Ich kenn mich leider auch nicht aus mit Blender, wäre aber ja cool wenn wir eine Lösung finden würden @bernd_NdeM
Beiträge von Käselok
-
-
Ja ich hab das ganze mit Maya Autodesk gemacht @bernd_NdeM
-
Danke.... Die Bremer Assets übernimmt bekanntlich Bahnjahn mit seiner Strecke Bremen-Münster. Falls jemand allerdings lust hat 2 - 3 markante Assets für Oldenburg (Hbf, Huntebrücke) zu bauen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich habe vor einiger zeit mal den Wasserturm an der Huntebrücke in Oldenburg gebaut . Ich weiß allerdings nicht wie man das 3D-Objekt ins spiel bekommt , wenn du möchtest kann ich dir die Datei trotzdem mal zuschicken. -
Hab gerade erst von dem Projekt erfahren und bin jetzt schon voll von Vorfreude
Ich hoffe schon seid Jahren das sich jemand mal an den Oldenburger Raum wagt, da ich selbst aus Oldenburg komme und die Strecken (besonders die der NordWestBahn) sehr gut kenne.
Also erstmal ein riesen lob von mir und weiterhin ein gutes gelingen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, wäre ich gerne dazu bereit
EDIT:
Das ist echt klasse das mal so im spiel zu sehen, denn da fahre ich jeden tag vorbei -
Hällochen,
ich habe momentan 726 Spielstunden ...
-
Danke für die Antworten ich werde es mal ausprobieren
-
Hallo Zusamen,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in meinem Bahnhof ein Signal, das 6 Gleis Links benötigt. Es steht aber nur eines mit 4 zur Verfügung.
Jetzt ist meine frage ob man die anzahl dieser Links irgendwie erhöhen kann und wenn ja wie??Danke schon mal im Voraus
-
Ok danke, ich werde das jetzt gleich mal ausprobieren
-
Weiß auch nicht, ich habe mich da wohl irgendwie einen Zahlendreher oder ähnliches rein gehauen und da die Landschaft fast genauso aus sah dachte ich halt das ich richtig wäre und hab halt angefangen zu bauen.
Und als ich dann meinen Bahnhof an das echte Streckennetz anschließen wollte, habe ich halt erst gesehen das da was nicht stimmt. -