Was ich mir zusätzlich vorstellen könnte: eine Hilfestellung, die vor Veröffentlichung von Szenarien eine einfachere Aussage ermöglicht, aus welchen Addons die verwendeten Fahrzeuge stammen.
Ja, das ist für mich eigentlich der größte Punkt - man weiß nicht, wo die Sachen herstammen. Beispiel Ordner "TTB_Traxx_KI" - wo kommt eine Variante her, könnte ja mittlerweile aus 3 Packs stammen. Im Zweifel muss also immer alles von TTB als Voraussetzung gelten - ich erinnere mich an Readme's, bei denen pauschal drinsteht "Alles von TTB". Nicht aus bösem Willen sondern schlicht, weil man nur noch schwer herausfinden kann, wo etwas herstammt.
Vectron und 152 haben lt. Handbuch ja eigene Ordner erhalten, das fände ich überall den sinnvollen weil transparesteten Weg - aktuell sind manche Sachen dann in eigenen Ordnern, andere in Sammelordnern (a la "TTB_M-A_KI-Verkehr") und wieder andere unter GermanRailRoadsRW oder in Bonuspack-Ordnern.
Mein Vorschlag wäre eine durchgehende Ordnerstrukur in der Art: Assets / TrainTeamBerlin / TTB_SzP02_ICE-T_KI
das in rosa immer als Angabe zum Paket, dann hintendran das Fahrzeug.
Danke in jedem Fall für die Rückmeldung!