• Großartige Arbeit; vor allem da jetzt jedes Szenario, welches die BR 185 verwendet, erneut für neue User überarbeitet werden müsste, wenn diese die BR 185 in einer früheren Version noch nicht installiert haben. *drunter*

  • Großartige Arbeit; vor allem da jetzt jedes Szenario, welches die BR 185 verwendet, erneut für neue User überarbeitet werden müsste, wenn diese die BR 185 in einer früheren Version noch nicht installiert haben. *drunter*


    Die ich getestet habe, habe ich keinerlei Probleme mit den alten Szenarien, alles funktioniert normalerweise angetroffen.

  • Weil du die vorhergehende Version v.2 railworks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK
    und die neue Version v.2.1: railworks\Assets\RSItalia\BR185_PACK auf deiner Festplatte hast. Ein neuer User kann aber nur noch die neue Version downloaden und erhält in allen bisherigen Szenarien, welche die BR 185 v.2 verwenden, eine Fehlermeldung direkt am Start, dass die entsprechende BR 185 nicht gefunden wird. Das Problem bestand schon beim Umstieg von Version 1 auf Version 2, da dort die bin-Dateien der entsprechenden Lokomotiven umbenannt wurden. Da habe ich schon ganz viel aktualisiert. Nur irgendwann ist einfach auch ein Ende an Überarbeitungen / Aktualisierungen erreicht. Trotzdem tolle Arbeit Giovanni!

  • Ich vermute, dass im Szenario-Editor bei den Providern (blauer Würfel) "Kuju/Railsimulator" angehakt werden muss, weil vermutlich auf die BR101 zurückgegriffen wird.
    Aber das ist -wie gesagt- nur eine Vermutung.

    Egal, wie weit Draußen man die Wahrheit über Bord wirft, irgendwann wird sie irgendwo an Land gespült.

  • i suoni devono essere quelli della BR101, sto verificando il corretto funzionamento, vi chiedo con quale macchina non funziona? 146 o 185


    sounds to be those of BR101, I am checking the correct operation, I ask you which machine does not work? 146 or 185


    Klänge mit denen der BR101 sein, ich bin Überprüfung der richtigen Funktionsweise, bitte ich Sie die Maschine nicht funktioniert? 146 oder 185

  • Weil du die vorhergehende Version v.2 railworks\Assets\RSItalia\Addon\RailVehicles\Electric\BR185_PACK
    und die neue Version v.2.1: railworks\Assets\RSItalia\BR185_PACK auf deiner Festplatte hast. Ein neuer User kann aber nur noch die neue Version downloaden und erhält in allen bisherigen Szenarien, welche die BR 185 v.2 verwenden, eine Fehlermeldung direkt am Start, dass die entsprechende BR 185 nicht gefunden wird. Das Problem bestand schon beim Umstieg von Version 1 auf Version 2, da dort die bin-Dateien der entsprechenden Lokomotiven umbenannt wurden. Da habe ich schon ganz viel aktualisiert. Nur irgendwann ist einfach auch ein Ende an Überarbeitungen / Aktualisierungen erreicht. Trotzdem tolle Arbeit Giovanni!

    D.h. man sollte erst die V.2 und dann die V 2.1 installieren?

    Sarkasmus ist besser als gar nichts zu lachen!


    Der Vorteil des Schwarzen Humors? Man sieht ihn im Dunkeln nicht! ;)


  • So, nachdem ich das 101 Pluspack und alle 3 Teile im Editor aktiviert hab, hab ich immernoch keinen Sound...jemand ne Idee?

  • Scusatemi ci sono degli errori di compilazione di qualche stringa, solo un po' di pazienza, e scusatemi per l'inconveniente


    Entschuldigen Sie mir, es gibt einige Fehler Kompilieren String, nur ein wenig "Geduld und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten


    Excuse me there are errors compiling some string, just a little 'patience, and sorry for the mistake

  • Ahhh Giovanni, that looks nice, thank you:D

    Ironie, die


    feiner, verdeckter Spott, mit dem jemand etwas dadurch zu treffen sucht, dass er es unter dem augenfälligen Schein der eigenen Billigung lächerlich macht. (Duden Online)