Bei 'Insel' und 'Schwarz-Weiß' muss ich immer an Magaret Ruherford als Miss Marple denken...
16 Uhr 50 ab Paddington ?
Beiträge von Thalvik
-
-
Die Antwort steckt im Sticky im Support-Forum
Zitat"Wie wird man das nervige Intro Video los?
Hier führen 2 Wege zum Ziel, einmal die Variante mit dem Startparameter "-SkipIntros", wo das Video nur für 1-2 Sekunden gezeigt wird oder alternativ indem eine neue, leere Datei mit dem exakt gleichen Namen und Datei-Endung wie das Original im Ordner "..\railworks\data\videos" angelegt wird. (SkipIntros funktioniert anscheinend leider nicht mehr)Das mit der leeren Datei funktioniert bei mir ohne Probleme.
-
So, DTG aus Protest hab' ich mir die Riviera-Line jetzt für 8€ bei GMG geholt...
Schnäppchen-Thread -
Bei Greenmangaming.com gibt es zur Zeit 50% Ermäßigung auf 15 dort erhältliche Train-Simulator Add-ons.
Darunter z.B. The Riviera Line, FCC Class 321, GEML, Class 90, ECML London-Peterborough.Mit dem Code O3H7FE-D4NFO0-F0LIGK gibt es zusätzliche 20% Nachlass, so dass z.B. die Riviera-Line dann insgesamt 8€ statt 19,99€ kostet. Zu beachten: Bei Copy und Paste ist die Seite bei mir manchmal zickig. Da hilft die manuelle Eingabe des Codes.
EDIT: Wie lange das Angebot gültig ist, ist leider nicht ersichtlich.
[anmerkung='Anmerkung der Moderation']Scheinen 24 Stunden Deals zu sein, siehe GMG Blog (Zaunpfahl)[/anmerkung]
-
Jepp, ist bei mir auch so.
-
Ohhhhh ein Foto-Finish!!!
Safter war um eine Nasenlänge schneller. Gut gemacht, ihr beiden!
-
Leider auch nicht.
Hinweis Nummer 3: Ein kahlköpfiger Lolli-Konsument spielt auch mit. Aber nicht in der Rolle, welche ihn bekannt gemacht hat. -
Der Harry ist es nicht. Der war da noch lange nicht geboren.
-
Dann wollen wir mal :
Da der gesuchte Film wahrscheinlich eher unbekannt ist, gibt es direkt zwei Hinweise...
1. Genre: Phantastischer Film
2. Zwei Großmeister des phantastischen Films wirken hier als Hauptdarsteller mit. -
Das Wunder von Lengede?
-
Ergänzung zu Lennarts Beitrag über diesem:
Alle Gegenstände im Marketplace sind um 50% reduziert.
Bei mir wird als Aktionsende der 24.04.14 angegeben. -
Bei Just Trains gibt es für die nächsten 24 Stunden das Standard 4MT Advanced with Mk.1 coaches Add-on für 6€ statt 18,95€.
Das Angebot ist bis zum 15. April gültig. -
I think the vehicles are from the Kesselwagen ZZW repaint
-
Desweiteren habe ich jetzt bei 50 Min Fahrt glaub 3 oder 4x ein klacken gehabt das extrem laut rüberkam obwohl ich nix gedrückt habe.
Kann es sein, dass da zufällig ein KI Metronom unterwegs war? Der verursacht solche Symptome ebenfalls. -
Das Video sieht ganz nett aus. Die Strecke kommt auf jeden Fall erst mal auf die Wunschliste.
Baul: Ich denke Michaell11 meinte damit, dass NEC und München-Garmisch Partenkirchen evtl. beide Bestandteil des TS15 werden. Nachdem sie vorher einzeln veröffentlicht wurden.
EDIT sacht noch, dass Safter schneller war. -
@Ice3Freund:
Leider sind wir hier nicht bei Skyrim wo es für jedes Blümchen 70 verschiedene HD-Texturen-Mods und Grafik-Enhancement-Mods für alles gibt.
Für den Normalsterblichen sind so was Grafik-Mods. Hier im Forum gibt es scheinbar keine Normalsterblichen.
Das einzigste, was ich in dieser Richtung für den TS benutze ist der FXAA Disabler (UKtrainsim, Registrierung erforderlich, lange Wartezeiten, veraltete Version hier im Forum erhältlich). -
Juchu ,
Ich bin das gesamte Wochenende unterwegs. Wer möchte, kann von mir aus gerne ein neues Rätsel einstellen! -
Bei der Menge der verschiedenen Loks (und Tastaturbelegungen) können Bedienfehler ja durchaus passieren.
Ich beschreibe einfach mal, wie es bei mir gerade gelaufen ist (vR Siegen-Altenhundem Teil 1):
Bin nach dem Aufrüsten in Siegen laut Signal mit Vsoll-Stellung 40, dann mit Vsoll 100 Km/h gefahren. Dann weit vor Siegen-Weidenau mit "F" die Fahrstufen runterlaufen lassen. So 1Km vor dem Halt sanft mit 4,7 - 4,4 bar in den Bahnhof reingebremst - ohne Vsoll zu verändern. Mit "T" die Türen geöffnet. Bremsdruck auf 4,7 bar. Vsoll auf 0 Km/h. Türen über Schalter geschlossen. Bremse lösen. Vsoll wieder auf 100 Km/h. Nix passiert. Anfahren nur mit Hilfssteuerung.
Eigentlich fahre ich mit der BR143 immer so und bei ca. 75% der Halte funktioniert es auch so. Nur manchmal will der Vsoll-Steller dann nicht. Dann hilft nur die von Norbert beschrieben Vorgehensweise ... oder wie heute bei mir halt auch nicht. Daher ist die BR143 für mich eine "Zicke" -
Ist eine Zicke die Lok.
Damit trifft für mich Norbert den Nagel auf'm Kopp. Wollte gerade Dank dieses Threads mal wieder ein Szenario mit der BR143 auf Hagen-Siegen spielen. Bin von Siegen nach Siegen-Weidenau gekommen, dann fing auch direkt wieder das Gerödel mit dem V-sollsteller und der Hilfssteuerung an. Beim nächsten Halt ebenso. ESC -> Szenario beenden. Muss ich nicht haben.Ich denke aber, der Hinweis von Madison könnte wichtig für den Themenersteller sein
-
Der englische Wikipedia-Eintrag zur Baureihe erwähnt:
"Since then 76818 has been undergoing major works at Eastleigh, while the other DTC and TSO were to feature in the film 'Last Passenger' before returning to Dartmoor Railway".