@JensV:
Wie bremst Du denn?
a) indem du die AFB "einfach" auf die neue Geschwindigkeit einstellst und quasi die AFB bremsen lässt.
b) Leistung auf "Null", Manuell abbremsen, AFB auf neue Geschwindigkeit und wieder Leistung aufschalten.
Beiträge von Thalvik
-
-
Thanks for sharing these nice repaints. Good work, guys. I really appreciate it.
First haul in Switzerland:
-
...ist ja laut Text auch nur ein kleiner Test der Wagen mit Türsteuerung .
-
Ich kann mich meinen Vorrednern auch nur anschließen und sagen, eine schöner Testbericht. Text, Formatierung und Präsentation gefallen mir.
Mein einziger Kritikpunkt: Evtl. hätte man noch auch auf das Fehlen der ZZA.txt hinweisen können (oder hat RSC den Patch mitlerweile veröffentlicht? ..bei mir ist bis dato nix angekommen).Ich würde mich über weitere Reviews freuen.
-
Jepp, in der Zags122.bin sind nur Coupling- und Bogiesound verlinkt. Waggonsound hat man mal gepflegt komplett weggelassen.
-
Bei http://www.dw-agency.de/ gibt es nun für die Wagons eine vollständige TTB-Anpassung. Der Kesselwagen Zags122 hat nun endlich auch Rollgeräusche.
-
Ich denke, dass er den ICE2 über Hamburg Hannover erhalten hat. Vermutlich sind die ICE2 Aufgaben in der Auswahl jetzt auch für Strecken "sichtbar" z.B Hagen-Siegen, München-Augsburg(?), die er nicht besitzt.
Bitte formuliere deine Fragen demnächst präziser... -
Lob, Anerkennung und Respekt für deine Arbeit, mart!
Danke! -
Wenn du dir noch nicht sicher bist, welche Version du kaufen möchtest, ist das hier 'Pflichtlektüre':
http://www.rail-sim.de/wiki/index.php/Versionsunterschiede -
Sehr schön!
OT: ...ich finde Liniendiagramme sollten ab jetzt immer mit langen Güterzügen erstellt werden . -
Wenn du häufig Sachen in- und deinstalliert, wäre vielleicht der JoneSoft Generic MOD Enabler eine Alternative.
Benutze den schon seit Jahren, auch für andere Spiele -
Da darf meines Erachtens die T44 nicht fehlen.
Beschreibung und Downloadlink hier im Forum:
Sj T44Gute Besserung, Gainmaster!
-
Au ja, das gefällt mir!
Die 377 mit AP Soundpack ist mein 'Lieblings-EMU-auf-der-Insel'. Da freue ich mich schon auf die Ansagen. -
-
Hallo Stuart,
ich würde mich auch sehr freuen, wenn Du mir bitte eine PM schicken könntest.
Vielen Dank ! -
@KeinGeldfürDLC
...in das Wiki <klick> gucken.. -
Bei mir ist die ZZA.txt ebenfalls nicht im Scriptordner im .ap Archiv
-
Hab' selber noch nix im WS veröffentlicht, aber ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass die Beschreibungen usw. auch in Englisch vorliegen müssen.
Wie gesagt, ist aber nur gefährliches Halbwissen. -
Juchu! Jubel! Freu! Da bedanke ich mich aber herzlich bei Dir!
Edit: Gewinn ist angekommen und wird gerade heuntergeladen. Nochmals vielen Dank! -
Ups. Laut Steam zwar "gewaltgeminderte Version" aber leider ohne weitere FSK Angabe. Hab' ich nicht bedacht, sorry.