:XD Skandal :XD
...meins ist noch gar nicht gelöst worden, ihr seid noch gar nicht dran!
lukas: keine Ahnung
:XD Skandal :XD
...meins ist noch gar nicht gelöst worden, ihr seid noch gar nicht dran!
lukas: keine Ahnung
..genau 1995.
Schnappt sie-sie ist kein Kind mehr!
Wo ist dein Bild, Thalvik?
Hier. Auf die schnelle hab' ich nur ein relativ einfaches machen können. Das Play-Symbol ignorieren :XD
John Carpenter "Sie leben" ... mit Roddy Piper
...auch am Graffiti rechts erkennbar
Bei Just Trains gibt es mit dem Code FEBDEAL die Strecke Bishop Auckland to Darlington (Download) bis zum 16. März für 8,45€ statt 24,95€.
Edit Zaunpfahl: Der Code stammt aus dem JT-Newsletter.
Das sind nicht die 3 Patch-Versionen, sondern die 3 Varianten der DR 132 :XD
Off-topic:
Ja, aber eine Vergabe von Zugnummern im QD wäre schon praktisch (genau wie eine Beladeoption). In denke da gerade z.B. an die Texturen- oder ZZA-Auswahl bei den Wagen von rw0381 oder die dynamisch-texturierten Wagen von vR.
Und gerade Nobsi's QD für Freiberg ersetzt für mich durch die guten AI-spawn-marker durchaus ein "fertiges" Szenario.
Das update auf V3 ist nun verfügbar:
Update v3
- Bugfix Lichtkegelregelung
Im InputMapper der BR232 fehlen auch die entsprechenden Einträge für die Tasten der Leuchtweitenregulierung . Liefert vR bestimmt zügig nach.
@Edoka: komisch, bei mir funktioniert die Lichtweitenregelung. Im angehängten Bild oben=Minimum, unten=Maximum
@Stefan-Duisburg: Die ist ja auch erst in V2 hinzugekommen.
EDIT: Bei der BR232 funktioniert es bei mir doch nicht. Das Bild hab' ich mit der DR132 gemacht - ich Trottel
Jau - z.B. das TrainTeamBerlin hat bestimmt massig unausgefüllte Zeit. "Ach, veröffentlichen wir das Aufgabenpaket halt mal irgendwann - oder gar nicht. "
In meiner mit Hühnerknochen gefüllten Glaskugel sehe ich neben möglichen Problemen mit Kuju-Kupplungen, auch noch das Problem mit mehrteiligen Wagons wie z.B. den Containerwagons von HH, waggonz, usw.
Wenn da einer falsch gedreht ist, schmeißt der Builder auch diese Meldung aus.
Ergänzung zu:
-ER20: [Cab] Beim Betätigen der SiFa-Taste wird PZB wachsam animiert, [sound]Güterwagen Zags, kein wagon sound in der .bin eingetragen
-ME146 [sound]: entgegenkommende KI-Fahrzeuge verursachen "Klick-Klick" Geräusche
Wenn Du beispielsweise auf einer Nicht-Kuju-Strecke Rollmaterial verwendest, welches z.B. Kuju-Kupplungen benutzt, stürzt der TS ab.
Oder passiert der Absturz bei Dir immer?
Würde es auch funktionieren, wenn man in der ConsistTemplates.bin ( ... \Steam\SteamApps\common\RailWorks\Content\ ) bei den betreffenden Wagen den Wert "<Loaded d:type="bool">1</Loaded>" auf Null setzt?
...die installer.exe hat bei mir aber das Änderungsdatum 29.01.2014 und nicht 11.05.2013 wie der alte installer-
...steht ganze vier (!) Posts über deinem
... oder in deiner Bestätigungsmail von HRQ.
Wenn ich die Fehlermeldung richtig entziffere, fehlt Dir wohl der NS IRM in der Köln-Amsterdam Lackierung. Diese wird ja extra mit der Aufgabe geliefert.
Guck doch noch mal in die Anleitung wie das Repaint installiert wird. Den NS IRM besitzt Du? Oder "nur" die NS 1800.
Hab mir die Sprachansage auch gekauft, aber noch nicht installiert und bin auch nicht zu Hause um nachzuschauen.
Edit:@Thanatos: Die Aufgabe gibt es auch in einer Variante für die NS 1800.
Ich möchte mich an dieser Stelle auch recht herzlich bei vR für dieses schöne Weihnachtsgeschenk bedanken!
Und noch als Ergänzung: Wenn man den Steuerwagen abkuppelt, dann funktionieren auch die Bremsdruckanzeigen im Führerstand "vernünftig". Typisch RSC.