Hallo,
ich wolte mal fragen wie man ein Repaint macht, da das Tutorial in der Wiki noch für Railworks 2 ist.
Ich habe aber mitlerweile Railworks 4.
Danke schon mal.
Hallo,
ich wolte mal fragen wie man ein Repaint macht, da das Tutorial in der Wiki noch für Railworks 2 ist.
Ich habe aber mitlerweile Railworks 4.
Danke schon mal.
immer noch so.
Wobei man die im Beispiel benutzte silberne BR101 natürlich nur repainten kann, wenn man sie hat
solltest Du ein spezielles Problem haben, musst Du schon spezieller fragen.
Hallo,
vielleicht sollte man dieses jetzt wirklich um den Reskin Blueprint erweitern, würde unsere RAm Probleme in Zukunft lindern
silberne BR101 natürlich nur repainten kann, wenn man sie hat
Ich habe die silberne BR 101, nur im ordner von ihr befindett sich kein Bin-Ordner wie im Tutorial.
Und jetzt wollte ich wißen was ich nun machen soll.
Es gibt keinen "BIN-Ordner", nur eine BIN-Datei.
Vielleicht schaust du nochmal genau nach und liest dir alles ganz genau durch, wie es dort steht.
Und natürlich wird niemand daran gehindert, einen Artikel im Wiki zu aktualisieren, wenn es etwas zu aktualisieren oder zu verbessern gibt...
Gruß
Norbert
Veraltet? Nein, definitiv nicht. Die beschriebene Vorgehensweise hat sich seit dem Rail Simulator nur in sehr kleinen Details geändert und ist weiterhin noch so gültig.
Die 101 dient da auch nur als Beispiel, genau so kann man das mit jedem Objekt machen. Egal ob Lok, Haus oder Person. Mag wohl sein, dass die mit TS13 ausgelieferte Version der 101 jetzt in einem anderem Ordner liegt (wahrscheinlich irgendwo bei Mü-Au vergraben), ändert aber nichts am Vorgehen von Textur suchen, exportieren, bearbeiten und wieder importieren.
Das mit dem Blueprint wollte ich heute unter Umständen mal angehen und hab mir die Beschreibung bei HRQ in dem Blog auch durchgelesen, will das aber lieber zu Hause nochmal selbst ausprobieren bevor ich das ins Wiki packe. Artikel ist in groben Zügen aber schon übersetzt und liegt hier bei mir auf der Festplatte.
Werd dann zu Hause nochmal selber damit rumspielen, paar Screenshots machen und das dann bis zum Wochenende fertig haben.
Und natürlich wird niemand daran gehindert, einen Artikel im Wiki zu aktualisieren, wenn es etwas zu aktualisieren oder zu verbessern gibt...
Gruß
Norbert
Im Gegenteil, das ist sogar sehr erwünscht und genau dafür gedacht