Ich kenn mich leider auch nicht aus mit Blender, wäre aber ja cool wenn wir eine Lösung finden würden @bernd_NdeM
Beiträge von Käselok
-
-
Ja ich hab das ganze mit Maya Autodesk gemacht @bernd_NdeM
-
Danke.... Die Bremer Assets übernimmt bekanntlich Bahnjahn mit seiner Strecke Bremen-Münster. Falls jemand allerdings lust hat 2 - 3 markante Assets für Oldenburg (Hbf, Huntebrücke) zu bauen, kann er sich gerne bei mir melden.
Ich habe vor einiger zeit mal den Wasserturm an der Huntebrücke in Oldenburg gebaut . Ich weiß allerdings nicht wie man das 3D-Objekt ins spiel bekommt , wenn du möchtest kann ich dir die Datei trotzdem mal zuschicken. -
Hab gerade erst von dem Projekt erfahren und bin jetzt schon voll von Vorfreude
Ich hoffe schon seid Jahren das sich jemand mal an den Oldenburger Raum wagt, da ich selbst aus Oldenburg komme und die Strecken (besonders die der NordWestBahn) sehr gut kenne.
Also erstmal ein riesen lob von mir und weiterhin ein gutes gelingen.
Wenn ich dir irgendwie helfen kann, wäre ich gerne dazu bereit
EDIT:
Das ist echt klasse das mal so im spiel zu sehen, denn da fahre ich jeden tag vorbei -
Hällochen,
ich habe momentan 726 Spielstunden ...
-
Danke für die Antworten ich werde es mal ausprobieren
-
Hallo Zusamen,
Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich in meinem Bahnhof ein Signal, das 6 Gleis Links benötigt. Es steht aber nur eines mit 4 zur Verfügung.
Jetzt ist meine frage ob man die anzahl dieser Links irgendwie erhöhen kann und wenn ja wie??Danke schon mal im Voraus
-
Ok danke, ich werde das jetzt gleich mal ausprobieren
-
Weiß auch nicht, ich habe mich da wohl irgendwie einen Zahlendreher oder ähnliches rein gehauen und da die Landschaft fast genauso aus sah dachte ich halt das ich richtig wäre und hab halt angefangen zu bauen.
Und als ich dann meinen Bahnhof an das echte Streckennetz anschließen wollte, habe ich halt erst gesehen das da was nicht stimmt. -
Hallo, ich habe gerade ein kleines Problem mit meiner Strecke fest gestellt. Eigentlich wollte ich in der nähe von Oldenburg (Oldb) (53.147443, 8.429090) etwas bauen, habe aber leider die falschen Koordinaten angegeben und bin jetzt irgendwo in der nähe von Groningen (53.28175, 6.06413) gelandet.
Allerdings habe ich schon mit dem bau begonnen und bin auch schon sehr zufrieden mit meiner Arbeit. Da ich jetzt nicht wieder alles von vorne bauen möchte, wollte ich fragen ob es möglich ist alle bisher platzierten Objekte in ihrer aktuellen Anordnung zu den entsprechend richtigen Koordinaten zu bringen.
schon mal im voraus -
Hi zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand, der sich gut mit Repaints auskennt, eins für mich machen kann?Da ich mich in diesem bereich leider gar nicht auskenne wusste ich mir nicht anderes zu helfen.
Und zwar, um auf den Punkt zu kommen geht es wie bereits oben erwähnt um die Br 423 von RSC, von der ich gerne für meine Strecke eine eigene
Version hätte.Wenn jemand lust drauf hat, bitte einfach per PN bei mir melden, weitere Infos gebe ich euch dann.
schon mal im Voraus,
Käselok
-
silberne BR101 natürlich nur repainten kann, wenn man sie hat
Ich habe die silberne BR 101, nur im ordner von ihr befindett sich kein Bin-Ordner wie im Tutorial.
Und jetzt wollte ich wißen was ich nun machen soll. -
Hallo,
ich wolte mal fragen wie man ein Repaint macht, da das Tutorial in der Wiki noch für Railworks 2 ist.
Ich habe aber mitlerweile Railworks 4.Danke schon mal.
-
Den VT 722 gibt es, er siht genauso wie die BR 643.
Und wascheinlich ist sie es in der Werbung von RailTraction.PS:
Das mit dem Link zur Werbung geht nichder bringt ein nur auf die Seite von RailTraction.
Aber achte mal drauf die Werbung kommt hir auf dieser Seite immer über dem Forum.
Ansonsten, so siht der VT 722 aus: http://www.google.de/imgres?cl…ved=1t:429,r:14,s:0,i:125 -
Moin moin,
Ich wolte mal nach fragen ob jemand weiß ob es den VT 722 aus der RailTractions Werbung irgend wo gibt.
Ich habe auch schon auf der seit von den geguckt doch nichts gefunden.
Vieleicht wießt ihr ja etwas.Danke schon mal.
-
Aber ich denke, du brauchst nicht den 648 aus dem alten Train Simulator konvertieren
Ich finde das gar nicht schlim ob das jetzt selber gemacht ist oder nicht.
Haubtsache es kommt ein gutes end Produckt bei raus. -
Ok danke dir.
-
Wollte mal nach fragen ob jemand vieleicht weiß wie man neue Objekte in Train Simulator 2013 instalieren kann
Danke schon mal. -
-