So aus reiner Neugier aber wo soll der Scripts-Ordner & der ZZA-Ordner eigentlich sein xD?
Beiträge von Player1990Ge
-
-
Wenn ich das Scenario "Nächtlicher Flughafen Shuttle CS" von HH-H auswähle und es starte und es geladen ist bekomm ich ne Fehlermeldung das er die Tracks.bin nicht laden kann
-
Wenn ich das Scenario "Nächtlicher Flughafen Shuttle CS" von HH-H auswähle und es starte und es geladen ist bekomm ich ne Fehlermeldung das er die Tracks.bin nicht laden kann
-
ich hab bereits 1,6 GB von 1,7 GB lade gerade mit 6,3 MB/s
-
Wieso es gibt doch ne BR424 ;o warum soll das nur ein Repaint sein?
-
das kann gut sein xDDD
-
Was mich wundert sind die wirklich so langsam xD ? die schaffen beide gerade mal knapp 100
-
bei mir ebenso nur das ich nichtmal das 101 PLuspack habe xDD also es fehlen eindeutig Sounds..
-
jah ist ich hab die lok direkt auf der deutschen teststrecke getestet und direkt die haken reingemacht
-
Bei mir haben beide loks keinen Sound
-
Ich besitze aber nur das pluspack von der 143er :0
-
besitze ebenso kein brems und Fahrsound bis auf Quietschen in den Kurven
-
-
Okay der Installer nimmt keine Copy&Paste an xD hab denn Schlüssel manuel eingefügt nun geht uach der installer xD Nun werd ich es mir 2x überlegen ob ich ein Produkt sofort bei Steam aktiviere xD
-
Weil ich eigentlich jegliche Spiele die ich kaufe und wenn möglich bei Steam aktiviere ;x Nun wars eindeutig ein dummer fehler xD
-
Ich glaube ich hab nen Fehler gemacht xD ich hab heute die Serien-Nummer von Berlin-Wittenberg in Steam aktivert so hat steam das spiel auch installiert nur fehlen mir nun die zusätzlichen Szenarien x.x
Kann man die auch irgendwie nachträglich bekommen denn wenn ich nun denn Installer mit der gleichen Serien-nummer versuch sagt mir der normale installer das die Serien-Nummer nicht geht.
-
ich hatte mir das Addon Köln-Düsseldorf auch als Box gekauft und da ist ja ein Registration-Key drin denn kann man halt auch bei Steam eingeben, deswegen denk ich einfach es wird auch bei diesem Addon nicht anders sen
-
Hoffen wir mal das bis ende des Jahres dann auch noch der talent kommt dann kannste ihn im NWB design auf der Strecke fahren lassen xD
-
Aber das auf dem Foto ist keine BR423 sondern eine BR422 das ist ne ganz andere bahn als die hier entwickelt wird ;o
-
ich hätte intereesee dran