geht nicht“ - findest du die Option nicht oder nimmt’s die Einstellung nicht an?
Na immerhin sind Tastatur und Maus im Profil hinterlegt: ![]()
Tastatur: Sharkoon Skiller Pro+
Maus: Sharkoon Sharkforce
Und so nebenbei gibts exakt das Thema hier schon:
Unreal TS2 Prototype crashed
Hast du deine Grafikkarte evtl übertaktet?
aus dem anderen Thread
Mittlerweile habe ich den "Fehler" gefunden.
Nachdem ich die Grafikkarte wieder auf standart Takt gestellt habe, läuft alles ohne Probleme.
Ich hoffe bei TSW 2020 ja heimlich, dass wir insgesamt mehr Leben in der Welt bekommen.
Bis auf 1 Bild sind auch hier alle Bahnsteige wieder nahezu menschenleer, die Straßen leer - alles wirkt steril.
Das ist auch an TVL so traurig. Man fährt durch Industriegelände, die damals real vermutlich normal vor Betriebsamkeit gebrodelt haben. Statt dessen fährt man durch verlassene leere Flächen.
Mehr Leben auf den Bahnsteigen würden mir schon reichen. Bin wirklich ein TSW-Freund aber das macht auf mich keinen guten Eindruck.
Jo, und neben der Strecke werden lt. Website für die Szenarien auch noch diese Elemente gebraucht, sind aber scheinbar alle Freeware:
Bevor da jetzt Falschinfos in die Welt gehen.
Das hast du nicht richtig gelesen @SebastianO.. Seite 5 im Handbuch:
THIS PRODUCT REQUIRES AN ACTIVE INTERNET CONNECTION DURING FIRST RUN-TIME TO PERFORM A PRODUCT LICENSE CHECK. CONTINUOUS INTERNET ACCESS IS NOT REQUIRED.
(Großschreibung ist wegen Copy&Paste-Zitat aus dem Handbuch, dort ist auch alles groß.)
Ist also nur beim allerersten Start.
Habe alles ausgebaut bzw abgeschlossen, gleicher Bootloop wie vorher - dann hat’s wohl CPU oder Mainboard erwischt.
Naja, dann werde ich morgen den lange geplanten neuen PC wohl mal angehen. Habe zum Glück morgen Urlaub, da klappt das gut.
Führt mich zur Frage zurück, gibts hier schon Erfahrungswerte mit den neuen RX5700?
Ich hab mal alles abgemacht, also SSD und DVD-Laufwerk. Sonst ist nix dran. Das DVD-Laufwerk war übrigens die Ursache des knarzenden Geräusches. Das Knarzen ist weg aber immer noch endlos Bootloop, ich schau mir das morgen mal ausgeruht an. Mach morgen auch mal altes RAM und alte GraKa rein. Mit alt meine ich vor Jahren getauscht. Ist also kein neues Zeug drin was Fehler macht.
Danke schon mal für die Tipps.
So wie beim Kollegen hier ist es bei mir auch
Das Knarzen ist eher wie ein heiserer Piep, also schon ein ausgegebener Sound, nix mechanisches. Dann leuchtet die Powerleuchte kurz und die Lüfter laufen an. Dann gehts aus und wieder von vorne los
Ins BIOS komm ich garnicht erst, kein Bild auf dem Bildschirm zu sehen.
Sieht so aus, als wäre mir die Entscheidung abgenommen, wann ich zugreife. Wollte eigentlich noch auf bessere Ryzen=Verfügbarkeit und damit etwas günstigere Preise warten.
Aber beim Booten bekomme ich seit heute nur noch ein knarzendes Geräusch (eher kein Piep) und einen sofortigen Neustart in Endlosschleife bis ich den Netzstecker ziehe. Batterie hab ich schon rausgemacht zum CMOS resetten aber ohne Erfolg, RAM und SSD auch entfernt.
Aber wurscht, dann gehe ich am Montag einkaufen.
Hat jemand eigentlich schon Erfahrung mit der neuen AMD RX 5700 gemacht?
Dann mal Moin Moin und herzlich willkommen!
Der Fragesteller interessiert sich für das Repaint, nicht das Fahrzeug an sich, nehme ich mal an. Auch wenn die Anfrage eher missverständlich ist.
Hi @bahnjan - Danke dafür!
War ja auch kein Weltuntergang aber schon verwunderlich, dass es ausgerechnet beim Ersteller direkt als letztes auftaucht. Und wenn sogar der Dateiname noch unverändert ist, wirkt es doch wie mit heißer Nadel gestrickt.
Aber jetzt ist ja alles gut.
Ah, wieder was gelernt - hab mich in der Tat vom Datum auf Steam verwirren lassen, könnte mir gut vorstellen, dass ich die auch länger besitze.
Und die Electrostars wären echt fantastisch und wichtig. Und wenn ich schon ins Schwärmen/Wünschen gerade, ne schöne Thameslink Class 700 für die Brighton-Strecke oder die Midland Mainline nach Bedford wäre top.
Naja, so alt ist der noch nicht - oder gibts die Class 156 noch mal? Die Oovee 156 ist vor grob 3 Jahren erschienen.
Aber in jedem Fall freu ich mich auch auf die AP-Variante.
Nach wie vor meine ich, dass es nix zu raten gibt weil es kein reales Vorbild gibt.
Herzlich willkommen im Forum!
Herzlich willkommen!