Beiträge von zero909
-
-
Das sollte sich auch hier verstellen lassen @hansdampff
EDIT: also was ich meine, diese Einstellung sollte sich auch auf den Editor auswirken.
-
Wer den Livestream mit der Class31-Vorstellung verpasst hat, kann sich hier die Wiederholung anschauen:
https://www.twitch.tv/videos/507823249
oder auch hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Danke dafür @BR-218! Hast du dir zufällig auch mal Gremberg aus dem Zusatz-Addon (Airport oder wie das heißt) angeschaut ob da was zu retten wäre? Fürchte, da ist alles verloren.
-
Ich glaube, Matthias zeichnet sich dadurch aus, dass er macht worauf er Lust hat. Bevors zu sehr OT wird - ich freu mich auf jeden Fall sehr auf den Nightjet.
-
Ich hab’s (mehr der Vollständigkeit halber) gekauft, werd aber einfach nicht warm damit. US-Züge sind einfach nicht meine Welt.
-
Für danach gibt es bisher noch keine Ideen.
Wenn du Lust auf über den Tellerrand hinaus hast und dich z.B. etwas internationaler aufstellen willst (Stichwort Trainsim.store) dann wäre vielleicht was aus England für dich?
Die Class 700 wäre doch was, kommt von Siemens (evtl leichtere Info-Beschaffung) und könnte im TS auf der Brigton-Line und Midland Main Line eingesetzt werden.
Da gibts nur ein Freeware-Modell was noch viel Luft nach oben hat.
-
-
Seit 6. November ist das erweiterte Paket für die Class 50 erschienen, die Armstrong Powerhouse in Zusammenarbeit mit Bossman Games entwickelt hat. Das Add-On ist für umgerechnet knapp 29 € erhältlich (24,99 £).
Was ist enthalten:
- 16 Lackierungen
- Ursprüngliche und überholte Fassung der Lok
- Alle 50 originalen Namensschilder mit Lackierungsvarianten
- NRN-Funk und GSM-R
- Kaltstartfunktion
- FVX Autoreisewagen
Video mit Vorschau
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Die Class 50 war ab 1967 als Schnellzuglok in Dienst gestellt worden und war vor allem in Nordengland im Einsatz. Die mitgelieferten Szenarien spielen allerdings in Süd- und Ostengland auf eher gemütlicheren Strecken (Riveria Line und Wherry Lines). Gerade auf der WCML North würde sie sich aber gut machen.
Die Class 50 scheint bisher nicht so viel Aufmerksamkeit bekommen zu haben wie z.B. die Class 156, die vor ihr erschienen ist. Vielleicht gibt es deswegen bisher keinen Thread. Das kürzlich erschienene Update für das Class 50 Paket (inklusive der "unrefurbished" Variante nehme ich jetzt mal zum Anlass, doch einen Thread dafür aufzumachen.
-
Danke für die Infos @Tilmann - das Wissen hab ich als Tourist dort nicht. Aber du hast auf jeden Fall recht, gerade für mehr Abwechslung wäre die Vollständigkeit begrüßenswert. Ich hoffe auch auf die Version 4.
-
-
@Perotinus Das ist auf der Marschbahn von GBE, da gibts auch ein Vegetationsupdate für, das hab ich bisher nicht installiert. Im Urzustand ist alles sehr 2D-lastig ausgestaltet aber nichts was man nicht beheben könnte.
-
-
Danke für die Eindrücke, denke auch schon lange immer mal wieder darüber nach.
Welche Wünsche wären jetzt noch offen?
-
-
Hallo lieber @StS - der Hinweis mit dem freizügigen Fahren ist zwar an sich nicht ganz falsch aber hier halt doch irgendwo nicht passend, schließlich geht’s in diesem Thread ja konkret darum, dass man Fahrzeuge auch anderswo als auf den eigentlichen Strecken fahren kann. Im konkreten Fall die Class 66 auf RSN.
-
Überragend, mein liebster englischer Diesel!
-
Ich finde die neue Übersicht der gekauften DLCs sehr nützlich weil man endlich auch die Liste durchsuchen kann und so nicht stundenlang nach was suchen muss um es zu installieren.
-
Manche Leute wollen evtl lieber ihre Fahrtzeit nutzen um von 28 auf ein höheres Level kommen statt nochmal von 1 auf 5.
Mir sind diese Elemente ohnehin sehr egal, aber kann verstehen, dass man es als nicht durchdacht empfindet.