Scheint ja jetzt zu gehen @TuutTuut (Screenshot-Thread) ... was wars denn?
Beiträge von zero909
-
-
Bin mal gespannt aber Hauptsache es haben vorhin schon zwei Leute die Strecke bewertet, doch immerhin satte 20min nach Release.
-
Den Download-Ordner zu löschen war vermutlich die schlechteste Option. Noch mal von vorne anfangen und Ruhe bewahren.
-
Trying out things actually is the best way of learning in my opinion. Also that knowledge will stay with you longer as if you only read it quickly somewhere.
And it’s also more rewarding if you did it yourself. I’m currently going through a similar experience. Never did anything with signals myself until now. Takes quite a while but feels good now that I know more what to do.
-
Also mir reicht die normale vollkommen aus, habe ähnlich wenig Zeit für den TS.
-
Dass man es testen kann und zurückgeben ist ja bekannt und gut.
Das ändert aber halt nichts an meinem Argument, dass ich 22km Güterstrecke von Langerfeld bis Hagen für zu kurz halte.
Das Gute ist, in den zwei Stunden Testzeit kann man das 8 mal abfahren.

-
Das ist richtig aber halt nur ein theoretischer Wert da man das nie hintereinanderweg fahren kann, entweder oder halt. Für die S-Bahn ist das auch ok, die Zwischenstopps verlängern das Ganze. Aber bei einer Fahrt mit dem Güterzug ist nach spätestens 30km Schluss. Beim Start in Langerfeld gehen davon schon mal gut 8km ab. Also 22km mit dem Güterzug - selbst bei gemütlichster Fahrweise dürfte da nicht mehr als 15 Minuten rauskommen.
Mich stören im Grunde "kurze" Streckenlängen wie auf MSB nicht, sollte hier nicht noch von Zauberhand eine Verbindung zu RSN entstehen, ist selbst mir das zu kurz.
-
Ich glaub auch eher, dass es nix damit zu tun hat. Mein Steam hat aber irgendwie eh gerade ein wenig Schluckauf und alles ist total zäh gerade.
-
Wäre doch auch mal eine Idee für ein TTB SzP 4 @BigBenjy oder was von 3Dzug @matthias.gose ? Ein KI-Paket für Epoche IV, z.B. mit 103, 111, 140, 141 usw...
Bin mir sicher, da wäre großes Interesse da.
-
-
Bin eigentlich auch über die Wahl eines 422 erstaunt. Das ist halt doch arg speziell.
Mit Screenshots hat es DTG ja nicht so, das darf man nicht so ernst nehmen. Auf der vorherigen war die 185 mit italienischer Beleuchtung und halt ne Platzhalterbeschriftung am 422.
-
Ich mach das auch einmal im Jahr, da fühlt sich der TS deutlich frischer an. Es gibt auch immer viel, was ich dann garnicht mehr mit installiere weil es einfach nicht benutzt wird.
Und falls doch mal was fehlt, wird’s halt schnell nachinstalliert. Kommt aber selten vor.
Drücke die Daumen, dass es bei dir was hilft.
-
Ja, die vR 189 und vR 152 sind auch häufig verbaut. Von den Einheitsloks am meisten die vR 140 - davon gibts aber verschiedene verbaute Fassung, da müsstest du ein wenig drauf achten.
-
Aus meiner Sicht ganz klar die vR 185.2 wenn du die nicht schon hast.
-
Auch von mir alles Gute @Charmed-Life!
-
-
16 GB RAM sind aus meiner Sicht schon wirklich nötig. Die 2TB, ist das eine SSD? Das macht allgemein auch sehr viel aus.
-
Vorhin kamen grob 58 (oder 85MB) als Update durch. Weiß denn jemand, was das ist - also mal vom Zahlengewusel abgesehen?
-
Based on DLCs in the past that have been added in that list before launch: Have prices there been accurate or were they adjusted for the launch?
If accurate it would be a 30€ addon.
-
Jetzt nur mal auf Verdacht weil du ja schreibst, dass du schon 1000x gedrückt hast.
Hast du einfach innerhalb von 20 Minuten tausend mal den Knopf gedrückt? Vielleicht ist ja ein „Schutz“ verbaut, dass du höchstens eine Sifa-Bestätigung gezählt wird?