Haste den Code eingegeben, steht dort auf der Seite. Hab’s aber selbst nicht getestet.
Edit: gerade getestet. Geht.
Haste den Code eingegeben, steht dort auf der Seite. Hab’s aber selbst nicht getestet.
Edit: gerade getestet. Geht.
Vielleicht auch eher rechtliche Sachen. Das andere Material „gehört“ zwar ja Thomson. Auch wenn er an Rivet beteiligt ist, gibts da ja ggf Trennungen. Könnte ja sein, dass Thomson das Rollmaterial zugekauft hat und keine Rechte vorliegen, das anderweitig zu verkaufen. Aber Spekulatius.
Seltsam auf jeden Fall
Es braucht keine Anmeldung - einfach mal den Link klicken und gut ist.
Was ist da anders als bei der Streamaufzeichnung von Twitch?
Umgekehrt wäre auch wünschenswert, die Sggmrss anderswo nutzen zu können.
Wer es (wie ich) auch nicht live sehen konnte, findet hier die Wiederholung, bei Minute 9:30 gehts los:
https://www.twitch.tv/videos/498498702
Ach Madison, das war nur eine Feststellung, dass Defender scheinbar eine andere Einstellung bekommen hat. Mir ist auch klar, dass es ein falscher Alarm ist. Interessant war hier aber, dass Defender monatelang ruhig war und plötzlich was zu meckern hatte.
Ich könnte mir vorstellen, dass sich am Defender ne Einstellung geändert hat und das jetzt strenger ist.
Hatte nämlich auch die ganze Zeit keine Meldung und plötzlich zeigt es mir gestern wieder den CT 186 Uninstaller als Gefahr an. Da hat sich nix geändert an der Datei.
Wer die fantastische Regenerated-Version der Allgäubahn von @Amisia (Danke!) noch nicht getestet hat, sollte die Gelegenheit ergreifen, die Basisstrecke zum halben Preis zu bekommen. Aktueller Sale auf der DTG-Seite.
Sehr schön, bin sehr gespannt ob wir das noch dieses Jahr bekommen. Zumindest wird ja im Video erwähnt, dass bald ein Releasetermin veröffentlicht wird.
@kiter Da ist ja auch gut so - so hat jeder seine Präferenzen, mir war die Distanz für Güter einfach zu kurz.
An beiden gäbe es also genug zu verbessern, mit dem Unterschied, dass man es bei Nürnberg-Regensburg kann.
Aber bevor jemand das falsch versteht, ich bin auf jeden Fall TSW-Fan (auch ohne Editor), nur habe ich Güterverkehr lieber als S-Bahn, daher bin ich bei RRO außen vor. Das hat aber noch nicht mal was mit der Qualität zu tun. Da ist mir MSB halt immer noch am liebsten.
Da würde ich widersprechen, die Thomson-Sachen aus dem RhB-Strecken und den Zusatzpacks sind beim besten Willen nicht halbseiden.
Insgesamt bin ich da bei @FunFactorTM - mir ist die Strecke auch an verschiedenen Stellen zu ruppig gebaut, der Rest sieht durchaus schön aus aber ich finde es jetzt auch nicht überragend. Der Gleisbau zieht es für mich deutlich runter. Für den Moment habe ich die Strecke zurückgegeben.
Sollte mal eine Verbindung zu RSN möglich sein oder das enthaltene Rollmaterial für andere Strecken nutzbar gemachen werden, bin ich wieder dabei.
Der Threadersteller hat auch schon eine Grafikkarte empfohlen bekommen und bestellt. Und Windows braucht ja auch RAM. Zudem hatte der Nutzer auch schon ohnehin RAM bestellt. Siehe oben ![]()
Wobei Nvidia zuletzt den Preis/Leistungs-Druck auch gemerkt hat und die Super-Reihe gebracht hat. Aber bei CPU bin ich auch im Team AMD.
Vor allem der RAM ist eher knapp mit 8 GB. Kannst du hier was erweitern? Eine separate Grafik ist sicher auch sinnvoll.
Nur zur Sicherheit weil es im Laptop-Thema steht. Hast du einen Laptop oder normalen Desktop?