bitte löschen
Br 648
-
-
Das was ich da sehe schreit mir zu "MUSS ICH HABEN"!
Bin mal auf die Vortschritte gespannt,
hoffe es kommt auch ein NWB-Paint.
Drücke dir die Daumen. -
......., da es ja ein hochwertiges Fahrzeug werden sollwäre schlimm wenn es nicht wieder so wird. kleine Tipp jeder normal Objekt-Bauer speichert alle paar Minuten und gibt bei größern neuen Sachen neuen Speichernamen.
p.s.
falls ich hier falsch liege könnt ihr mir 3 Monate sperren. -
Bin mal auf die Vortschritte gespannt,....
Ich warte lieber auf den Fortschritt...alfa54
-
Kann dir zwar nicht helfen, da ich selbst keine Ahnung habe , sieht aber RICHTIG GUT aus, timo96!!
Freu mich schon, wenn ich das so sehe!
-
-
bitte löschen
-
bitte löschen
-
-
Ich freue mich schon darauf, ist ja auch unschwer zu erkennen an meinem Namen
-
So Scheibenwischer ist auch dran, ich habe nur keine Ahnung von Animation kann mir jemand erklären wie es genau funktioniert?
schon weiter gekommen mit dem Scheibenwischer
-
-
bitte löschen
-
Bevel = abschrägen.
Du wählst ein Polygon aus und setzt z.B oben den Wert im (im Bevel Tool Splashscreen/Maske) auf 0 und den unteren aus 0,06 (metrische System Einheiten Einstellungen)
Dann wird die neu entstehende Fläche nach innen skaliert. Gibst Du im oberen Wert z.B. auch 0,1 ein, dann wird die neue Fläche ebenfalls um 1cm vorwärts angehoben.Bevel=
Polgon/Kante =abschrägeng'ice
-
bitte löschen
-
In der Abschrägmaske hat man nur zwei Werte. Ein für ausweiten oder zusammenziehen der Fläche und ein zur Vor und Zurückrichtung.
Man wählt so wie er es im Filmchen macht, eine Fläche an. Das wird dann rot und zeigt an das die Fläche selektiert ist.
Danach rufst du "Abschrägen" auf und dann müsste im oberen Wert 10m stehen und der untere Wert Null.
Dann gibst Du einfach die Werte ein die Du brauchst.g'ice
-
bitte löschen
-
-
Na klaro Herr Artist, ...
klick mal dein Modell an , so das es selektiert ist und rechte Maustaste "Konvertieren in ein Polygon" und dann wähle den Flächenmodus und markiere eine Fläche und ruf dann mal "Abschrägen" auf.
Fehler = Dein Netz (Mesh) Modell)) ist noch einfaches Mesh (Netz) und kein Polygon Netz.(Mesh)
Du must es erst zu einen Polygon konvertieren.
Und dann abschrägen.
Mit einen Polgonmesh kann man mehr anfangen als mit einen Mesh(Netz).g'ice
-
bitte löschen
-
Sieht voll cool aus, hoffe das es schnell fertig wird, denn ich will es unbedingt haben.
Hätte ich Ahnung von dem was du da machst würde ich helfen. Aber ich habe keine Ahnung. -
Nicht hätzen, das is ganz wichtig !!!
-
Stimmt immer mit der ruhe soll ja schön werden.
-