schön, dann werden endlich die grünen Haken nicht immer wieder mal verschwinden...
Ähhhm, kiter, die Updateankündigung warnt davor, dass die Häkchen für manche user eventuell - unter Umständen -vielleicht durch das update am Montag verschwinden...
schön, dann werden endlich die grünen Haken nicht immer wieder mal verschwinden...
Ähhhm, kiter, die Updateankündigung warnt davor, dass die Häkchen für manche user eventuell - unter Umständen -vielleicht durch das update am Montag verschwinden...
Laut Artikelbeschreibung hat die BR423 BR424 BR426 sogar ein Fahrerpult Respekt DTG.
Der neue Hinweis:
Witness - mit H. Ford
...schon wieder ein W...
Genau das habe ich auch gerade gedacht, kiter.
Ich fahre auch gerne auf englischen Strecken und habe mir die class 150 heute auch gekauft, eben weil sie bei so vielen Szenarien benutzt wird. Bin echt begeistert von der DMU aus dem Jahre 2011 . Wirklich empfehlenswert.
Also ich hab' mir vor wenigen Wochen die UK-Collection für 29,99€ gegönnt, da ich bis dato aus dem Paket kein einzigen DLC besaß und damit das Preis- Leistungsverhältnis in Ordnung war. Die 29,99€ waren ein regulärer Preis ohne Reduzierung.
JustTrains hat ein update veröffentlicht:
Einfach das Paket erneut herunterladen und installieren.
Edit fügt noch die Quelle ein.
Gerade etwas durch Ausprobieren herausgefunden, weil jemand im von Nobsi verlinkten UKTS-thread Probleme damit hatte:
Wenn man den (im Handbuch noch undokumentierten) 'cold and dark start trigger (Kaltstart)' für die Class 20 benutzt, muss man zweimal 'Shift+B' für die Batterie benutzen, sonst kann man den Chopper nicht weiter aufrüsten (AWS Hebel ohne Funktion). Möglicherweise ein forward / backward cab scripting Problem?
@Peter-GBW
Habe gerade auch 'A flask or three' spielen wollen, passiert bei mir in Durham genau das gleiche, wie von dir geschildert.
Werde gleich auch mal 'Bound for Logannet 2' testen.
@kiter
Vielen Dank für das Nachschauen. Bei mir will der Startknopf absolut nicht mit der Maus bedient werden. Ich sehe zwar die Animation, aber weiter passiert nix. Egal, ob ich lang oder kurz drücke.
Ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber ich habe trotzdem mal ein Support-Ticket bei JT geöffnet.
Mahlzeit Chopper-Fahrer!
Laut UKTS-Forum gab es von Justtrains wohl ein undokumentiertes Update für die Class 20. Habe mir die Class20_Advanced.exe auch mal runtergeladen und in der Tat ist sie ein klein wenig größer als meine vom 01. Mai.
Es wurde ein Schalter für die Hörbarkeit der AWS in der Außenansicht hinzugefügt (siehe Bild). Funktioniert allerdings (noch) nicht mit dem AP-Pack.
...und direkt noch eine Frage. Bei mir scheint die "Motorstart Taste" im rückwärtigen Cab nicht mit der Maus bedienbar zu sein. Mit der Taste 'Z' (seltsamerweise 2 mal) oder über das F4-Hud funktioniert es. Nur bei mir, oder auch bei euch?
Jahrhunderte Wenn der Preis ewigen Lebens eine doppelt überprüfte TS-Installation ist......zahl ich ihn gerne.
©Formatierung Madison ... und sorry für Off-Topic
Hallo AC,
vielen Dank für die Dank für die Überarbeitung der IGAs. Ist wirklich ein schönes Gesamtpaket, was Du da zur Verfügung gestellt hast.
Steam daily deal für 48 Stunden (endet 02.05.14 um 13 Uhr): PRR Baldwin Centipede Loco Add-On für 15,39€ (-30%)
Jepp, bei mir ist bei 18:30:57 Schicht im Schacht.
Letzte Meldung des LogMate (falls das irgendjemanden helfen sollte..)
Zitat[RunTimeError 19:01:10] Didn't find property's ribbon when finding platform. Shouldn't happen. Bailing
[RunTimeError 19:01:12] Trace mdump.cpp : 282 = Dump taken
Die Repaints kommen hierher:
BR101-Repaints Paket für die Strecke Hamburg-Hannover v.1.0
Die Lärmschutzwand findest Du hier in den Downloads.
Hab' ich ganz normal über 'Downloads suchen' gefunden. Es gab wohl mal eine Umstrukturierung des Downloadbereiches, daher stimmen alte Links nicht mehr.
Ich denke, dass das Problem beim FreeRoam "Szenario" liegen könnte. Maik Goltz hatte hier mal was zur BR103 geschrieben:
ZitatFreeRoam ist ein Problem. Grundsätzlich. Hier hat die Lok bei Aufgleisung keinen Player-Zustand den es auszulegen gibt und so wird sie als KI behandelt. Steigt man dann ein ist sie immer noch KI.
Da ja zumindest die Standard 4MT über viele erweiterte Funktionen verfügt, könnte hier evtl. der Fehler bei der Übernahme durch den Spieler entstehen.
Geht mir auch so ... Irgendwie ein DTG Riviera Gutschein Déjà-vu
Ich hab' von SSS nur das Ultimate Black 5 Sound Pack. Also die kommt, wie vorher auch schon, ohne ejectors (J) aus. Da wurde seitens SSS also nichts verändert.
Die Standard 4MT von JT hat natürlich auch large / small ejectors.