Signal auf Dauerrot

  • Moin moin!


    Nach einer längeren Pause, spiele ich mit dem Update auf TSW 2020 mal wieder das Game.


    Nun habe ich das Problem, dass ich bei dem Szenario Q353 Gemischter Güterzug - Cumberland nach Willand, vor einem roten Signal stehe, was sich nicht auf Grün umstellt.


    Ich habe schon einiges probiert - wie:
    1) Über eine Stunde auf ein grünes Signal gewartete.
    2) Gespeichert und an der Stelle wieder eingestiegen ins Game.
    3) Szenario nochmals angefangen.
    4) Beim Stellwerk um Erlaubnis zur Überfahrt des roten Signals gefragt. Welche ich zwar erhalten habe, aber bei der Weiterfahrt wird das Spiel wegen des Überfahrens eines roten Signals als gescheitert beendet.


    Leider alles ohne Erfolg. Ist das mal wieder einer der zahlreichen Bugs oder mache ich da irgendwo einen Fehler?


    Danke fürs Lesen und liebe Grüße,
    Michi

  • Moin moin!


    Jepp, der "Bug" saß direkt vor dem Monitor. :saint:


    Ich Dussel hatte tatsächlich eine Weiche falsch gestellt. *shau*


    Danke für die Info und liebe Grüße,
    Michi

  • Hallo zusammen.
    Vielen Dank für den Hinweis.
    auch ich bin vermutlich ein Bug :)
    Ich weiss nicht wie die Weiche gestellt wird.



    Sind ja keine Weichen mit einem Hebel.
    Ich bin zu doof um diese Weische zu stellen.
    Kann mir da jemand helfen?


    Vielen Dank im voraus


    manau21

  • BlueAngel

    Added the Label TSW