Hmmm, das könnte 'ne Class 422 4BIG sein. Die hat zumindest auch ein Buffet-Wagen. Spontan fällt mir da nur der Film "London to Brighton" ein, aber der hat mit ausgestorbenen Lebewesen nun mal gar nix zu tun.
Es bleibt also spannend...
Beiträge von Thalvik
-
-
Yes! ...könnte spaßig sein
..und nebenbei: Das zweite Video ist auch noch eine 1a Dead Island Trailer Parodie -
Ich persönlich möchte nicht die Marktwirtschaft aushebeln, sondern teile "We are listening-DTG" durch Konsumverzicht einfach meine Meinung über die Qualität ihrer Produkte mit.
Vote with your wallet. -
Ebenfalls Danke von mir. Habe gerade mal die Remms (Pack 1) ausprobiert. Sehen schön aus. Allerdings werden Kuju-Kupplungen (und Kuju-Standardsound) benutzt. Da es aber Freeware ist, bewerte ich das nicht negativ.
Kupplungen und Sound kann man ja bei Bedarf selber tauschen. -
Ich habe es jetzt mit mal mit v1.1 getestet: QD von Diedersdorf. Kam nicht weit, da auf einmal die Gleise fehlten (siehe nobsis Beitrag). Und an einem Signal wartete eine Class 43 HST ...
Also wieder per Moed Enabler runtergeschmissen. -
Die BR 143 weinrot müsste doch beim Köblitzer Bergland dabei sein?
-
-
Ich persönlich fand die gezielten Fragen nach Anzahl und Kaufverhalten von Drittanbieter-Addons interessant. Vielleicht dämmert es DTG langsam, dass so Typen wie ich den TS nur noch als Basis für qualitativ hochwertigere und besser gepflegte (support) Produkte von Drittanbietern zu nutzen.
Vielleicht bedeutet das auch alles nüscht...
-
Na immerhin kann man bei:
Train Simulator listens to their customers und
Train Simulator cares about meStrongly Disagree auswählen :XD
-
Hamburg-Hannover gibt es bei und wichtig von Amazon für 10€. Link habe ich gerade keinen (schreibe mit Handy).EDIT: Der Preis bei Amazon hat sich geändert. Die Strecke kostet nun auch 29,99€
-
nickeeey:
Ein "******* Forum" mit der Frechheit einer Warteschlange? Du kannst ja gerne mal die Serverkosten für einen Monat übernehmen und uns alle den Monat zum runterladen einladen... -
...den finde ich auch einfach klasse. Mir gefällt auch besonders, dass die Handlung einfach so ist, wie sie ist. Kein stundenlanges Einführen der Charaktere, keine Erklärung warum der Trucker durchgeknallt ist.
Die Spannung fängt einfach an und wird bis zum Schluss durchgehalten. -
Da hat dw-agency aber schnell reagiert
Eine aktualisierte Version ohne die Verlinkung auf GermanRailroads ist nun verfügbar.
[Quelle: dw-agency Blog] -
...ein Schuss ins Blaue: Olsonbande ?
-
...und ich glaube bei der BR424 kam noch einer mit Oberlippenbart hinzu :XD
-
...wenn der werte Herr eine Schnappspulle in der Hand hält, vermute ich mal "Der Trinker".
-
In der BR294.bin findest Du die Verlinkung zum Fahrer. (siehe 1. Bild)
Den Wert TrainDriver00_01.xml hab ich mal testweise in TrainDriver70_01.xml geändert (weil dieser Fahrer ja auch im verlinkten scenery\charcters Ordner zu finden ist).Funktioniert und sieht dann so aus (s. 2. Bild). Der hat aber zufälligerweise auch 'ne Krawatte .
Du kannst natürlich auch Fahrer aus anderen Providern nehmen, musst die dann aber auch im Editor freischalten, oder die entsprechenden Dateien nach Kuju kopieren, sonst bleibt er unsichtbar. -
Könnte das die Ausfahrt des Orientexpresses sein, in dem in Naher Zukunft ein Mord geschehen wird? :XD
-
Richtig, Rangierleiter!
Ich übergebe hiermit die Bilder-Fackel an dich. :XD
-
:XD Bin nix Safter, aber der werte Herr meint mit "Streckenstummel auf GE" wohl , dass er sich die Strecke auf Google earth angeschaut und für sehr kurz befunden hat.
Bin selber auch seit den letzten Sales der Strecke immer noch unsicher, ob ich sie mir holen soll oder nicht .